54:58
K-TV-Dokumentation über Alan Ames. Komplettes Interview mit Alan Ames. Er spricht unter anderem über seine Berufung, seine Visionen, über das Ruhen im Geist sowie über das Charisma der Heilung und …Mehr
K-TV-Dokumentation über Alan Ames.

Komplettes Interview mit Alan Ames. Er spricht unter anderem über seine Berufung, seine Visionen, über das Ruhen im Geist sowie über das Charisma der Heilung und allgemein über seinen Dienst für Gott.

Weitere Videos über Alan Ames: Videos mit Alan Ames
Gunther Maria Michel
Claims of Private Revelation: True or False?
An Evaluation of the messages of Alan Ames

www.catholicplanet.com/apparitions/false101.htm
adonai3
GMM
Ich muss fairerweise sagen, dass ich ihn nicht kenne. Zwar habe ich von ihm schon kurz gehört, nur interessiert hatte es mich nicht.
Ich wollte nur eine kleine Gegendarstellung bringen.
Was mich aber sofort stutzig macht, sind diese Geschichten mit dem nach Hinten fallen! Fehlt nur noch, dass die Personen in Gelächter ausbrechen und herumzappeln.Mehr
GMM

Ich muss fairerweise sagen, dass ich ihn nicht kenne. Zwar habe ich von ihm schon kurz gehört, nur interessiert hatte es mich nicht.

Ich wollte nur eine kleine Gegendarstellung bringen.

Was mich aber sofort stutzig macht, sind diese Geschichten mit dem nach Hinten fallen! Fehlt nur noch, dass die Personen in Gelächter ausbrechen und herumzappeln.
Gunther Maria Michel
Danke, adonai3, für die Aufklärung.
Eine weitere Riesentäuschung zu den vielen, an denen die Kirche heute leidet.
Um den Charismatismus habe ich immer einen großen Bogen herum gemacht, Gott sei Dank.
adonai3
der "Engel" hat ihn gewürgt...
Alan Ames = Mohammed Nr. 2 ?
Meine Erfahrungen mit Alan Ames
Von Stjepan Vucina
Alan Ames ist ein australischer Charismatiker, der in alle Welt reist und den Menschen zu ihrer “Heilung” die Hände auflegt.
Das erste Mal besuchte ich ein “Gebetsteffen” mit Alan Ames Anfang Mai 2009 in Krefeld. Zuerst wurde der Rosenkranz gebetet, danach folgte die Hl. Messe, sodann …
Mehr
der "Engel" hat ihn gewürgt...

Alan Ames = Mohammed Nr. 2 ?

Meine Erfahrungen mit Alan Ames

Von Stjepan Vucina

Alan Ames ist ein australischer Charismatiker, der in alle Welt reist und den Menschen zu ihrer “Heilung” die Hände auflegt.
Das erste Mal besuchte ich ein “Gebetsteffen” mit Alan Ames Anfang Mai 2009 in Krefeld. Zuerst wurde der Rosenkranz gebetet, danach folgte die Hl. Messe, sodann ein Vortrag von Alan Ames und schließlich das sog. “Heilungsgebet”, bei dem er den Menschen die Hände auflegt. Nach diesem Treffen fuhr ich nach Hause.

In der folgenden Nacht wurde ich von Dämonen attackiert. Seitdem wurden diese nächtlichen Angriffe immer häufiger, bis sie sich über Monate hinweg sogar regelmäßig einstellten. Die Angriffe wurden erst dann seltener, als ich anfing, den Rosenkranz zu beten.

Nach dem Treffen mit Alan Ames stellten sich zudem Angstzustände und Panikattacken ein, unter denen ich noch heute leide. Doch ich brachte all diese Probleme nicht mit Ames in Verbindung, weil ich von ihm so überzeugt und begeistert war.

Eine Freundin, die ich im Mai 2010 zu Alan Ames mitgenommen habe, bekam durch seine Handauflegung eine Panikattacke und wäre beinahe aus der Kirche gerannt. Sie war benommen und ganz durcheinander. Danach stellten sich bei ihr “Offenbarungen” ein, von denen sie meinte, sie wären von Gott, weil jener “Geist”, der sie ihr eingab, ihr das vorgauckelte.

