Peter987
12701

Sogar die FPÖ macht diesen Corona-Pandämonie-Schmarrn mit. Ein Dorf in Kärnten in Quarantäne

kaernten.orf.at/stories/3095764/ Bürgermeister Hans Jörg Kerschbaumer (FPÖ): „Am Freitag war sie bei 1.500 und die Behörde hat einfach Initiativen setzen müssen. Diese Maßnahme wird von mir mitgetragen.“ …Mehr
kaernten.orf.at/stories/3095764/
Bürgermeister Hans Jörg Kerschbaumer (FPÖ): „Am Freitag war sie bei 1.500 und die Behörde hat einfach Initiativen setzen müssen. Diese Maßnahme wird von mir mitgetragen.“
Was heißt aber nun ein Inzidenzwert von 1.500?
6 „positiv“ GETESTETE Fälle.
rechneronline.de/anteil/inzidenzwert.php
Damit sie mehr Fälle generieren, werden natürlich weiterhin diese Fake-Tests durchgeführt.
Peter987
Aber viele FPÖ-ler bremsen diesen Unsinn maximal ab - Nennen Sie Beispiele, wo sie nicht nur geredet haben, sondern etwas ERREICHT haben. Dennoch sind die Reden von dem Strache super.
Heilwasser
Ich kenn mich in Österreich zu wenig aus, weil ich erst seit kurzer Zeit die FPÖ mitverfolge. Aber wenn ich seh, wofür sich der Kickl mit seiner FPÖ im Nationalrat einsetzt, dann seh ich, dass er das, was er im Fernsehen sagt, auch wirklich so meint. Was sie erreicht haben? Naja, ich hab gehört, die letzte Regierung mit FPÖ-Beteiligung war im Volk sehr beliebt. Kurz hat sie zerschlagen und Kickl …Mehr
Ich kenn mich in Österreich zu wenig aus, weil ich erst seit kurzer Zeit die FPÖ mitverfolge. Aber wenn ich seh, wofür sich der Kickl mit seiner FPÖ im Nationalrat einsetzt, dann seh ich, dass er das, was er im Fernsehen sagt, auch wirklich so meint. Was sie erreicht haben? Naja, ich hab gehört, die letzte Regierung mit FPÖ-Beteiligung war im Volk sehr beliebt. Kurz hat sie zerschlagen und Kickl rausgeworfen. Was die FPÖ da erreicht hatte: Kickl hatte als Innenminister wirklich die Grenzen geschützt und genau das hat Kurz nicht gepasst, obwohl er vor der Kamera oft so getan hat, wie wenn Masseneinwanderung ein Problem wär. Kickl hat vor der Kamera gesagt, es ist schlecht und hat's auch eingehalten. Schauen Sie sich einfach die Kicklreden an: er kämpft allein gegen den ganzen Wahnsinn, darum muss er es zwangsläufig auch ernst meinen. Neulich wollte er irgendeinen Politiker der Regierung loswerden, war's der Blüml oder der Nehammer? Fast hätt ers geschafft, wenn die andern Parteien nicht gekniffen hätten. Die Stimmen der FPÖ sind halt zu wenig wie bei der AfD auch, aber sie sagen und tun oft das Richtige, wenn auch nicht immer, aber die andern tun's so gut wie nie.
Heilwasser
Das war eine Aktion von Kickl, die zwischenzeitlich Erfolg hatte: Herbert Kickl: Starten zweite Welle der „Allianz gegen den Corona-Wahnsinn“
Peter987
Vielen Dank für den Link. Müssen die Österreicher nun keine Masken mehr tragen ?
Heilwasser
Aber viele FPÖ-ler bremsen diesen Unsinn maximal ab.
Peter987
Dann sollen Sie den Mann aus ihrer Org ausschließen. Entweder glaubt man an diese Fake-Dämonie oder nicht. Die Bürger und Bürgerinnen müssen selber wissen, was sie tun. Die Menschen brauchen keinen Überstaat.
Heilwasser
Es sind eben nicht alle über diesen Testwahnsinn aufgeklärt. Man muss ihnen helfen. Jede Aufklärung hilft wieder. Die FPÖ hat Politiker, die sich belehren lassen, während die Altausgedienten ja mit voller Absicht handeln.
Peter987
Der hat doch mehr Zeit, sich über einen Inzidenzwert aufzuklären, was der Wert eigentlich meint, als ich, die ich fast jeden Tag 10 Stunden arbeite und sowas in der Freizeit machen muss.
Seit dem Kurz sich als Christ mal dargestellt hat und nun als Anhänger der Giftspritze und des Massengefängnisses etabliert
wochenblick.at/…uf-ungewisse-zeit-verlaengert/ bin ich echt desillusioniert.
Heilwasser
Lieber Peter, .... kann Sie verstehen, aber es ist sicher so, dass hauptsächlich in der FPÖ noch Gute sind und mit denen muss man arbeiten. Kurz und Christ, das kannst gleich vergessen. Der ist seit jungen Jahren ein Kirchengegner, auch wenn er sich anders darstellt, wie der brave ahnungslose Basti. Der Kickl, der ist gut, Hoffnung für Österreich. Die Belakowitsch, die ist auch gut und sicher noch …Mehr
Lieber Peter, .... kann Sie verstehen, aber es ist sicher so, dass hauptsächlich in der FPÖ noch Gute sind und mit denen muss man arbeiten. Kurz und Christ, das kannst gleich vergessen. Der ist seit jungen Jahren ein Kirchengegner, auch wenn er sich anders darstellt, wie der brave ahnungslose Basti. Der Kickl, der ist gut, Hoffnung für Österreich. Die Belakowitsch, die ist auch gut und sicher noch einige andere in der FPÖ. Die Blauen sind die Guten: AfD und FPÖ, auch wenn nicht jeder auf demselben Denkniveau ist. Bei den Altausgedienten ist es ja so, dass das Denken vorgegeben ist, weswegen alle denselben Schmäh mitmachen müssen. Bei der FPÖ und der AfD ist es anders: da darf jeder selber denken.
Peter987
Ich traue denen nicht. Einzelne wollen mit Sicherheit das Beste. Aber bei der AfD ist es auf jedem Fall so, dass man der Führung nicht über den Weg trauen kann.
Heilwasser
Die AfD hat sehr viele gute Politiker, ganz oben an der Führung hockt der ein oder andere, wo man aufpassen muss, aber ..... das hat mit Unterwanderung zu tun. Hilft alles nix. Trotzdem ist die Partei eindeutig die beste in Deutschland. Ich kann ja ned immer bei den Besten auf das Negative schauen und die Kröten bei den Schlechten alle verschlucken!
Heilwasser