eiss
1386

Russlands schwarze Liste

Die Einreiseverbote der EU im Rahmen der Sanktionen gegen Russland hat Russland nun mit einer eigenen schwarzen Liste beantwortet. Auf der russischen schwarzen Liste mit 89 illustren Namen aus der europäischen Politik finden sich auch

acht deutsche Namen:

Cohn-Bendit, Daniel: Europa-Abgerodnete der Grünen, „Pflasterstrand“

Corsepius, Uwe: künftigen europapolitischen Beraters von Bundeskanzlerin Angela Merkel, zurzeit Generalsekretär des EU-Rates in Brüssel

Fuchs, Michael: Bundestagsabgeordneten der CDU, fordert Russland die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 zu entziehen; Des Weiteren ist Fuchs derzeit im sogenannten Executive Committee der 1973 von David Rockefeller gegründeten Trilateralen Kommission tätig.

Harms, Rebecca: Grünen-Europaabgeordnete, Euromaidan-Aktivistin, Versuch, zusammen mit Cohn-Bendit, Gerd Schröders Aussagen zu Russland zu unterbinden.

Müllner, Karl: Generalinspekteur der Luftwaffe

Posselt, Bernd: CSU-Politiker; Sturmzeichen. Politische Texte 1978-1994, skizziert ein pannationales Großeuropa, bei dem alte Reichsgedanken auf die EU projiziert werden.

Suder, Katrin: für Ursula von der Leyens Bundeswehr-Umbau verantwortliche Verteidigungsstaatssekretärin; Suder lebt mit ihrer Partnerin in Berlin und hat zwei Kinder. Ehrenamtlich ist sie für die Kinderrechtsorganisation „Save the Children“ aktiv.

Wellmann, Karl-Georg: Bundestagsabgeordneten der CDU; setzt sich für einen Militärschlag gegen Syrien und Krieg in der Ukraine ein.
Carlus
1. Dafür muß Europa Putin dankbar sein;
2. Europa selbst hat keine Werte mehr,
3. die Logik ist und muß sein, Menschen mit Hirn, müssen aus Menschenfreundlichkeit heraus den minderbemittelten Europäern erklären, was wertlos ist, und mit was man sich nicht beschmutzen darf,
4. Respekt und Dank an Putin