Verbreitet MDM Häresien? Was steht in den "Botschaften der Wahrheit"?

Einem Katholiken sollte wohl klar sein, dass Gott sich selbst nicht widerspricht. Keine wahre private Offenbarung - ja so etwas gibt es auch - wird DIE IRRLEHREN DER "WARNUNGSEKUNDIGSCHAFT" der öffentlichen Offenbarung Gottes an seine Kirche in der Heiligen Schrift oder in der Heiligen Tradition widersprechen.

Lesen Sie, liebe Gläubige, die nachstehenden Zitate aus den Botschaften der seinerzeit anonymen und seit 7 Jahren wieder verschwundenen "Seherin" namens "Maria Göttliche Barmherzigkeit" und beurteilen Sie selbst: Meine Meinung dazu deckt sich mit den jeweils nachstehenden, fett hervorgehobenen Ansichten.


8/11/2010: ['Jungfrau Maria'] 'Die Heilige Familie wird sich wieder vereinen.'
Seit der Himmelfahrt der Muttergottes ist die Heilige Familie ewig im Himmel vereint.

13/11/2010: "Ich leide in einem solchen Ausmaß, dass die Wunden, die Mir bei Meiner schrecklichen Kreuzigung zugefügt wurden... öffnen sich wieder und eitern..."
Der Leib unseres Herrn kann niemals unter Korruption leiden, wie z.B. unter Eitern. Auch das ist Blasphemie.

21/11/2010: "Alle Wege führen zu Gott, dem Schöpfer der Menschheit." Jesus sagte tatsächlich: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kann zum Vater kommen außer durch mich."
"Alle Wege" umfassen per Definition Animismus, Spiritualismus, Hexerei, Marxismus und Teufelsanbetung. MDM sagt uns, dass sie alle zu Gott führen!

18/12/2011: "Meine Aufgabe war es, euch durch meine Lehren und meinen Tod am Kreuz den Weg zum Himmel zu zeigen."
Beachten Sie, dass Christus nur eine Rolle spielt! – und diese Rolle besteht lediglich darin, uns den Weg in den Himmel zu zeigen. Nichts über sein Erlösungsopfer am Kreuz.

1/1/2011: "Meine geliebte Mutter, der Engel des Lichts..."
Die Gottesmutter ist kein Engel. Der Ausdruck "Engel des Lichts" kommt einmal in der Schrift vor, in 2 Kor 11,14, wo er sich auf die Täuschung Satans bezieht!

16/1/2011: "Es ist wichtig, dass Meine Kinder verstehen, wie sie ihre Seelen vorbereiten können, um sich in den Augen Meines Vaters zu erlösen."
Wir sind machtlos, uns selbst zu erlösen, was nur Gott für uns tun kann. Er tat dies ein für alle Mal im Tod und in der Auferstehung seines Sohnes. Dieser Fehler tritt viele Male in den "Nachrichten" auf.

24/1/2011: "Es ist schwieriger, Meine besonderen Gnaden zu erlangen, als Sünde in irgendeiner Form zu vermeiden."
Es ist unmöglich für uns, Gnaden zu "erreichen". Sie sind per definitionem ein KOSTENLOSES GESCHENK Gottes.

02.07.2011: "Es ist wegen dieser Schriftstelle [d.h. den Botschaften von MDM], dass sie die Warnung überleben werden."
Ein weiteres wiederkehrendes Thema: Die Botschaften von MDM sind die Heilige Schrift.

Botschaft 18/3/2011: "Respektiert diese Heiligste Schrift."
Hier wird gesagt, dass sie für unsere Errettung während der Warnung notwendig sind. Der Heilige Kanon wurde während der apostolischen Zeit geschlossen. Es wird keine "Heilige Schrift" mehr geben.

14//4/2011: "Viele Christen ignorieren eine der grundlegendsten Verheißungen, die ich während Meiner Kreuzigung gemacht habe, wo Ich in Brot und Wein anwesend sein und eine bleibende Spur hinterlassen würde, um die Seelen zu nähren."
(1) Christus hat am Kreuz eine Verheißung gegeben – dem reuigen Räuber.
(2) Er ist nicht IN Brot und Wein gegenwärtig: Diese Elemente werden ganz in Seinen Leib und Sein Blut verwandelt. Grundlegender Katechismus!
(3)
Der Empfang der Eucharistie verleiht kein dauerhaftes sakramentales Zeichen. Deshalb erhalten wir mehr als einmal.