In diesen Einsprechungen wurde sie darin bestärkt, zu denken, die Bibel sei ein besseres Märchenbuch, Satan letzten Endes ein Bruder Gottes, das Böse sei indirekt notwendig, damit die Menschen zur Erkenntnis des Guten gelangten u.v.m. – An jenem Rosenkranz von Alan Ames, der angeblich von Maria gesegnet wurde, lösten sich plötzlich alle Perlen von der Kette, als sie ihn in der Kirche in der Hand hielt.

Zudem verbreitet Alan Ames ein bestimmten Marienbild (“Königin des Kreuzes”), das er in einer Vision sah. Dieses Bild löste bei jemanden, den ich kenne, erotische Gefühle aus, während ihm dies bei allen anderen Marienbildern noch nie passiert war.

Auf der Website von Alan Ammes (www.alan-ames.com) werden allein positive Erfahrungserichte veröffentlicht. Doch sie sind kein Maßstab dafür, dass durch Alan Ames tatsächlich Gott wirkt, denn negative Erlebnisse gibt es auch, wie Sie sehen!
Hinzufügen möchte ich weitere Punkte, die mir zu denken geben:
- In seinem Buch “Worte Mariens” (Miriam-Verlag) sind viele Einsprechungen enthalten, die Alan Ames von der Gottesmutter erhalten haben will. Darin ist mir besonders eine Botschaft ins Auge gestochen, in der “Maria” sagt, dass “alle Mütter” auf der Erde für ihre Familien beten würden. Allerdings gibt es doch viele Mütter, die atheistisch sind und überhaupt nicht beten.

Weiter ist mir aufgefallen, dass “Maria” in ihren Botschaften an Alan Ames bis zu 95% von “Jesus” spricht statt von “Jesus Christus”, so als würde der Geist, der diese Botschaften übermittelt hat, sich vor dem vollen Namen “Jesus Christus” fürchten. Dasselbe ist mir in den Botschaften von Medjugorje aufgefallen, wo die Erscheinung “Gelobt sei Jesus” sagt statt “Gelobt sei Jesus Christus”.

Erinnern wir uns an Apg. 4,10 ff.: “So sei euch allen und dem ganzen Volke Israel kund, daß in dem Namen Jesu Christi, des Nazaräers, welchen ihr gekreuzigt habt, den Gott auferweckt hat aus den Toten, daß durch ihn dieser Mensch gesund vor euch steht. Christus ist der Stein, der von euch, den Bauleuten, für nichts geachtet wurde – er ist zum Eckstein geworden. Es ist in keinem anderen das Heil, kein anderer Name ist unter dem Himmel den Menschen gegeben, in welchem wir selig werden.”
(Apg. 4,10ff.)

- In einem anderen Buch (“Über Seher und das Ruhen im Geist”) versucht Alan Ames das Phänomen des Umfallens (“Erschlagenwerden vom Heiligen Geist” oder “Ruhen im Geist”), das beim charismatischen “Heiliungssegen” geschieht, biblisch zu belegen.

Darin zirtiert er Textstellen, in denen davon berichtet wird, wie durch Jesus Christus die Dämonen einen Besessenen zu Boden warfen oder zu Boden zerrten. Dabei verdreht er die Textstellen so, dass sie den Anschein erwecken sollen, dass dieses Umwerfen oder Niederzerren vom HERRN selbst verursacht wurde.

Geht man als angeblich von Gott Gesandter so mit der Heiligen Schrift und der Wahrheit um, nur um ein Phänomen zu rechtfertigen, das die Bibel in positiver Hinsicht nicht kennt, nur weil es auf Ames’ “Gebetstreffen” meist durch seine Handauflegung geschieht?

