Gloria Global am 11. Juli.
Polizei attackiert schwarzen Prediger während Homo-Parade
Weitere Fälle von Zwangsabtreibung
Theologischer Sommerkurs mit Pontifikalamt Mixas
Brad Pitts Mutter verurteilt Abtreibung
Das neue gottlose Gesetz !!!
Siehe Video:
CHILDREN FROM 5 YEARS AND GAY MARRIAGE.
Bitte unterschreiben_
www.manantialdivino.com/id1072.html
Dingend!!! Bitte gegen das geplante gottlose
iGesetz SB1172 in Amerika protestieren und
unterschreiben
Siehe:
URGENTE FIRMA PARA OPONERTE A LA PROPUESTA DE LEY SB1172 CALIFORNIA
WAS HAB' ICH GESAGT?
Die gewalttätige Homo-Lobby ist in der Masse gefährlicher als jeder Terrorist! Schlimm, dass sogar christliche Prediger von diesen gottlosen Unmoral-"Zelebranten"angegriffen werden....!
USA:
Laut Lifesitenews benutzen die barbarisch-menschenverachtenden Homosexuellen auf perfide Weise sechs Wege, um die teuflischen Pläne der Sünde, Gottlosigkeit und Unzucht in unserer werteschwachen, neoheidnisch-werdenden Gesellschaft zu verwirklichen:
1. Den Opferstatus ausnutzen
2. Die wohlgesinnten Medien nutzen
3. Die Kirchen verwirren und neutralisieren
4. Christen verleumden und in ein Klischee zwängen
5. Die wahre Natur der Homosexualität verstecken
6. Einschüchtern
www.lifesitenews.com/news/the-six-ways-ho…
HOMOSEXUALITÄT IST HEILBAR!
www.christliche-mitte.de/index.phpoption=com_content&view=article&id=243:homosex-ist-heilbar-&catid=1:nachrichten&Itemid=2
HOMOSEXUELLE TRIEBVERIRRUNG IST HEILBAR!
www.christliche-mitte.de/index.php:triebverirrung-ist-heilbar&catid=1:nachrichten&Itemid=2
Warum so aggressiv?
www.christliche-mitte.de/index.php
Es gibt so viel Böses auf der Welt.Der schwarze Prediger braucht Hilfe.Die gezeigten Menschen sind so verdorben,viele werden durch die Medien manipuliert in Scheinfreiheiten hinein,die keine sind,sondern vielmehr die Fesseln des Teufels.
Mit China muss man aufpassen,dass die politisch nicht stärker werden und uns bedrohen mit ihren menschenverachtenden Methoden.Man müsste die politisch und wirtschaftlich mehr unter Druck setzen!
Heute in den normalen Nachrichten habe ich gehört,dass ein Boot von Afrika kommend mit Flüchtlingen von dort und das tagelang auf dem Mittelmeer getrieben ist mit den Hungernden und Durstenden auch noch untergegangen ist!
Princeps gloriosissime caelestis militiae, sancte Michael Archangele, defende nos in praelio adversus principes et potestates, adversus mundi rectores tenebrarum harum, contra spiritualia nequitiae, in caelestibus.
Veni in auxilium hominum; quos Deus ad imaginem similitudinis suae fecit, et a tyrannide diaboli emit pretio magno.
Te custodem et patronum sancta veneratur Ecclesia; tibi tradidit Dominus animas redemptorum in superna felicitate locandas.
Deprecare Deum pacis, ut conterat satanam sub pedibus nostris, ne ultra valeat captivos tenere homines, et Ecclesiae nocere.
Offer nostras preces in conspectu Altissimi, ut cito anticipent nos misericordiae Domini, et apprehendas draconem, serpentem antiquum, qui est diabolus et satanas, et ligatum mittas in abyssum, ut non seducat amplius gentes.
Glorreichster Fürst der himmlischen Heerscharen, heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die bösen Geister unter dem Himmel.