21/5/2011: "Meine Liebe, nachdem der Akt der Erlösung stattgefunden hat, wird deine Seele überfluten."
Der Akt der Erlösung fand vor 2.000 Jahren statt. Es wird kein anderes geben.

25/6/2011: [Gott der Vater!] "Dieses Neue Paradies auf Erden wird jetzt für alle Meine Kinder geplant. Es wird 1.000 Jahre auf der Erde dauern."
Dies ist die Häresie, die als Millenarismus bekannt ist. Die Kirche hat es als "die Täuschung des Antichristen" verurteilt. (Siehe Katechismus der Katholischen Kirche, Nr. 676.) Nimmt MDM "The Watchtower"?

31/8/2011: "Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse ... sind alle so kostbar für Meinen Ewigen Vater."
Daraus folgt, dass Kopfjagd, Thuggee, Nekromantie, Weissagung, Freimaurerei, atheistischer Humanismus, Spiritualismus und Satanismus für den Vater so kostbar sind!

13/9/2011: "Erlaubt euch niemals, eine andere Wahrheit als die in der Bibel enthaltene zu akzeptieren."
Die Häresie der 'sola scriptura'! MDM ist also ein Protestant und lehnt die Heilige Tradition ab.

17/9/2011: "Meine Tochter, während ich Leiden brauche, um arme unglückliche Seelen zu retten..."
Christus lädt uns ein, mit ihm in unseren Leiden zusammenzuarbeiten, um Seelen zu retten. Er ist Gott. Er BRAUCHT nichts.

11.06.2011: "Denken Sie daran, dass der Dämon nicht nur in der Hölle lebt, sondern auch seine Herrschaft auf Erden fest etabliert hat."
Satans Herrschaft wurde durch Christi Erlösungsakt gestürzt. Gott allein regiert. Satan hat nur Macht über diejenigen, die sie ihm geben.

7/11/2011: "Ohne euer Opfer könnte ich mein Versprechen, die Menschheit zu retten, nicht erfüllen, damit jeder Seele die Möglichkeit gegeben wird, von ihrem rechtmäßigen Erbe zu profitieren."
Wenn Christus die Menschheit ohne MDM nicht retten "könnte", dann ist (1) Christus nicht Gott, allmächtig, und (2) MDM ist ein notwendiger Miterlöser!

24/12/2011: [Gott, der Vater] "Als ich erkannte, dass der einzige Weg, die Menschheit zu erlösen, darin bestand, einen Erlöser zu senden..."
Laut MDM muss sich der Vater Zeit nehmen, um zu "erkennen", wie er seinen Erlösungsplan erfüllen kann!

01.04.2012: "Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, aber ich brauche mehr Gebet für diejenigen, die während der Warnung einen elenden Tod in einem Zustand der Todsünde sterben werden."
Wie viele Katholiken wissen nicht, dass Seelen, die in Todsünde sterben, sofort in die Hölle kommen? Sie sind jenseits unserer Gebete.

03.09.2012: (Jungfrau Maria) "Jetzt weißt du, wie Er im Garten Gethsemane gelitten hat und wie Er auch heute noch leidet, da jeder Versuch von Ihm, einzugreifen, um Sünder zu retten, vom Bösen vereitelt wird."
Jesu Macht, Sünder zu retten, soll schwächer sein als Satans Widerstand!

25.4.2012: "Die ganze Menschheit wird einen freien Willen haben, bis sich alles mit dem göttlichen Willen des Vaters vereint."
Ein Geschöpf ohne freien Willen ist unfähig zu lieben. Laut MDM wird uns das weggenommen, wenn "alles vereint"!

28/4/2012: (Gott der Vater) "Als Vater der Menschheit bin Ich bereit, Meinen Sohn zurückzusenden, um seinen rechtmäßigen Thron zurückzufordern."
Der Autor dieser Botschaft kennt das Glaubensbekenntnis nicht: Christus ist "in den Himmel aufgefahren und sitzt zur Rechten des Vaters".

