Eine Bilanz der Weltereignisse seit der (angeblichen) Russlands Weihe im März 2022

Eine Bilanz der Weltereignisse seit der (angeblichen) Russlands Weihe im März 2022

Google-Übersetzung

remnantnewspaper.com / Dr. Bruce W. Walters

Während es unterschiedliche Theorien darüber gibt, ob die "Weihe Russlands" (und der Ukraine) im März 2022 durch Franziskus und praktisch alle Bischöfe ausreicht, können wir uns fragen, welche sich seit März 2022 abzeichnenden Trends, wenn überhaupt, darauf hindeuten, dass die "Weihe" zumindest einige der versprochenen Früchte Bestand hat. Unsere Liebe Frau von Fatima versprach, dass Russland bekehrt und der Welt eine Zeit des Friedens gewährt würde, nachdem die Weihe in der von ihr gewünschten Weise vollzogen worden sei. Es wurde oft angedeutet, dass diese Früchte für die ganze Welt als Ergebnis des spezifischen Gehorsams gegenüber der Bitte Unserer Lieben Frau offensichtlich werden würden.

Um zu beurteilen, was sich jetzt in der Welt abzeichnet, müssen wir, die wir im Westen leben, zuerst unsere Wahrnehmung von der Blindheit befreien, die uns die westliche Propaganda auferlegt. Wenn Sie nur westliche Mainstream-Medien hören, kann Sie das Folgende schockieren. Besonders in den Vereinigten Staaten (USA) müssen wir uns daran erinnern, dass wahrer Patriotismus nicht mit Liebe zum gegenwärtigen herrschenden Regime gleichzusetzen ist, sondern mit Liebe zum Vaterland und der Sehnsucht danach, dass die eigene Nation frei von politischer Korruption ist und es stattdessen Förderung von Gerechtigkeit und Wohlstand für die einfachen Leute ist. Seit sie der unbeschädigte Sieger im Zweiten Weltkrieg sind (der damals 50 % des weltweiten BIP produzierte), werden die USA von den oberen 0,1 % regiert, einem „tiefen Staat“ der Gutvernetzten, der viele gewählte Beamte zu bloßen Marionetten des „großen Geldes“ macht.

Der Westen hat sich in ein aggressives Weltimperium verwandelt, das in Washington und London zentriert ist und mächtige Vasallenstaaten wie das Vereinigte Königreich (UK), die Europäische Union (EU), Kanada, Australien und Japan kontrolliert. Mit 750 Militärbasen in 80 Nationen, die de facto die Besetzung eines Großteils der entwickelten Welt ermöglichen, wird dem Imperium routinemäßig gehorcht, Tribut gezollt (größtenteils heimlich) und nicht geneigt, abweichende Meinungen zu tolerieren (heute allgemein als „Desinformation“ bekannt). Das Imperium hat der Welt endlose lokale Kriege, Regimewechsel, wo möglich, und die völlige Zerstörung von Staaten gebracht, die es wagen, sich gegen seine Hegemonie zu erheben (z. B. Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien usw.). Die aktuelle Außenpolitik in Washington fordert, dass die Welt „unipolar“ bleibt “ mit nur einer Supermacht, den USA.

Daher besteht das aktuelle langfristige Ziel darin, einen Regimewechsel in Russland und China herbeizuführen. Das Übergreifen der NATO auf Russlands Grenzen wurde lange Zeit von Russland toleriert, das danach strebte, ein gleichberechtigter Partner mit dem Westen in einer friedlichen multipolaren Welt zu werden, die auf gleichen Wettbewerbsbedingungen des Völkerrechts basierte. Aber das US-Imperium hätte nichts davon. Im Jahr 2014 gaben die USA eine Milliarde Dollar aus, um die rechtmäßig gewählte demokratische Regierung in Kiew zu stürzen, und installierten ein Marionettenregime, das den Forderungen des US-Imperiums verpflichtet war.