Komm den Menschen zu Hilfe, die Gott nach seinem Ebenbild erschaffen und aus der Tyrannei des Teufels um einen hohen Preis erkauft hat.
Dich verehrt die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die Seelen der Erlösten übergeben, damit du sie an den Ort der himmlischen Seligkeit führest.
Bitte den Gott des Friedens, daß Er Satan unter unseren Füßen vernichte, damit er nicht mehr imstand ist, die Menschen gefangen zu halten und der Kirche zu schaden.
Bringe unsere Gebete vor das Angesicht des Allerhöchsten, damit Er uns mit seinem vielfältigen Erbarmen schnell zuvorkomme. Und ergreife den Drachen, die alte Schlange, das heißt den Teufel und Satan, und stürze ihn gefesselt in den Abgrund der Hölle, damit er die Völker nicht weiter verführe. — —
Coole Sprüche von Erzbischof Müller
Erzbischof Gerhard Ludwig Müller ist noch nicht 100 Tage im Amt, da kann man schon ahnen, wohin die Reise geht: Erneuerung und Ermunterung in und zum Glauben.
Jedenfalls hat er in so manchem Interview der letzten Tage ein paar Sprüche von sich gegeben, die mit Spannung und Freude seine Äußerungen als "Glaubenswächter" erwarten lassen.
Hier einige Kostproben:
"Es gibt Leute, die lesen zu viele Romane und verwechseln das mit der Realität."
"Natürlich gibt es sicher Gegenwind und auch Kampagnen oder Machenschaften, die da betrieben werden … erzreaktionäre Rüstzeug der Meinungsmacher, dass sie immer ihre Stereotypen widerkäuen, die gleichen Phrasen von sich geben."
Über das Wort Panzerkardinal: "Wer das erfunden hat mit dem Panzerkardinal, der hatte wohl nur den Sehschlitz eines Panzerfahrers vor dem Hirn."
"Da muss ich mir natürlich in Zukunft manches versagen, mehr nach innen lächeln und das Ganze als Bonmots in kleinem Kreis weitergeben. Aber ich glaube, auch an der Stelle kann man vielleicht mit Humor und Ironie durchaus die internationale Diskussion etwas würzen." Quelle
Eine "gefährliche" Mischung: Glaube und Humor. Das kann sehr ansteckend sein. ;-) Schaden würde es nicht. Gespannt dürfen wir auf seine Äußerungen warten. Sie werden vielleicht nicht jedem gefallen, aber sie werden die entsprechende Würze habe, Salz der Erde.
Posted 5 hours ago by Annuntiator
Labels: Sprüche Papst Kirche Glauben Humor
Ja, wir brauchen Ehe-Paraden, Pro-Life-Bälle und Handicap-Pride-Events: Positives positiv bewerben.
Wenn es zur Loveparade geht oder bei Demos Tausende gegen Homophobie auf die Straße gehen, haben sie etwas, wovon sie begeistert sind und wofür sie streiten. Wenn man da nur dagegen ist, hat man bereits verloren. Das Für besiegt das Wider. Wo sind die begeisterten Berichte aus Ehe, Familie und Zölibat? Wo sind die Treffen und Feten aus Freude darüber, dass man den besten Weg gefunden hat? Mir tut jeder Mensch leid, der nicht weiß was er verpasst, wenn er sich nicht auf das Abenteuer einlässt, seine Beziehungen von Gott zu empfangen und ihm zu unterstellen. Das kann hart sein, aber es ist unvergleichlich!
echoromeo.blogspot.co.at/…/hort-was-ich-eu…
Mein Glück jedenfalls ist, eine glückliche Familie zu haben und nicht, dass ich nicht schwul bin.
...und es ist schön, wenn es auch saftige Gegenstimmen für Brandreden gibt...
Berg & Prophet
10. Juli 2012
"Räder an die Füße nageln" - ob dieser Folterknecht Frau Berg als Beraterin anstellt?