05.07.2012: "[Jesus der Kirche] Du hast so luftige Höhen erklommen, dass ich nicht zu dir hinaufreichen und dir Meine Hand anbieten konnte, um dich aus der Fäulnis in deinem Kern zu retten."
Verlangt dieses blasphemische Geschwätz nach einem Kommentar?

"Als das Zweite Vatikanische Konzil neue Regeln verkündete, wurden sie von jenen bösen freimaurerischen Kräften aus euren Korridoren eingeführt."
Viele Botschaften beziehen sich auf eine "böse Freimaurersekte" im Vatikan. Aus mehreren Gründen sinkt dies der Glaubwürdigkeit von MDM:
(1) Sie hat gesagt – siehe oben – dass "Alle Wege zu Gott führen" und "Alle Religionen, Glaubensbekenntnisse ... sind so kostbar für Meinen Ewigen Vater." Alle Religionen, Glaubensbekenntnisse und Wege schließen definitionsgemäß die Freimaurerei ein, die daher zu Gott führen sollte;
(2) Der falsche Glaube, dass alle Wege zu Gott führen, ist eine Kernlehre der Freimaurerei. Die Botschaften von MDM lehren die freimaurerische Lehre!


12/5/2012: "Es wird starken Glauben und Akzeptanz der Wahrheit brauchen, die in diesen Botschaften vom Himmel enthalten sind, um auf dem wahren Weg zum ewigen Leben zu bleiben."
Die Botschaften von MDM sollen daher für unsere Rettung notwendig sein. Nur ein falscher Prophet würde dies behaupten.

07.09.2012: "Für die Katholiken unter euch müsst ihr alle zwei Wochen das Sakrament der Beichte empfangen, wenn ihr in einem Zustand der Gnade bleiben wollt."
Eine frühere Nachricht (24.1.2011) besagt, dass dafür "wöchentliche Anwesenheit" notwendig ist. Katholiken müssen schwere Sünden (z.B. Häresie, Blasphemie, Schisma, Verbreitung falscher Prophezeiungen) vermeiden, um im Zustand der Gnade zu bleiben.

18/12/2012: "Jedes Kind, das im Mutterleib ermordet wird, wird ein Engel im Reich Meines Vaters."
Jedes Kind, das im Mutterleib ermordet wird, stirbt in der Barmherzigkeit Gottes und bleibt ein Mensch.

12.10.2012: "Meine Rückkehr wird der Moment Meiner Verherrlichung sein."
Der Moment der Verherrlichung Christi war seine Auferstehung."

Papst em Benedikt XVI hat - soweit ich mich erinnern kann - die Kirche vor der großen Zahl falscher "Visionäre", die moderne Kommunikationsmittel nutzen, um Katholiken aus der Kirche in schismatische Kulte zu führen, gewarnt."

Was, bitte schön, ist Ihre Meinung zu den oa Darstellungen.
Von den Heiligen der letzten Tage erwarte ich mir bloß argumente ad personam meam et non ad rem; falls das so sein wird: "vadete retro satanas!"
segnen
Meine innig geliebte Tochter, es gibt so viele gute und heilige Priester, die zusammenarbeiten, um diese Botschaften zu zerreißen, aber sie haben nicht die Qualifikation oder das Wissen, um dies zu tun. Ihr Weg ist, Gott zu dienen. Sie dürfen es sich nicht erlauben, dass sie auf diese Weise verunreinigt werden, denn dies stellt für jene Seelen, die Meine Stimme in diesen Botschaften erkennen, …Mehr
Meine innig geliebte Tochter, es gibt so viele gute und heilige Priester, die zusammenarbeiten, um diese Botschaften zu zerreißen, aber sie haben nicht die Qualifikation oder das Wissen, um dies zu tun. Ihr Weg ist, Gott zu dienen. Sie dürfen es sich nicht erlauben, dass sie auf diese Weise verunreinigt werden, denn dies stellt für jene Seelen, die Meine Stimme in diesen Botschaften erkennen, eine Gefahr dar.

Während sie New-Age-Praktiken des Geistes öffentlich vorführen, glauben viele Priester, ihr Wissen über Spiritualität bedeute, dass sie das Talent haben, einen wahren Propheten Gottes zu erkennen. So weit entfernt sind sie von Mir, dass sie Mein Heiliges Wort nicht erkennen können. Ich habe ihnen nicht solche Gnaden (Anmerkung: der Unterscheidung) gegeben, denn ihr Stolz steht ihnen im Wege.

