1000plus.net

„Ich lass‘ mir kein Kind wegmachen, das ist Mord“

19-jährige Pro-Life-Mutter Jasmine aus „Hartz aber herzlich“: Die 19-jährige Jasmin aus der RTLZWEI-Doku „Hartz und herzlich“ ist bereits zum zweiten …
smily-xy
Es gibt niemals einen Grund, ein Kind „wegmachen“ zu lassen. Ob verheiratet oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Die Sünde der Abtreibung ist eine der schwersten. Der Mord kann nicht rückgängig gemacht werden. Außerehelicher Verkehr und schlimmeres wird in unserer modernen Welt nicht mehr als Sünde gesehen, auch deshalb werden viele Seelen verloren gehen. Kommt aber später die Erkenntnis, kann …Mehr
Es gibt niemals einen Grund, ein Kind „wegmachen“ zu lassen. Ob verheiratet oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Die Sünde der Abtreibung ist eine der schwersten. Der Mord kann nicht rückgängig gemacht werden. Außerehelicher Verkehr und schlimmeres wird in unserer modernen Welt nicht mehr als Sünde gesehen, auch deshalb werden viele Seelen verloren gehen. Kommt aber später die Erkenntnis, kann bereut und gebeichtet werden. Wir sollten die junge Frau nicht verurteilen, sondern uns freuen, daß sie sich für das Kind entschieden hat.