Fiducia supplicans – Wie sollten die Bischöfe der V4-Länder angemessen reagieren?
Quelle
Fiducia supplicans – Wie sollten die Bischöfe der V4-Länder angemessen reagieren? (wistia.com)
wistia.com

Fiducia supplicans – Wie sollten die Bischöfe der V4-Länder angemessen reagieren?

Sehen Sie dieses Video auf: https://vkpatriarhat.org/de/bischofe-der-v4-lander/ Abonnieren Sie Newsletter vom BKP https …
Ad Orientem
Genau so die Traditionis Custodes welche derselbe Antikatholische Pseudopapst heraus gegeben hat
Ein Priester
Die Fiducia supplicans ist ungültig.
Das Schisma existiert bereits, nur die Früchte daraus, diese werden zunehmend und schlimmer Sichtbar. Bischöfe welche sich auf die Fiducia supplicans stützen und von uns Priestern der Tradition verlangen uns daran zu halten, bekennen dadurch ihre klare Haltung zu Bergoglio dem Pseudopapst sowie sich selber als Freimaurer....kein Priester ist dazu verpflichtet …Mehr
Die Fiducia supplicans ist ungültig.
Das Schisma existiert bereits, nur die Früchte daraus, diese werden zunehmend und schlimmer Sichtbar. Bischöfe welche sich auf die Fiducia supplicans stützen und von uns Priestern der Tradition verlangen uns daran zu halten, bekennen dadurch ihre klare Haltung zu Bergoglio dem Pseudopapst sowie sich selber als Freimaurer....kein Priester ist dazu verpflichtet sich daran zu halten und ich empfehle jedem Kleriker welcher noch bei Verstand ist sich an das Kirchenrecht von 1570 Pius V., welches von allen nachfolgenden rechtmäßigen Päpsten also bis Papst Benedikt XVI, zu halten. Alles andere ist Unsinn! Bergoglio wurde NIE zum Papst gewählt und ist somit KEIN Papst. Sein Pseudopapsttum entstammt der Freimaurerei und somit der Hölle. Auch existiert kein gültiges Kirchenrecht welches besagt dass die Zugehörigkeit zur Freimaurerei - beginnend z.Bsp. beim Lions Club oder Rotary- vor der Exkommunikation oder dem Anathema schützt, ganz im Gegenteil !!