An jene von euch, Meine heiligen Diener, die ihr euch verschwört, Ränke schmiedet und die Autorität eures heiligen Amtes im Dienste Gottes dazu einsetzt, um eure Gemeindemitglieder von Meinem Wort abzubringen: Wisst, dass ihr bestraft werdet. Ihr kennt Mich nicht wirklich. Ihr seid Mir nicht treu. Euch fehlt spirituelles Wissen und ihr habt nicht das Recht, andere Menschen öffentlich zu demütigen, sie mit Hohn und Spott zu überschütten oder irgendjemanden in Meinem Namen herabzusetzen.

Jeder von euch wird sich vor Mir verantworten müssen. Ich werde euch bestrafen, nicht für euren Unglauben, sondern für die Sünde des Stolzes, die euch glauben lässt, dass ihr mehr über spirituelle Dinge wisst als Ich, Jesus Christus, euer Meister. Welche Wunden ihr Mir doch zufügt. Wie ihr Mich doch enttäuscht, weil euer Verrat Meiner Mission, der letzten ihrer Art, geschadet hat. Für jeden Sünder, den ihr von Mir wegzieht, werdet ihr die Verantwortung für seine Seele übernehmen müssen. Und dann werdet ihr schweren Herzens folgende Fragen zu beantworten haben, wenn euch die Wahrheit kundgetan worden ist.

Warum habt ihr Meinen Kelch abgelehnt, als euch die Wahrheit — in Liebe und Vertrauen — gegeben wurde und ihr in eurem Herzen wusstet, das dies von Mir war? Warum habt ihr dann versucht, Meine Botschaften zu vernichten? Habt ihr irgendeine Ahnung, wie ernst die Heiligen Gelübde sind, die ihr in Meinem Namen abgelegt habt? Ihr müsst euch jetzt zu Exerzitien zurückziehen und Meine Kreuzzuggebete lesen. Wenn ihr das tut, dann werde Ich euch Meinen Segen schenken und die Kraft der Unterscheidung. Aber nur jene mit einem demütigen Herzen können zu Mir kommen.

Geht zurück. Und kommt dann unbedeckt und mit offenem Herzen zu Mir. Lasst all eure zynischen Ansichten, eure voreingenommene Meinung und eure Beurteilung dieser Botschaften, die auf Hörensagen, Geschwätz und Anspielungen basiert, hinter euch. Wenn dieser Tag kommt, werde Ich euch aufs neue taufen, und ihr werdet wieder rein werden. Eure Seelen werden wie die von kleinen Kindern werden, und sie werden einen unbändigen Hunger nach Meiner Gegenwart haben.

Ich erwarte eure Antwort. Ich Bin der Allliebende. Ich Bin der Allbarmherzige. Kommt zu Mir. Ich Bin alles, was ihr braucht.

Euer Jesus

Quelle:

762. So viele gute und heilige Priester gibt es, die zusammenarbeiten, um diese Botschaften zu zerreißen.
Maria Katharina
Deo gratias auch Ihnen, @segnen
😍😍😍🙏🙏🙏Mehr
Deo gratias auch Ihnen, @segnen

😍😍😍🙏🙏🙏
Waagerl
Ob nun Hofhund oder Straßenköter, sie haben alle das selbe gemeinsam, Sie müssen beide ihre Notdurft verrichten und ihr Revier markieren!! 😂 😂 🤪
Girolamo Savonarola
... und manche verrichten ihre kleine Notdurft gegen den Wind und wundern sich, wenn sie nass werden 🤔
Himmelblau
BdW 167. Botschaft
Gebet um Erkenntnis der Wahrheit dieser Botschaften
gennen
Gebet als Zeichen der Liebe zum Herrn unseren Gott.
Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute, vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von allen Bösen.
Amen
Girolamo Savonarola
Bravo, gennen, und ich füge hinzu:
Wir glauben an den einen Gott,
den Vater, den Allmächtigen,
der alles erschaffen hat, Himmel und Erde,
die sichtbare und die unsichtbare Welt.
Und an den einen Herrn Jesus Christus,
Gottes eingeborenen Sohn,
aus dem Vater geboren vor aller Zeit:
Gott von Gott, Licht vom Licht,
wahrer Gott vom wahren Gott,
gezeugt, nicht geschaffen,
eines Wesens mit dem Vater;
Mehr
Bravo, gennen, und ich füge hinzu:

Wir glauben an den einen Gott,
den Vater, den Allmächtigen,
der alles erschaffen hat, Himmel und Erde,
die sichtbare und die unsichtbare Welt.

