Elista
4902

“Super-Sofi“ in den USA am 21.08.2017

Für den morgigen Montag, den 21. August 2017, wird mit großer Spannung eine totale Sonnenfinsternis über dem gesamten nord-amerikanischen Kontinent erwartet. So soll der “Kernschatten“ die US-Westküstenstadt Newport in Oregon als Erstes treffen und dann seinen Weg quer über die USA nehmen, bis er an der Südostküste South Carolinas auf den Atlantik gleitet und dort im weiteren Verlauf mit dem Sonnenuntergang verschwindet.
In US-amerikanischen alternativen Medien wird derweil ausgiebig über dieses bevorstehende Großereignis spekuliert. Der Grund sind gewisse Zahlenspielereien, Prophezeiungen und der vorhergesagte Verlauf des “Kernschattens“ – auch im Zusammenhang mit der nächsten Sonnenfinsternis in den USA, welche im Jahr 2024 stattfinden wird.
Eine totale Sonnenfinsternis über kontinentalem Festland ein eher seltenes Ereignis, die Mehrzahl findet über den Ozeanen statt und ist somit nur für sehr wenige Menschen zu beobachten. Alte Schriften, wie beispielsweise einzelne Bücher der Bibel, nehmen immer wieder Bezug auf Himmelsphänomene und auch in vielen Prophezeiungen finden sich zum Teil recht dramatische Vorhersagen im Zusammenhang mit “Zeichen im Himmel“.
Der US-Blog Countdown Report hat am 12. August 2017 einige sehr interessante Informationen über die totale Sonnenfinsternis in den USA zusammengetragen, welche durchaus nachdenklich machen.
Der “Kernschatten“ trifft im US-Bundesstaat Oregon auf Land und dieser ist der 33. Staat, welcher im Jahr 1859 Teil der Vereinigten Staaten von Amerika wurde. Die kontinentale Schattenbahn endet in South Carolina auf dem 33. Breitengrad und der 21. August 2017 ist der 233. Tag des Jahres. Zudem soll es 33 Tage nach der Sofi, am 23. September 2017, zu einer besonderen Himmelskonstellation kommen, welche angeblich in der biblischen Offenbarung vorhergesagt wurde.
.....

Am 8. April 2024 kommt es zu einer weiteren Sonnenfinsternis in den USA, welche von Mexiko durch die Vereinigten Staaten bis nach Kanada verlaufen wird und von 2017 bis 2024 sind es 7 Jahre. Dem Artikel nach soll die kombinierte Zeit dieser beiden Finsternisse genau 7 Minuten betragen und die jeweiligen Pfade kreuzen sich im Bundesstaat Illinois in der Ortschaft Makanda – wo sich eine Salem (!) Road befindet:
Und am 23. August 2017 findet passenderweise auch noch eine großangelegte Stromausfallübung der FEMA mit der Bezeichnung “EarthEX2017“ (“die Erde nach 2017“) statt, in welcher die Rede von “Black Sky“ – dem “schwarzen Himmel“ – ist und dieser werde die “Gesellschaft in die Knie zwingen“.
n8waechter.info/…/super-sofi-in-d…
Elista
elisabethvonthüringen
Countdown läuft
Seit Monaten wird in den USA der ersten totalen Sonnenfinsternis seit 99 Jahren entgegengefiebert - am Montagabend (MESZ) ist es nun so weit, und Millionen stehen für das seltene Himmelsspektakel bereit. Von der „Eclipse Mania“ erfasst, verbrachten etliche das Wochenende in den einer Zeitung zufolge „schlimmsten Staus der Geschichte“, um zu jenen Plätzen zu gelangen, an denen man …Mehr
Countdown läuft
Seit Monaten wird in den USA der ersten totalen Sonnenfinsternis seit 99 Jahren entgegengefiebert - am Montagabend (MESZ) ist es nun so weit, und Millionen stehen für das seltene Himmelsspektakel bereit. Von der „Eclipse Mania“ erfasst, verbrachten etliche das Wochenende in den einer Zeitung zufolge „schlimmsten Staus der Geschichte“, um zu jenen Plätzen zu gelangen, an denen man sich die beste Sicht auf die Sonne erhofft. Zu diesen zählt auch das Big Summit Festival im US-Bundesstaat Oregon, wo 30.000 Menschen ihre Zelte aufgeschlagen haben.
Lesen Sie mehr …
Elista
Ich habe diesen Beitrag in das Album 69 - Zeichen an Mond und Sternen aufgenommen
Elista
Im Originalartikel kommen noch viele weitere Zahlenspiele und auch Verbindungen zu Nostradamus-Aussagen. Wer sich dafür interessiert kann es hier nachlesen n8waechter.info/…/super-sofi-in-d…