Galahad
103,9 Tsd.

Staatliche Zwangsmaßnahmen weil Sexkunde abgelehnt

Erstellt von Felizitas Küble am 18. August 2013 um 22:21 Uhr Eslohe (kathnews/CF). Von Mathias Ebert. Melitta wohnt mit ihren Eltern bei Meschede, sie hat 7 Geschwister und besucht die 4. Klasse der …Mehr
Erstellt von Felizitas Küble am 18. August 2013 um 22:21 Uhr
Eslohe (kathnews/CF). Von Mathias Ebert. Melitta wohnt mit ihren Eltern bei Meschede, sie hat 7 Geschwister und besucht die 4. Klasse der Grundschule in Eslohe/Reiste. Von den Lehrern dieser Schule wird sie stets wegen ihres auffallend positiven Verhaltens gelobt. Als jedoch der Sexualkundeunterricht in ihrer Grundschule eingeführt wird, verlässt Melitta M. den Unterricht, da sie sich bei diesem Thema nicht mehr wohl fühlt. Dass ihr Verhalten nur nachvollziehbar ist, zeigen übrigens die jüngsten Vorfälle aus Borken, wo am 27.6.2013 acht Schüler der 6. Schulklasse kollabierten, als man ihnen Abbildungen von Geschlechtsorganen vorlegte. Melitta wurde schließlich, nach einem Gespräch mit der Schulleitung, von der Rektorin und einer weiteren Lehrerin, gewaltsam ins Klassenzimmer gezogen und musste wegen ihres Widerstandes den Rest der Stunde im Lehrerzimmer absitzen. In Anbetracht der Tatsache, dass wir an deutschen Schulen …Mehr
Annaelisa
Liebe Schweizer
Wir können diese staatliche Zwangsmassnahme stoppen. Unterschreiben Sie die
Eidgenössische Volksinitiative «Schutz vor Sexualisierung in Kindergarten und Primarschule»
Es fehlen noch einige tausend Unterschriften.
Hier mehr Infos: schutzinitiative.ch
Hier gehts zum Unterschriftenbogen: schutzinitiative.ch/…/ubogen_kindersc…
Vielen Dank
Galahad
@BF
😇 🤗Mehr
@BF

😇 🤗
Bonifatius-Franz
Das Schweigen der Kirche ist der eigentliche Skandal. Die Hirten scheinen alle gegen Mietlinge eingetauscht worden zu sein.
Galahad
@Latina
Jetzt mal wirklich. Geht das überhaupt noch? Wird da nicht immer gleich gesagt: Gehört zur Schulpflicht, die Kinder nicht zu "Neurotikern" erziehen etc. pp. Das wäre ja wenigstens schon mal ein Lichtblick, auch wenn es nicht ausreicht für immer. Aber ich hab das immer anderes gehört. Bendenke: Es ist für einen chr. Schüler schon Sünde und unmöglich überhaupt Kondome über irgendetwas zu …Mehr
@Latina

Jetzt mal wirklich. Geht das überhaupt noch? Wird da nicht immer gleich gesagt: Gehört zur Schulpflicht, die Kinder nicht zu "Neurotikern" erziehen etc. pp. Das wäre ja wenigstens schon mal ein Lichtblick, auch wenn es nicht ausreicht für immer. Aber ich hab das immer anderes gehört. Bendenke: Es ist für einen chr. Schüler schon Sünde und unmöglich überhaupt Kondome über irgendetwas zu ziehen um zu lernen wie das geht usw. im Sexualkundeunterricht, etc. Schon das müssen Eltern eigentlich unterbinden können. Geht das noch?

🤗 🙏
Latina
@Nujaa....recht hast du, mir fehlt es auch an Gesprächen im Vorfeld...mutige Eltern und mutige Lehrer können mehr beeinflussen,als sie glauben...zum wohl der kinder .
Galahad
Keine Hintertürenregelungen wie blau-machen!!!!1 Die Eltern entscheiden über die Erziehung und die Wissensbildung der eigenen Kinder. Solidarität mit den mutigen Eltern, die aus Furcht vor Gott selbst den schweren Gang ins Gefängnis, zu Mördern und Vergewaltigern auf sich nahmen, um ihre Kinder zu schützen. Doch so viel Liebe zum Kind macht in Deutschland verdächtig, schließlich ist es doch viel …Mehr
Keine Hintertürenregelungen wie blau-machen!!!!1 Die Eltern entscheiden über die Erziehung und die Wissensbildung der eigenen Kinder. Solidarität mit den mutigen Eltern, die aus Furcht vor Gott selbst den schweren Gang ins Gefängnis, zu Mördern und Vergewaltigern auf sich nahmen, um ihre Kinder zu schützen. Doch so viel Liebe zum Kind macht in Deutschland verdächtig, schließlich ist es doch viel normaler, die Kinder einfach im mutterleib zu töten, oder wie ein lästiges Anhängsel zu behandeln.