Und an den einen Herrn Jesus Christus,
Gottes eingeborenen Sohn,
aus dem Vater geboren vor aller Zeit:
Gott von Gott, Licht vom Licht,
wahrer Gott vom wahren Gott,
gezeugt, nicht geschaffen,
eines Wesens mit dem Vater;
durch ihn ist alles geschaffen.

Für uns Menschen und zu unserem Heil
ist er vom Himmel gekommen,
hat Fleisch angenommen
durch den Heiligen Geist
von der Jungfrau Maria
und ist Mensch geworden.

Er wurde für uns gekreuzigt
unter Pontius Pilatus,
hat gelitten und ist begraben worden,
ist am dritten Tage auferstanden nach der Schrift
und aufgefahren in den Himmel.
Er sitzt zur Rechten des Vaters
und wird wiederkommen in Herrlichkeit,
zu richten die Lebenden und die Toten;
seiner Herrschaft wird kein Ende sein.

Wir glauben an den Heiligen Geist,
der Herr ist und lebendig macht,
der aus dem Vater und dem Sohn hervorgeht,
der mit dem Vater und dem Sohn
angebetet und verherrlicht wird,
der gesprochen hat durch die Propheten,
und die eine, heilige, katholische
und apostolische Kirche.
Wir bekennen die eine Taufe
zur Vergebung der Sünden.
Wir erwarten die Auferstehung der Toten
und das Leben der kommenden Welt. Amen.
Girolamo Savonarola
Himmelblau, meinen Sie das nachfolgend zitierte Gebet?
„Jesus, wenn das wirklich Du bist, dann durchflute meine Seele mit dem Zeichen Deiner Liebe, damit ich Dich als den erkennen kann, der Du bist. Lass mich nicht von Lügen getäuscht werden. Zeige mir stattdessen Deine Barmherzigkeit, indem Du meine Augen für die Wahrheit und den Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden öffnest.“
Jesus hat mehrmals …Mehr
Himmelblau, meinen Sie das nachfolgend zitierte Gebet?

„Jesus, wenn das wirklich Du bist, dann durchflute meine Seele mit dem Zeichen Deiner Liebe, damit ich Dich als den erkennen kann, der Du bist. Lass mich nicht von Lügen getäuscht werden. Zeige mir stattdessen Deine Barmherzigkeit, indem Du meine Augen für die Wahrheit und den Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden öffnest.“

Jesus hat mehrmals bezeugt, dass sein Königtum nicht auf Erden ist. Wenn er es also nicht ist, den MDM anspricht, dann ...., ja was dann? Es handelt sich hier um eine Wenn-Dann-Satzkonstruktion. Die psychologische Wirkung dieser ist so einfach wie effektiv! Und zwar aufgrund ihrer logischen Begründung und ihrer emotionalen Ansprache. Diese beiden gegensätzlichen Komponenten gehören zusammen. Der Nebensatz enthält eine Bedingung, der Hauptsatz die Folge. So strukturiert lassen sich Menschen mit Wenn-Dann-Sätze überzeugen, die aus sich heraus noch nicht so überzeugt sind von dem, was man ihnen im 1. Teilsatz darbietet. Diese Wenn-Dann-Satzkonstruktion ist nur ein kleiner Sprachtrick, welcher aber zu nachweislichen Umsatzsteigerungen führt und die Werbung – seitdem sie über ihre Wirkung weiß – maßgeblich revolutioniert hat!

An dieser Stelle sei so nebenbei erwähnt, dass MDM eine PR-Fachfrau ist! Alles klar oder nicht?

