charlemagne
9879
overton-magazin.de

Wie lange wird sich Selenskij noch halten können?

Wolodymyr Selenskij. Bild: www.president.gov.ua/CC BY-SA-4.0 Nach den unendlichen Lobgesängen in den westlichen Medien auf den ukrainischen Präsidenten …
byzantiner
@aron der grösste Kriegstreiber aller Zeiten, eine Schande dass man in einem christlichen Umfeld solchen Menschen ein Forum gibt
aron>
Eine Schande dass man einen geistig zerrütteten byzantiner aus dem Anstalt loslässt. 🥴
martin fischer
Leider denkt @aron> überhaupt nicht an die Opfer dieses Krieges. Für aron zählt nur der Sieg!
byzantiner
@aron> Sie sollen sich schämen ein christliches Forum für ihren Hass zu missbrauchen!!! Einfach unerträglich und moralisch verkommen
Joachim Willi Zeller
@martin fischer , @aron geht es nicht um den Sieg, sondern darum, in diesem Forum den Leuten Sand in die Augen zu streuen. Es ist ein beredetes Zeugnis, dass ein angeblich polnischer Mann sich so für eine ukrainische Marionette stark macht, die vor ein paar Jahren mit seinem Pimmel die Melodie von Hava Nagila auf dem Klavier gespielt hat. Und letztlich ist es nur konsequent, dass @aron seinem …Mehr
@martin fischer , @aron geht es nicht um den Sieg, sondern darum, in diesem Forum den Leuten Sand in die Augen zu streuen. Es ist ein beredetes Zeugnis, dass ein angeblich polnischer Mann sich so für eine ukrainische Marionette stark macht, die vor ein paar Jahren mit seinem Pimmel die Melodie von Hava Nagila auf dem Klavier gespielt hat. Und letztlich ist es nur konsequent, dass @aron seinem Glaubensbruder Unterstützung zukommen lässt.
@byzantiner Der @aron wird sich niemals schämen, denn das ist ja seine Absicht, seine Arbeit und aus seiner Perspektive gottgefälliges Tun (wobei sich die berechtigte Frage stellt, welchem Gott bzw. Götze er damit dient).
charlemagne
Vielleicht wird's der @aron> ;)
charlemagne
@aron> Verbale Entgleisungen sind ein Zeichen von geistiger Unreife und Schwäche.
Joachim Willi Zeller
Nein, @aron würde das niemals machen, denn dann würde seine wahre Identität öffentlich werden. Nomen est omen!
Sein "Russenhass" auf gloria.tv ist nur ein Feigenblatt dafür, dass Putin bei der globalistischen Knechtung der Menschheit nicht schnell genug mitmacht. Auch sein Steckbrief, in dem er "katholisch" daherkommen möchte, ist ein Feigenblatt und dient nur dazu, seine wahren Absichten zu …Mehr
Nein, @aron würde das niemals machen, denn dann würde seine wahre Identität öffentlich werden. Nomen est omen!

Sein "Russenhass" auf gloria.tv ist nur ein Feigenblatt dafür, dass Putin bei der globalistischen Knechtung der Menschheit nicht schnell genug mitmacht. Auch sein Steckbrief, in dem er "katholisch" daherkommen möchte, ist ein Feigenblatt und dient nur dazu, seine wahren Absichten zu verschleiern.

@aron sperrt bei seinen eigenen Beiträgen Kritiker einfach aus samt den geposteten Beiträgen, wenn diese zu sehr die Hintergründe dessen beleuchten, um was es tatsächlich geht. Konsequenter Weise muss er aussperren, denn sonst würde offenbar werden, dass er Handlanger derer ist, welche die Absicht haben, die Freiheit der Menschen abzuschaffen.

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass @aron keine Probleme mit den Russen hätte, wenn diese noch waschechte Kommunisten (also Internationale Sozialisten) wären.

Konsequenter Weise gibt es von ihm keine kritischen Beiträge über die Kommunisten Polens, Russlands oder eines anderen Landes, in denen Kommunisten viel Leid über die Bevölkerung gebracht haben. Das ist ein beredetes Zeugnis dafür, dass er selbst der Kommunismus-Sekte angehört.

Putin hatte mal erwähnt, dass über 90% der Bolschewiken eben Juden waren. Das hören die Talmudisten und Zionisten nicht gerne. Das kann man auch gut in dem sehr informativen Buch von Maurice Pinay mit dem Titel "Verschwörung gegen die Kirche" nachlesen (einfach mal "maurice pinay verschwörung gegen die kirche pdf" in die Suchmaschine eingeben).

@aron: Auch Du wirst für Deine Lügen vor Gott mal Rechenschaft ablegen müssen. Kehr um, bevor der Tag des Herrn kommt und vollziehe eine echte Metanoia. Und bringe den Menschen die Wahrheit, denn nur sie wird vor Gott Bestand haben. Die Talmudisten und Zionisten beten nicht Gott an, sondern Satan, dem Lügner von Anbeginn.
martin fischer
Solange bis die USA eine noch radikalere und willfährigere Marionette gefunden haben.