Das Kiewer Marionettenregime hasste alles Russische und beschoss von 2014 bis 2022 ständig seine eigenen Zivilisten in der Ostukraine, wo die Bevölkerung aus ethnischen Russen besteht. Kiew verbot sogar den Gebrauch der russischen Sprache. Kiew hatte für März 2022 eine massive Militäroperation gegen die Donbass-Region in der Ostukraine geplant, sodass Russland schließlich Truppen in die Ostukraine schicken musste, um die Menschen vor einem fortgesetzten Völkermord durch das Kiewer Regime zu schützen. Russland hatte bis dahin die Tatsache akzeptiert, dass das US-Imperium niemals freiwillig zulassen würde, dass Nationen wie Russland und China als gleichberechtigte Partnernationen in einer multipolaren Welt behandelt werden. Russland erkannte, dass der Plan des US-Imperiums darin bestand, einen Regimewechsel in Moskau herbeizuführen und dann Russland zu zerstückeln und seine riesigen Ressourcen zur Bereicherung der westlichen Oligarchen zu stehlen. Danach wäre China der nächste.

Aber in den letzten Jahren ist eine Schlüsselgruppe von Nationen außerhalb der Kontrolle des US-Imperiums endlich zu diesem Szenario erwacht. Sie hatten es satt, dass die USA das gesamte Weltfinanzsystem manipulierten, indem sie die „Reservewährung“ der Welt, den US-Dollar, kontrollierten. Also schlossen sich die BRICS-Staaten zusammen: Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Andere Nationen fangen an, sich diesem Block anzuschließen, und seit kurzem gehört dazu auch Saudi-Arabien. Die „Dritte Welt“ erwacht zu der Realität, dass es keinen Frieden und keine Gerechtigkeit für den einfachen Mann geben kann, solange das US-Imperium weiterhin die Welt effektiv versklavt und durch seine militärische und finanzielle Macht Tribute erpresst.

Die USA sind jetzt ein verblassendes Imperium, und die Geschichte zeigt, dass Imperien, die ihren Halt verlieren, oft gewaltsam wie ein in die Enge getriebenes Tier um sich schlagen. Der Krieg in der Ukraine ist wirklich ein Stellvertreterkrieg, bei dem die Ukraine im Namen des US-Imperiums gegen Russland kämpft. Der Krieg wird geführt, um festzustellen, ob die Welt weiterhin unipolar sein wird oder ob wieder eine multipolare Welt entstehen kann. Die überwiegende Mehrheit der Nationen versteht dies und verurteilt Russland nicht dafür, dass es eingegriffen hat, um den unerbittlichen Völkermord in der Ostukraine zu stoppen. Sie verweigern den unterdrückten Völkern auch nicht das Recht, ihre Regierung in eine Form zu ändern, die ihren Zielen besser entspricht (wie die fünf Regionen der Ukraine, die bisher mit überwältigender Mehrheit für den Beitritt zur Russischen Föderation gestimmt haben). Wie die europäische Wirtschaft ist am Boden zerstört von Energieknappheit, die durch US-Sanktionen gegen Russland verursacht wurde,

Weltfrieden wird wahrscheinlich entstehen, wenn die Welt zu einem multipolaren System zurückkehrt, das auf Rechtsstaatlichkeit basiert (d. h. ein gleiches Spielfeld für alle mit vorhersehbaren und verlässlichen Regeln). Das ist es, was die BRICS-Staaten anstreben. Die USA haben stattdessen auf einer „regelbasierten Ordnung“ bestanden, bei der die USA die Regeln aufstellen (und ändern) und alle anderen sich unterwerfen oder bombardiert werden. Der größte Teil der Welt wird dies nicht länger tolerieren. Aus der Perspektive des größten Teils der Welt (und im Gegensatz zur Propaganda des US-Imperiums) werden die Nationen frei, neue Wirtschaftssysteme aufzubauen, da Russland unweigerlich den Krieg in der Ukraine gewinnt und das US-Imperium daran hindert, weiterhin eine unipolare Welt durchzusetzen Verwendung verschiedener Währungen und um gleiche Wettbewerbsbedingungen für den internationalen Handel auf der Grundlage gegenseitigen Nutzens zu schaffen. Es werden wirklich freie Märkte gesucht.

