Die Offiziere, die Russland angreifen wollten, müssen sofort entlassen werden!

Wir bitten Sie nachdrücklich, diese Petition zu unterschreiben und großflächig zu verteilen. Vielleicht kann der Größenwahn Deutschlands, mit dieser Verbrecherbande an Volksverrätern, vielleicht …Mehr
Wir bitten Sie nachdrücklich, diese Petition zu unterschreiben und großflächig zu verteilen. Vielleicht kann der Größenwahn Deutschlands, mit dieser Verbrecherbande an Volksverrätern, vielleicht doch noch gestoppt und eine direkte Konfrontation mit Rußland verhindert werden:
Kaum zu fassen: Die deutsche Bundeswehr plant unverblümt Angriffe auf Russland, einschließlich der Zerstörung der strategisch wichtigen Krim-Brücke. Das geht aus einer abgehörten Besprechung einer Gruppe hochrangiger Offiziere mit dem Oberbefehlshaber der deutschen Luftwaffe hervor. Es ist klar, dass ein solcher Angriff Deutschlands eine direkte militärische Reaktion Russlands provozieren würde und Deutschland somit unmittelbar der Gefahr eines Krieges ausgesetzt ist. Bundeskanzler Scholz muss jetzt handeln.
Neben dem Inspekteur der Luftwaffe, Generalleutnant Ingo Gerhartz, nahmen an der Besprechung am 19.02.2024 Brigadegeneral Frank Gräfe, Abteilungsleiter für Einsätze und Übungen im Kommando Luftwaffe und …Mehr
RellümKath
>Entlassen? Im Gegenteil! Die Generale haben gezeigt, dass der Kanzler lügt!
nujaas Nachschlag
Lügen ist ein zu starkes Wort, aber die Begründung des Kanzlers, warum er den Taurus nicht liefern will, ist durch die Offiziere widerlegt
T H
Genau diese Aufregung ist als Testballon wohl das Ziel des Ganzen. Mich lässt all das derzeit ziemlich kalt. Und die Gründe liegen vollkommen klar auf der Hand:
Zuallererst gehört einmal - nur zur Erinnerung! - die Krim völkerrechtlich natürlich nicht zu Russland, und zweitens ist der warnende Hinweis auf einen etwaigen Verstoß gegen den 2 plus 4 - Vertrag schlicht lächerlich. Der Kreml weiß ganz …Mehr
Genau diese Aufregung ist als Testballon wohl das Ziel des Ganzen. Mich lässt all das derzeit ziemlich kalt. Und die Gründe liegen vollkommen klar auf der Hand:
Zuallererst gehört einmal - nur zur Erinnerung! - die Krim völkerrechtlich natürlich nicht zu Russland, und zweitens ist der warnende Hinweis auf einen etwaigen Verstoß gegen den 2 plus 4 - Vertrag schlicht lächerlich. Der Kreml weiß ganz genau, was es bedeuten würde, mit Deutschland einen NATO-Staat anzugreifen. Und allein das zählt, und nichts anderes.
Gleichwohl wird sich Deutschland nach dem 5. November 2024 finanziell sicher warm anziehen müssen, wenn ein Herr Trump seinen Wiedereinzug ins Weiße Haus schaffen sollte.
Norbert Kasper
Nur provozieren, in der Hoffnung das irgendjemand sich davon beeindrucken läßt und die Kastanien für sie aus dem Feuer holt.
Klaus Heid
Was wollen die eigentlich? Die Bundeswehr hätte nur für 3 Tage Munition. Unsere Panzer würden überhaupt nicht bis Russland durchhalten..