Die Zahl der Interviews, die Papst Franziskus in schneller Abfolge verschiedenen Medien gibt, nimmt …

Rassenvermischung, Marxismus, Politik – Der „Revolutionär“ Franziskus im Gespräch mit Eugenio Scalfari 21. November 2016 0 "Gebot: Liebe den Nächsten wie dich selbst" muß geändert werden" - Interview …Mehr
Rassenvermischung, Marxismus, Politik – Der „Revolutionär“ Franziskus im Gespräch mit Eugenio Scalfari
21. November 2016 0
"Gebot: Liebe den Nächsten wie dich selbst" muß geändert werden" - Interview von Eugenio Scalfari mit Papst Franziskus vom 11. November 2016 in vollem Wortlaut. Salfari: "Ich nenne es die universale Rassenvermischung." Papst Franziskus: "Bravo, das ist das richtige Wort."
(Rom) Die Zahl der Interviews, die Papst Franziskus in schneller Abfolge verschiedenen Medien gibt, nimmt in erhöhtem Tempo zu. Am vergangenen 11. November veröffentlichte La Repubblica ein Interview, das Eugenio Scalfari am 7. November mit Franziskus geführt hatte. Katholisches.info berichtete bisher über eine historische Bemerkung des Papstes über die Bartholomäusnacht (siehe Papst Franziskus und die falsche Anklage gegen die katholische Kirche – Die Wahrheit über die Bartholomäusnacht). Angesichts der Inhalte des Interviews galt es abzuwarten, ob der Vatikan Teile dementiert. Da es ein solches …Mehr
Carlus teilt das
2
93. Politische Rethorik.
Sammlung von Beispielen für die Rethork in Politik und GesellschaftMehr
93. Politische Rethorik.

Sammlung von Beispielen für die Rethork in Politik und Gesellschaft
Falko
@Katholische Tradition mit Vernunft KTmV Diese Übersetzung kommt aber aus dem Italienischen. Klagen Sie Franziskus an.
Falko
@Katholische Tradition mit Vernunft KTmV Sie scheinen das Interview nicht gelesen zu haben. Das Wort benutzt da der oberste Boss. Wenn schon, dann ist Franziskus I rechtsextrem.
Ein weiterer Kommentar von Falko
Falko
Das Wort Rassenmischung stammt aus dem Wortschatz und der Idee von Albert Pike. Da ist Franziskus aber in schlechter Gesellschaft..... oder kommt er von dort?
Iacobus
Iacobus
Die Rassenvermischung dient dem Ziel der Errichtung der Neuen Weltordnung: die Überwindung der babylonischen Verwirrung. Die große Synthese. Ut unum sint. In satan.
Falko
Er nimmt also Rassenvermischung und Krieg der Volksbewegungen in Kauf für das hier: Papst Franziskus: Ich habe nie an Krieg und Waffen gedacht. Das Blut ja, das kann vergossen werden, es werden aber für den Fall die Christen sein, die das Martyrium erleiden, wie es fast auf der ganzen Welt durch das Werk der Fundamentalisten und der Terroristen des IS, die Schlächter, geschieht. Die sind schrecklich …Mehr
Er nimmt also Rassenvermischung und Krieg der Volksbewegungen in Kauf für das hier: Papst Franziskus: Ich habe nie an Krieg und Waffen gedacht. Das Blut ja, das kann vergossen werden, es werden aber für den Fall die Christen sein, die das Martyrium erleiden, wie es fast auf der ganzen Welt durch das Werk der Fundamentalisten und der Terroristen des IS, die Schlächter, geschieht. Die sind schrecklich, und die Christen sind die Opfer.
Falko
Scalfari, der rote Stichwortgeber.....