Ich habe vor einiger Zeit den Miriam-Verlag angeschrieben, um einige Fragen bzgl. Alan Ames beantwortet zu bekommen:

* Haben die Mitglieder der Motorrad-Gang, in der Alan Ames war, okkulte Zeichen getragen?
* Wurde an Alan Ames, da er von Dämonen angegriffen wurde, der Exorzismus durchgeführt?
* Alan Ames wurde von Jesus Christus in eine charismatische Gemeinde geschickt. Wurden ihm dort die Hände aufgelegt und empfing er dort die sog. “Geisttaufe”?
* Wann bekam Alan Ames die “Gabe des Heilens”? Noch vor dem

Besuch der charismarischen Gemeinde oder danach?
Keine dieser Fragen wurde beantwortet. Stattdessen wurde ich auf kirchliche Autoritäten hingewiesen, damit ich einfach blind glaube, dass Ames’ Mission von Gott ist. Doch mit dieser Taktik kommt man bei mir nicht weit, weil ich weiß, daß zahlreiche Priester und Bischöfe und auch der Papst einstmals auf eine falschmystische Magdalena vom Kreuz hereingefallen waren, die mit Satan einen Pakt geschlossen und Kirchenführer mit frommen Worten und “Visionen” hinters Licht geführt hat, bis dann später die dämonische Täuschung offenbar wurde.

Eine Bitte an Betroffene: Wenn Sie, lieber Leser, mit Alan Ames ähnliche wie ich negative Erfahrungen gemacht haben, dann schreiben Sie mir dies bitte!

Ich beabsichtige, alle diese Erfahrungen an den zuständigen Bischof von Alan Ames zu schicken – natürlich nur, wenn Sie damit einverstanden sind, daß ich Ihren Bericht miterwähne.

Der Miriam-Verlag redet sich gerne damit heraus, dass Alans weltweite “Mission” von seinem Bischof genehmigt ist. Allerdings hat Bischof Hickey nur das Entscheidungsrecht für seine Diözese und nicht darüber hinaus. Nach dem universal gültigen Kirchenrecht muß sich Alan Ames für eine weltweite “Mission” die Genehmigung von Rom einholen, was er bis heute nicht getan hat.


Stjepan Vucina, Bochum
stjepan.vucina@web.de
queenbix
Alan Ames bzw. sein Dienst der Neuevangelisierung wird vom zuständigen Ortsbischof von Perth, Westaustralien, empfohlen. Empfehlungsschreiben des Ortsbischofs liegen mir vor, die Empfehlung wird seit fast 20 Jahren jedes Jahr erneuert. Das will schon etwas heißen! Laut Pfr. Richard Rutkauskas, dem vom Erzbischof von Perth für Alan Ames bestimmten Seelenführer, übt Alan Ames 100%igen Gehorsam …Mehr
Alan Ames bzw. sein Dienst der Neuevangelisierung wird vom zuständigen Ortsbischof von Perth, Westaustralien, empfohlen. Empfehlungsschreiben des Ortsbischofs liegen mir vor, die Empfehlung wird seit fast 20 Jahren jedes Jahr erneuert. Das will schon etwas heißen! Laut Pfr. Richard Rutkauskas, dem vom Erzbischof von Perth für Alan Ames bestimmten Seelenführer, übt Alan Ames 100%igen Gehorsam gegenüber der katholischen Kirche und den kirchlichen Vorgesetzten.

Alan Ames and his evangelisation ministry are under the wing of the local archbishop of Perth, Western Australia. I got his letters of reference, for 20 years the archbishop's support for Alan has been renewed year after year. That in itself is a clear sign!
According to Fr. Richard Rutkauskas, Alan Ames' spiritual director appointed by the archbishop, Alan Ames is 100% obedient to the Catholic Church and his superiors.
elisabethvonthüringen
Das ist gut!!
Da ist niemand verrückt (geworden). Ich war ja auch schon bei einem Gebetsabend dabei.
Völlig kostenlos, aber gnadenreich!! 😇
UTOPIA
Dont work away from him: RUN away
He is a liar! K-TV muss verrückt geworden sein!Mehr
Dont work away from him: RUN away

He is a liar! K-TV muss verrückt geworden sein!