52. Tröstende Worte in Bezug auf diejenigen, die diese Botschaften hinterfragen Sonntag, 6. März 2011…
52. Tröstende Worte in Bezug auf diejenigen, die diese Botschaften hinterfragen
Sonntag, 6. März 2011, 15 Uhr
Meine Tochter, bleibe stark. Du darfst dich nicht selbst martern, indem du die Kommentare im Internet liest, die den Hass beweisen, den viele, viele Meiner Kinder gegen Mich empfinden. Meine Ablehnung begann nicht und endete nicht mit Meiner Kreuzigung. Sie setzt sich heute fort als eine direkte Folge des Hasses, der von Satan durch Meine Kinder verbreitet wird. Du wirst in Meinem Namen leiden, ebenso wie auch Meine geliebten Anhänger, welche wagen, Mich zu verteidigen. Das, Meine geliebte Tochter, ist nichts Neues. Es ist nur schockierend für dich, es zu sehen.
Selbst diejenigen Meiner Anhänger, die behaupten, an Mich zu glauben, werden diese Botschaften schwer verdaulich finden. Im Laufe der Zeit, wenn der Beweis offenbart sein wird, werden all diejenigen, die verkünden, Mich zu hassen, ihre Ansichten neu bewerten. Manche werden weinen, wenn ihnen die Süße der Wahrheit …Mehr
Dieses Buch widerspiegelt fanatische evangelikale und antikatholische Irrlehren, die in ihrer Gesamtheit als Teufelswerk verworfen werden müssen.
"Im Laufe der Zeit, wenn der Beweis offenbart sein wird, werden all diejenigen, die verkünden, Mich zu hassen, ihre Ansichten neu bewerten. Manche werden weinen, wenn ihnen die Süße der Wahrheit gezeigt wird." Hier nur ein paar Beispiele dieser Beweise: der Rücktritt von Papst Benedikt XVI. , das Auftreten des falschen Papstes, die zur Schau gestellte Bescheidenheit des falschen Papstes = des falschen Propheten, das Überstehen einer scheinbar tödlichen Krankheit des falschen Propheten, der Kampf gegen die überlieferte Messe, das Schisma innerhalb der Kirche, die weltweite Einführung eines schädlichen/tödlichen Impfstoffes, die Gefahr eines Atomkrieges im Nahen Osten, das Verbot der Heiligen Messe, Feuer an den vier Enden der Erde, Kampf gegen Ehe und Familie, Beleidigungen Jesu und Mariens innerhalb der Kirche, Bildung von Gebetsgruppen, Entstehung von Rückzugsorten, Abmilderung durch Gebet...schon einiges , was sich in dem Ausmaß kaum jemand vor 15 Jahren selbst ausdenken konnte. Ewiger Vater, wir danken Dir für das Geschenk der Prophetie !