Also, liebe Freunde, bitte nicht erschrecken: ich bin begeistert von Sibylle Bergs Brandrede wider die Abtreibungsgegner.
Wieso, fragt Ihr?
Also:
Ich hatte ja sowieso schon lange ein schlechtes Gewissen. Denn ich hab es mir schon so lange vorgenommen, und nie hab ich es getan: Ich wollte mal wieder im Alten Testament lesen. Einfach mal so die Schmankerln durchschmökern: drittes und viertes Buch Mose, Josua, Nehemia & Co.
Und jetzt wird mir das Alte Testament frei Haus bei Spiegel Online geliefert!
“Ich wünsche euch riesengroße Kuhfladen auf den Kopf und Räder an die Füße genagelt” – ja, diese starke, archaische Sprache habe ich immer am mosaischen Gesetz geliebt! Wie heißt es doch gleich im Original? “Die Übeltäter aber, die ihre Zicklein in Kuhmilch braten, sollt Ihr aus der Stadt jagen und mit eisernen Nägeln ans Holz nageln”!
Oder so ähnlich.
Und nicht minder kraftvoll fährt Frau Berg fort. Lautstark wettert sie gegen die “Richter über die Gebärmutter unserer Nachbarin”. Wie heißt das bei Mose? “Du sollst die Geiß deines Nachbarn nicht missbrauchen”!
Und weiter Sibylle Berg: “Und ihr, ihr seltsam gelben Männer, befruchtet eure lebenserzeugenden Frauen, oder lasst sie befruchten, wenn eure Glieder zu nichts Aufrechtem mehr taugen”. Das Original: “Und ihr, Männer von Edom, die ihr euren Frauen nicht mehr beiwohnt, weil die Kraft eurer Lenden erloschen und abgestorben ist wie eine Lilie im Winter: seht euch vor, der HErr wird euch nicht am Leben lassen!”
Berg: “Und ist es wirklich so schrecklich, nicht geboren zu werden?” Original: “Verflucht sei der Tag, an dem ich geboren bin; der Tag soll ungesegnet sein, an dem mich meine Mutter geboren hat!”
Das letzte steht sogar wirklich so drin. Jeremia 20, 14. Kompliment, Frau Berg! Endlich mal wieder Fleisch zwischen die Zähne!
Bloß leider, leider, Frau Berg: das Amt des Propheten ist nicht für Frauen offen. Frauen müssen sich – hihi – mit dem Amt der Sibylle zufriedengeben. Aber Sibyllen klingen anders – milder, leiser, hoffnungsfroher:
Schon ist das Ende der Zeit nach dem Lied von Cumae gekommen.
Und großartig beginnen den Lauf ganz neue Geschlechter.
Schon kehrt wieder Astraea, es kehrt Saturnus’ Regierung:
Neue Geburten entsteigen nun bald dem erhabenen Himmel.
Sei nur dem werdenden Knaben, mit dem sich das eiserne Alter
Schließt, und die goldene Zeit aufsteiget dem sämtlichen Erdkreis,
Sei nur, keusche Lucina, ihm hold!
Liebe Sibylle Berg, darf ich Ihnen – in allem Respekt und aller Ehrerbietung – einfach nur mal sagen: seien Sie doch etwas weiblicher?
Allerdings schön, daß sich endlich auch prominete Leute mal für die Lebensrechte einsetzen und das auch sagen.
Ob in China oder Amerika oder Europa. Es wird wirklich Zeit, daß die Leute aufwachen und anfangen sich vor totalitären Regimen und Systemen zu schützen. Das sie gar nicht erst wieder Fuß fassen können!!! Wir hatten zwei ich denke das genügt vollkommen. Man sollte doch meinen, daß Menschen die für beanspruchen "vernünftig" und sogar "mündig" zu sein, aus der Geschichte lernen könne. Wenn das nicht möglich ist muß sich wie gesagt vor ihnen halt verwahren.