Tina 13
3661
113 Tote an Weihnachten – und die Welt schweigt. Islamisten massakrieren Christen in Nigeria. Islamisten-Terror auch in Afrika! Bei Angriffen bewaffneter Täter auf mehrere Dörfer im nigerianischen …Mehr
113 Tote an Weihnachten – und die Welt schweigt.

Islamisten massakrieren Christen in Nigeria.

Islamisten-Terror auch in Afrika!

Bei Angriffen bewaffneter Täter auf mehrere Dörfer im nigerianischen Bundesstaat Plateau sind am Wochenende nach Angaben der örtlichen Behörden mehr als 100 Menschen getötet worden.

Ein Massaker an Weihnachten! Die Angriffe begannen an Heiligabend.

Wir haben 113 Leichen aus diesen Gemeinden geborgen. Wir fanden mehr als 300 Verletzte.

Die nach Angaben der Polizei noch nicht identifizierten Angreifer brannten auch Häuser, Autos und Motorräder nieder. Die Einwohner der überwiegend christlichen Gemeinden beschuldigten muslimische Fulani-Viehhirten, die Angriffe verübt zu haben.

Kassah sagte nicht, wer für die Angriffe verantwortlich sei. Ein Sprecher der Polizei von Plateau war für einen Kommentar nicht zu erreichen.

Vermutung: Es waren Dschihadisten. Sie wüten seit Jahren im Norden Nigerias, sind laut einiger Quellen für den Tod von über 10 000 Menschen verantwortlich.

24.12.2023, Bild

Noch nie seit Seiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet.

Noch nie seit Seiner Kreuzigung hat das Christentu…

Gloria Global am 29. Juni 2020
Maria coredemptrix
Christentum ist die traditionelle, apostolische, katholische Kirche, aber niemand hat das Recht Andersdenkende zu töten, besser gesagt, überhaupt zu töten.
Tina 13
Tina 13