Tina 13
4355
+++ Skandal: Medien verweigern Aufklärung über Migrationspakt! +++ Wir sind der Meinung, dass die Bürger unbedingt von diesen Plänen erfahren sollten. Die Medien sehen das offenbar anders. In den …Mehr
+++ Skandal: Medien verweigern Aufklärung über Migrationspakt! +++

Wir sind der Meinung, dass die Bürger unbedingt von diesen Plänen erfahren sollten. Die Medien sehen das offenbar anders.

In den letzten Wochen haben wir die Ergebnisse unserer in zehn EU-Mitgliedstaaten durchgeführte Migrationsumfrage (link siehe unten) in einer Serie dargestellt. Heute wollen wir auf einen Punkt hinweisen, der gerade bei der Einstellung der Bürger in Migrationsfragen eine zentrale Rolle spielt: Das eklatante Versagen der Medien in Deutschland in Bezug auf die Berichterstattung zum EU-Migrationspakt.

Mit 76 Prozent hat die überwiegende Mehrheit der Befragten hierzulande noch nie vom EU-Migrationspakt gehört. Nur in Frankreich haben mit 78 Prozent noch mehr Befragte keinerlei Kenntnis davon. Und das, obwohl dieser extreme Auswirkungen auf die Zukunft Deutschlands und der gesamten EU haben wird. Wussten Sie zum Beispiel, dass der europäische und damit insbesondere deutsche Steuerzahler eine Rundumversorgung für Asylbewerber finanzieren wird, wenn dieser EU-Migrationspakt verabschiedet wird? Selbst wenn der Asylantrag abgelehnt wird, finanziert der europäischen Steuerzahler, also Sie) die Heimreise sowie die „Reintegration“, bspw. in Form einer Firmengründung. Sogar die Heimatgemeinden erhalten finanzielle Unterstützung. Auch wird illegale Migration legal gemacht, um die Migration Unqualifizierter zu erleichtern. Und das sind nur zwei ungeheuerliche Aspekte des Pakts.

Übrigens: In Ungarn kennen mit 48 Prozent wesentlich mehr Bürger den EU-Migrationspakt. Es dürfte kein Zufall sein, dass die Ungarn daher mit einer ausgeprägten Migrationsskepsis auffallen. Warum ist das so? Dass die Medien zunehmend fremdfinanziert werden – so spendete Bill Gates dem Magazin Spiegel seit 2018 alleine runde 5,4 Mio. Dollar -, dürfte hier durchaus eine Rolle spielen. Das muss sich zwingend ändern! Politik sollte FÜR das Volk gemacht werden – und nicht am Volk vorbei! Und dafür steht in Deutschland nur die AfD!

(Facebook)

Quellen:
(1) INSA-Umfrage Migration - 2021
(2) Bill & Melinda Gates Foundation
Tina 13
Tina 13
„Wussten Sie zum Beispiel, dass der europäische und damit insbesondere deutsche Steuerzahler eine Rundumversorgung für Asylbewerber finanzieren wird.“
Mario Dzakula
Wieso "wird"? Hier bei uns im Ort werden Flüchtlinge, arbeitsfähige Hartz IV Empfänger, Drogen Süchtige usw voll versorgt. Am besten haben es die Süchtigen. Die bekommen Medikamente die sie für 2.000 € im Monat schwarz verkaufen können. Plus Hartz IV, miete usw
Tina 13
„Mit 76 Prozent hat die überwiegende Mehrheit der Befragten hierzulande noch nie vom EU-Migrationspakt gehört“