Elista
81,1 Tsd.

Wöchentliches Gebetstreffen für Mitglieder der Regierung Tump

Neben Vizepräsident Mike Pence nehmen weitere acht Mitglieder der US-Regierung regelmäßig an den Treffen teil, die dem Gebet und dem Studium der Bibel gewidmet sind.

Washington D.C. (kath.net/LSN/jg)
US-Vizepräsident Mike Pence und acht weitere Kabinettsmitglieder der Regierung Trump treffen einander wöchentlich zu Gebet und Bibelstudium. Die Treffen werden von Ralph Drollinger, dem Gründer und Leiter von „Capitol Ministries“ geistlich begleitet.

„Capitol Ministries ist eine christliche Initiative, die sich der Seelsorge für Politiker und öffentlich Bedienstete widmet. Etliche Mitglieder der Regierung Trump haben bereits vor ihrem Eintritt in das Kabinett an Veranstaltungen der 1996 gegründeten Organisation teilgenommen.

An den Treffen nehmen laut einem Bericht der Christian Post die Minister Betsy DeVos (Bildung), Ben Carson (Wohnungsbau und Stadtentwicklung), Sonny Perdue (Landwirtschaft), Rick Perry (Energie), Tom Price (Gesundheit) und Jeff Sessions (Justiz) teil. Auch Scott Pruitt, Leiter der Umweltbehörde EPA und CIA-Direktor Mike Pompeo zählen zu den regelmäßigen Besuchern der Gebetstreffen.
kath.net/news/59495
logos
oh @Heilwasser Mit Trump erfährt die Welt den rüpelhaften Größenwahn eines von sich selbst restlos Überzeugten. Eines ehebrecherischen Moralapostels ohne die geringsten Skrupel.
Sollen wir wirklich einen engstirnigen Möchtegerndespoten der die Welt an den Rand eines Atomkriegs führt loben? Einen dessen Verordnungen laufend aufgehoben werden weil er jeglichen Sinn für Realität vermisst. Einen der …Mehr
oh @Heilwasser Mit Trump erfährt die Welt den rüpelhaften Größenwahn eines von sich selbst restlos Überzeugten. Eines ehebrecherischen Moralapostels ohne die geringsten Skrupel.
Sollen wir wirklich einen engstirnigen Möchtegerndespoten der die Welt an den Rand eines Atomkriegs führt loben? Einen dessen Verordnungen laufend aufgehoben werden weil er jeglichen Sinn für Realität vermisst. Einen der sich nur durch Beschimpfung seiner Gegenüber zu helfen weiss.
Tut mir leid, aber da müssen noch viele Gebete gesprochen werden bis dieser Mensch auch nur auf gleichem Level mit anderen Staatsmännern ist.
Heilwasser
"Eindeutig das kleinere Übel" ....
Nein, absolut nicht, logos. Trump hat dem Abtreibungswahn ein
großes Hindernis gesetzt, was vorher nicht denkbar gewesen
wäre und so vieles mehr. Mit Trump erfährt das Land Gesundung
auf vielen Ebenen, z.B. in der Rechtsprechung, in der Wirtschaft,
im Lebensschutz, in der Religionsausübung. Es besteht ein Riesenunterschied
zu Clinton ! Deshalb wurde er auch gewählt. 😇
logos
Keine Sorge, @Heilwasser auch Clinton wäre nicht meine Wahl gewesen, auch ihre Sicht möchte ich keineswegs fördern.
Aber gegenüber Trump wäre sie eindeutig das kleinere Übel gewesen. Die Verfehlungen eines verzogenen Rabauken zu verschweigen weil dadurch womöglich wer anderer gefördert wird kann kein gangbarer Weg sein.
Heilwasser
TRUMP EFFECT / Trump hält seine Versprechen !!!
Es geht um Menschenkenntnis, logos.
Manche Dinge liegen in der Vergangenheit und
die bereut man. Vergleichen Sie mal mit den
andern Politikern. Wenn Sie genau hinschauen,
werden Sie einen fundamentalen Unterschied
feststellen. Wer meint, gegen Trump neg. Sachen aus
der Schublade ziehen zu können, der fördert
die andern. 😇
Ein weiterer Kommentar von Heilwasser
logos
möge es bald Wirkung entfalten, bisher ist von christlichem Geist noch nichts zu merken beim Präsidenten und seinem Kabinett
Tina 13
🙏