01:11:14
Testament Omega Papst Benedikt XVI. | Das Martyrium von Papst Benedikt XVI. Das Martyrium von Papst Benedikt XVI. Dieses wurde am 2. Februar 2023 in Kolumbien der Schwester Benedicta vom Hl. Kreuz, …Mehr
Testament Omega Papst Benedikt XVI. | Das Martyrium von Papst Benedikt XVI.
Das Martyrium von Papst Benedikt XVI.
Dieses wurde am 2. Februar 2023 in Kolumbien der Schwester Benedicta vom Hl. Kreuz, Mitglied der Gemeinschaft der Franziskanischen Schwestern vom Hl. Kreuz in Form eines Diktats während einer Erscheinung von Papst Benedikt mitgeteilt mit der Bitte um Veröffentlichung, besonders die Vatikanische Kurie zusammen mit dem ganzen Kardinalskollegium sollen davon Kenntnis erhalten.
Wer Ohren hat der Höre!
Als ganzer Artikel:
petersziklaja.hu/wp-content/uploads/2023/04/omega_deutsch.pdf
Stellungnahme zu Herrn Hesemanns Verleumdungen:
apostel-der-endzeit.com/…-die-falschen-Anschuldigungen-Doktor-Hesemanns.pdf Telegram: Apostel der Endzeit Video erstellt von Apostel der Endzeit: apostel-der-endzeit.com Unterstütze uns durch einen Einkauf auf dem St. Padre Pio Shop: Willkommen im St. Padre Pio Shop! Quelle: youtube.com/watch?v=Nm8nfwsz8_U Originaltitel: ¡EXCLUSIVA! RELIGIOSA COLOMBIANA …Mehr
Maria Magdalena
Hier die ursprüngliche 1. deutsche Fassung vom 13. April 2023, die leider vom "Apostel der Endzeit" eigenmächtig abgekürzt wurde:
🙏 🙏 🙏 – Gloria.tv
Es wurde nämlich gezielt der sehr relevante Satz weggelassen, wonach sich die Vision der Schwester Benedicta "am 2. Februar 2023, dem Fest Mariä Lichtmess, während der Opferung der [wahrhaft] Heiligen Messe zugetragen hat, einer Messe, die in ihrem …Mehr
Hier die ursprüngliche 1. deutsche Fassung vom 13. April 2023, die leider vom "Apostel der Endzeit" eigenmächtig abgekürzt wurde:
🙏 🙏 🙏 – Gloria.tv

Es wurde nämlich gezielt der sehr relevante Satz weggelassen, wonach sich die Vision der Schwester Benedicta "am 2. Februar 2023, dem Fest Mariä Lichtmess, während der Opferung der [wahrhaft] Heiligen Messe zugetragen hat, einer Messe, die in ihrem Kloster von einem Priester gefeiert wurde, der nicht in Gemeinschaft mit Bergoglio feiert!"

Denn die Messe (möge sie auch im erhabensten Tridentinischen Ritus nach Pius V. zelebriert werden), in Einheit und Gemeinschaft mit dem Papstdarsteller und Satansdiener bergoglio, ist diese alles andere (zwar bei manchen Laien von aufrichtiger Frömmigkeit getragen), aber mit Sicherheit nach der Lehre der Kirche nicht heilig! Bei Unwissenden greift hier das "ecclesia supplet"!
Fahrer von Ars
@Maria Magdalena Danke für die Info, aber ob das bewusst gemacht wurde, können wir kaum wissen. Frohes Pfingstfest!
Victor Huy
Die hl Inquisition könnte heute alle Arbeitslosen Lateinamerikas als Exekutivbeamte beschäftigen....
Fahrer von Ars
Wir brauchen keine Inquisition, sondern das Beichtsakrament.
Christine Juhre
Bitte Ende mit diesem ungeheuren Schwachsinn!
Fahrer von Ars
Vorsicht! Das ist die volle Wahrheit, auch wenn Sie es nicht hören wollen. Nicht alles ist so, wie man es gerne hätte. Wer sich im Vatikan näher auskennt, weiß oder ahnt seit langem, dass es so ist.
Angela Blechinger
Glaube keinen einzigen Buchstaben. Na freilich, Papst Benedikt XVI. zieht jetzt über eine Stunde über Gänswein her und das aus dem Jenseits. Die Verblödung kennt anscheinend keine Grenzen.
Fahrer von Ars
Mir ist in Bezug auf "Georg" schon vieles aufgefallen. Benedikt spricht hier die Wahrheit. Die Heiligkeit der Worte weisen ohnehin auf die Wahrheit hin.
Peregrinus M.
Bei allem guten Willen, es passt nicht zu Benedikt, das ist nicht sein Stil, wo er schon zu Lebzeiten sehr sehr wohlwollend über alle ihm Übelmitspielenden sprach. Nie wollte er jemanden belasten, auch nicht durch ein Mitwissen. Eher hat er selbst die Last abgetragen und geschwiegen. Und wäre da wirklich was dran gewesen, wäre es edler, es hätte ihn jemand anders verteidigt und die Wahrheit wäre …Mehr
Bei allem guten Willen, es passt nicht zu Benedikt, das ist nicht sein Stil, wo er schon zu Lebzeiten sehr sehr wohlwollend über alle ihm Übelmitspielenden sprach. Nie wollte er jemanden belasten, auch nicht durch ein Mitwissen. Eher hat er selbst die Last abgetragen und geschwiegen. Und wäre da wirklich was dran gewesen, wäre es edler, es hätte ihn jemand anders verteidigt und die Wahrheit wäre anders ans Licht gekommen. Bestimmt nicht so plump mit einer Selbstaussage, das riecht doch stark nach Wunschdenken.
Fahrer von Ars
@Peregrinus M. Das entspricht nicht der Wahrheit, was Sie schreiben. Von "plump" kann hier keine Rede sein. Das ist eine heilige Ansprache von Benedikt an eine wahrscheinlich ebenso heiligmäßige Ordensschwester und sogar noch die Vortrageweise ist sehr gottesfürchtig. Es ist genau sein demütiger, ehrfürchtiger Stil, wie wir ihn auf Erden kannten. Dass er das nun aufdecken darf, ist Wille Gottes!…Mehr
@Peregrinus M. Das entspricht nicht der Wahrheit, was Sie schreiben. Von "plump" kann hier keine Rede sein. Das ist eine heilige Ansprache von Benedikt an eine wahrscheinlich ebenso heiligmäßige Ordensschwester und sogar noch die Vortrageweise ist sehr gottesfürchtig. Es ist genau sein demütiger, ehrfürchtiger Stil, wie wir ihn auf Erden kannten. Dass er das nun aufdecken darf, ist Wille Gottes! Wenn man denkt, der Himmel müsste immer schweigen, dann täuscht man sich. Spätestens beim persönlichen Gericht wird genau das nochmal aufgedeckt werden, was hier schon zu Tage kommt. Wann deckt der Himmel auf? Wenn die Seelen in Gefahr sind.
Carlus teilt das
105
vielen Dank sehr interessant