Seidenspinner
91.7K
Die Spanier waren die Guten: Dieses 15-jährige Mädchen lebte im Inkareich und wurde vor 500 Jahren als Opfergabe für die Götter geopfert.
Cavendish
Man möchte traurig hinzufügen: Im Unterschied zu den Inkas weiß unsere heutige Zivilisation noch nicht einmal mehr, was ein Opfer gegenüber der Gottheit bedeutet.
Ein Priester
Auf moderne Weise geschieht dasselbe heute durch die freimaurerische P L andemie Covid. Bei der Herstellung der Impfung, auch Giftspritze genannt, werden Zellen abgetriebener Feten, also ungeborene Kinder verwendet. Wie bei jedem Organ welches dem Körper entwendet wird, muss der Mensch leben, ansonsten ist das Organ oder eben die Zelle des Fötus unbrauchbar. Dies nennt sich MORD und die Gesellschaft …More
Auf moderne Weise geschieht dasselbe heute durch die freimaurerische P L andemie Covid. Bei der Herstellung der Impfung, auch Giftspritze genannt, werden Zellen abgetriebener Feten, also ungeborene Kinder verwendet. Wie bei jedem Organ welches dem Körper entwendet wird, muss der Mensch leben, ansonsten ist das Organ oder eben die Zelle des Fötus unbrauchbar. Dies nennt sich MORD und die Gesellschaft bejaht dies durch die Akzeptanz der sogenannten C Impfung. Es ist im Grunde dasselbe grausame Spektakel wie damals!!
Ischa Ischa Ischa
danke! Das wird im derzeitigen "Narrativ" immer ausgeblendet!
Kirchen Maus
danke, andreios, das ist tatsächlich eine mumie🫣😱ich dachte erst, vielleicht eine rekonstruktion oder sowas.
Andreios
Hier können sie etwas darüber lesen...Kinderopfer der Inka standen unter Drogen
Kirchen Maus
ein bisschen info dazu wäre schon praktisch
Rodenstein
Welche Info brauchen Sie denn noch? Dieses unglückliche Mädchen wurde wie unzählige andere Kinder in der präkolumbianischen Zeit als Menschenopfer auf einem Berggipfel in den Anden ausgesetzt, wo es dann zu Ehren der Götzen erfroren ist.
So ging's zu im güldenen Zeitalter der edelwilden Indianer, die ohne die bösen weißen Christen ganz friedlich wie die Hippies im Einklang mit der Natur und ihrem …More
Welche Info brauchen Sie denn noch? Dieses unglückliche Mädchen wurde wie unzählige andere Kinder in der präkolumbianischen Zeit als Menschenopfer auf einem Berggipfel in den Anden ausgesetzt, wo es dann zu Ehren der Götzen erfroren ist.

So ging's zu im güldenen Zeitalter der edelwilden Indianer, die ohne die bösen weißen Christen ganz friedlich wie die Hippies im Einklang mit der Natur und ihrem wahren Selbst lebten - laut Freimaurer:nnenpropaganda - bis eines Tages die schrecklichen Christen über all diese Naturunschuld hereinbrachen und mit Ökopraktiken wie Kannibalismus, massenhaften Ritualmorden u.ä. Schluß machten.

Kein Wunder, daß denen die Freimaurer:nnen bis heute böse sind.
Kirchen Maus
hilfe, bitte nicht in diesem bösartigen ton. . ich WUSSTE es nicht.
Kirchen Maus
was ist das? werwiewowaswarum?