@Coeli

Sic est! 🙏 🙏 🙏
Galahad
@Folgt man Coelestins Rat, läuft man Gefahr, über kurz oder lang sich mit dem Jugendamt herumschlagen zu müssen, und backt man da nicht kleinere Brötchen, sind die Kinder auch schon mal weg.
Tja werte Nujaa, ist ja ein vortreffliches System, das wir hier haben, nicht wahr? Was soll man davon nun halten? Wie soll man sich verhalten? Seine Kinder zwangssexualisieren bis in manchen Fällen (zumindest …Mehr
@Folgt man Coelestins Rat, läuft man Gefahr, über kurz oder lang sich mit dem Jugendamt herumschlagen zu müssen, und backt man da nicht kleinere Brötchen, sind die Kinder auch schon mal weg.

Tja werte Nujaa, ist ja ein vortreffliches System, das wir hier haben, nicht wahr? Was soll man davon nun halten? Wie soll man sich verhalten? Seine Kinder zwangssexualisieren bis in manchen Fällen (zumindest ich sehe das so!) zum staatlich organisierten Zwangsmißbrauch/-nötigung (ich betone nur das Vorführen von gewissem Filmaterial und/oder gewisser "Rollenspielchen") das kann man ja wohl auf keinen Fall, zum Wohl der Kinder, so hinnehmen oder dulden nicht wahr? Da denke ich muß man seine Kinder schon schützen. Dafür haben Eltern von Gott den Auftrag und Gott kommt zuerst!
liabchrist
Verrücktes Deutschland:
da wird ein Familie bestrafft deren Kind nur beim Sexualunterricht vor der Tür bleibt. Anderer seit gibt es wie div. TV-Berichte zeigen massig Problemschüler die bis zu 50% nicht zum Unterricht gehen, bzw. dort sich total daneben benehmen- hier sagen die Lehrer sie können nichts machen und finden auch keinen Ansprechpartner die sie bestrafen sollen, auch hält sich hier die …Mehr
Verrücktes Deutschland:
da wird ein Familie bestrafft deren Kind nur beim Sexualunterricht vor der Tür bleibt. Anderer seit gibt es wie div. TV-Berichte zeigen massig Problemschüler die bis zu 50% nicht zum Unterricht gehen, bzw. dort sich total daneben benehmen- hier sagen die Lehrer sie können nichts machen und finden auch keinen Ansprechpartner die sie bestrafen sollen, auch hält sich hier die Sozialbehörde bedeckt.

Ungerecht hoch 3! Bei einer guten Familie trauen sich die Schul-Amtsbehörden, bei einer extrem verfehlten traut sich keiner- Feigheit vor dem großen Feind! Aber Gott sieht unser (un-)tun!
Coelestin V
@Latina Solch eine Lösung kommt überhaupt nicht in Frage. Es muss das Recht geben, seine Kinder nicht der perversen Sexerziehung ausliefern zu müssen. Keine Hintertürenregelungen wie blau-machen!!!!1 Die Eltern entscheiden über die Erziehung und die Wissensbildung der eigenen Kinder. Solidarität mit den mutigen Eltern, die aus Furcht vor Gott selbst den schweren Gang ins Gefängnis, zu Mördern und …Mehr
@Latina Solch eine Lösung kommt überhaupt nicht in Frage. Es muss das Recht geben, seine Kinder nicht der perversen Sexerziehung ausliefern zu müssen. Keine Hintertürenregelungen wie blau-machen!!!!1 Die Eltern entscheiden über die Erziehung und die Wissensbildung der eigenen Kinder. Solidarität mit den mutigen Eltern, die aus Furcht vor Gott selbst den schweren Gang ins Gefängnis, zu Mördern und Vergewaltigern auf sich nahmen, um ihre Kinder zu schützen. Doch so viel Liebe zum Kind macht in Deutschland verdächtig, schließlich ist es doch viel normaler, die Kinder einfach im mutterleib zu töten, oder wie ein lästiges Anhängsel zu behandeln.
Latina
hier fehlte es wieder mal an geprächen...das verhalten der Lehrer kann ich nicht nachvollziehen..am besten : die kinder werden einfach krank und die Eltern lassen sie zuhause.