Die US-Vasallenstaaten in Europa wurden durch die idiotischen antirussischen Sanktionen des Imperiums wirtschaftlich dezimiert. Vielleicht wird dies sie bald dazu anspornen, ihre eigene Unabhängigkeit zu behaupten, ihre eigenen nationalen Interessen zu verfolgen. Die verschwenderische Geldschöpfung des US-Regimes hat zu Hause eine enorme Inflation ausgelöst. Kürzlich sagten 79 % der US-Bürger in Umfragen, dass die USA ernsthaft auf dem falschen Weg sind. Der Menschheit wurde beim Turmbau zu Babel gezeigt, dass eine unipolare Welt nicht mit dem Plan des Himmels vereinbar ist. Die Zerstreuung der Weltmacht in mehrere Zentren lokaler Macht, jedes mit seinem eigenen respektierten „Einflussbereich“, wird ein natürliches System von Kontrollen und Gegengewichten schaffen, das dazu neigt, eine Zeit des Friedens für die Welt zu fördern. Der rasche Niedergang des US-Imperiums könnte sehr wohl die Ursache für eine kommende Zeit des Friedens für die Welt sein.

Was ist mit der Bekehrung Russlands? Das kann ein schrittweiser Prozess sein. Der jetzige Inhaber des Stuhls Petri scheint ganz im Bann des schwindenden antichristlichen westlichen Imperiums zu stehen. Russland wird allmählich zunehmend orthodox-christlich – hat aber noch einen langen Weg vor sich, um die kulturelle Korruption auszurotten, die das westliche Weltimperium der russischen Nation eingeflößt hat, insbesondere unter bestimmten wohlhabenden russischen Eliten, die sich mit dem Westen zusammengetan hatten. Wir können nur annehmen, dass die Mächte im Vatikan durch einige Wunder, die wir noch nicht sehen können, schließlich zum einen wahren katholischen Glauben zurückkehren werden und das orthodoxe Russland dann dazu gebracht wird, sich wieder mit diesem wirklich katholischen Rom zu vereinen. Bitte, Herr, möge es schnell kommen!

Was sollen wir Amerikaner dann über unsere Heimat, die Vereinigten Staaten, sagen? Wir werden sagen, dass wir sie lieben und dass wir dafür beten und arbeiten werden, dass sie wieder wirklich großartig wird: Gottesfürchtig, moralisch, recht gebildet, fleißig und großzügig gegenüber anderen Nationen, ohne sie zu dominieren. Möge sie aufhören, ein Imperium zu sein, und stattdessen eine große Nation in einer Familie von Nationen werden, die sich auf die Prinzipien konzentriert, die in ihrer Verfassung und Bill of Rights verankert sind. Mögen die Sozialisten und Kommunisten und die antichristlichen Linksradikalen in all ihren Institutionen von der Macht vertrieben werden. Möge sie allmählich eine wahrhaft christliche Nation und schließlich eine mehrheitlich katholische Nation werden. Denn die Größe unserer geliebten Nation darf nicht in der Macht liegen, andere Nationen zu beherrschen, sondern in der moralischen Aufrichtigkeit ihres Volkes – denn diese Güte ist die Voraussetzung für wahre Gerechtigkeit und Wohlstand. Lasst uns beten und daran arbeiten, Amerika wieder groß zu machen – ja, viel größer als je zuvor.

HINWEIS: Die in diesem Artikel geäußerten Meinungen sind die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Meinungen dieser Zeitung wider.
___________

Quellen:

* Russischer Sonnenaufgang ist ein Roman von Dr. Bruce W. Walters aus dem Jahr 2011, der untersucht, welche wunderbaren weltverändernden Ereignisse nach der von Unserer Lieben Frau von Fatima geforderten Weihe Russlands eintreten könnten. Es ist inzwischen vergriffen, kann aber kostenlos heruntergeladen und online gelesen werden unterfatima.org/wp-content/uploads/2018/02/Russian-Sunrise.pdf

remnantnewspaper.com/…-of-world-events-since-the-march-2022-consecration
Josefa Menendez
Elista
Wunschdenken
Ewald Herrman
Eine sehr gute Analyse! Darauf habe ich lange gewartet, daß so etwas einmal aus den USA selber kommt. Und der Autor hat Recht, es kann nur eine katholische Nation den wahren Frieden bringen für die eigene Nation und die Welt.