Die armen suchenden Menschen, sie merken nicht, wie sehr sie hinters katholische Licht geführt werden! Dieses Gebet ist ein recht anschauliches Beispiel dafür!!!
Himmelblau
ja, es ist dieses Gebet!
Sie müssen diese Botschaften nicht annehmen, bei der " Warnung " dann wird sich die Wahrheit herausstellen.
Maria Katharina
@Himmelblau
Die Meinungen jener sind Schall und Rauch. Unwichtiger, als ein Kropf.
Aufhalten - was sie gerne möchten!! - können sie es sowieso nicht!😇🙏
Girolamo Savonarola
🥳 🥳 🥳 Sprachlicher Unsinn, antikatholischer, häretischer, apostatischer und schismatischer Unfug findet eben nur bei bestimmten Personen Zugang, die das dann als Wahrheit verklickern wollen.
Maria Katharina
Diejenigen, die meinen, Sie wissen alles, werden erkennen, dass sie wenig oder nichts gewusst haben!
Tja, Neri!🤥🤥😇😇
Girolamo Savonarola
Genau, Maria Katharina, das trifft auf die Heiligen der letzte Tage vulgo Restarmee aber so was von richtig zu!
Maria Katharina
Sie werden sich noch schwer wundern....Pinocchio!
Und das ist gut so!🤥🤥🤥
Girolamo Savonarola
Maria Katharina, betrachten Sie einmal das Ganze MDM-Botschafter-Geschwurbel aus der Perspektive des echten Jesu, doch halt: hat nicht Ihr Guru verboten, in der Heiligen Schrift zu lesen oder daraus zu zitieren, sondern nur das nachzuplappern, was im NEUEN NEUEN TESTAMENT der MDM - wo ist sie übrigens geblieben? Ist die in der Göttlichen Offenbarung angekündigte Drangsal schon vorbei? - Ach ja …Mehr
Maria Katharina, betrachten Sie einmal das Ganze MDM-Botschafter-Geschwurbel aus der Perspektive des echten Jesu, doch halt: hat nicht Ihr Guru verboten, in der Heiligen Schrift zu lesen oder daraus zu zitieren, sondern nur das nachzuplappern, was im NEUEN NEUEN TESTAMENT der MDM - wo ist sie übrigens geblieben? Ist die in der Göttlichen Offenbarung angekündigte Drangsal schon vorbei? - Ach ja stimmt, sehr glaubwürdig "Ihre Jesus-Kopie" , und mich wundert gar nichts mehr, was die Einflüsterer und Sie behaupten. Übrigens: schon alle Spiegel zertrümmert?
Maria Katharina
Es geht mir - schlicht gesagt - am verlängerten Rücken vorbei.
Hetzer und Lügner wie Sie interessieren mich null.
Warten Sie auf die Seelenschau.
Dann sind Sie im Bilde!😇
Girolamo Savonarola
Ihre Lügen glauben Ihnen immer weniger; sie kommen drauf, dass hier der Widersacher seine Hand im Spiel - eh, pardon: Geschäft hat!
Meine eigene Seelenschau erfolgt täglich, da brauchts keiner Lügen-Botschaften! Adoremus in aeternum sanctissimum sacramentum!
Maria Katharina
Es ist so, wie vor 2000 Jahren. Der HERR galt schon damals als Lügner, Gottesläster etc.
Ebenso spielten sie damals auch Paulus mit. Mit Lügen und Hinterhältigkeit gedachte man, ihn zu Fall zu bringen...
Dieses Mal geht die Rechnung nicht auf....🙏
Und: Was meine Person betrifft: Mir ist es vollkommen egal, was jemand hier oder auch im echten Leben von mir denkt.
Die Gedanken sind ja bekanntlich …Mehr
Es ist so, wie vor 2000 Jahren. Der HERR galt schon damals als Lügner, Gottesläster etc.
Ebenso spielten sie damals auch Paulus mit. Mit Lügen und Hinterhältigkeit gedachte man, ihn zu Fall zu bringen...
Dieses Mal geht die Rechnung nicht auf....🙏
Und: Was meine Person betrifft: Mir ist es vollkommen egal, was jemand hier oder auch im echten Leben von mir denkt.
Die Gedanken sind ja bekanntlich frei.
Maria Katharina
Nein. Ist sie nicht!
Stichwort: Pharisäer!
6 weitere Kommentare von Maria Katharina
Maria Katharina
Aber, Roy....!
Sie kennen doch die damalige Verurteilung JESU.
Und auch die Position der Pharisäer.
Das machen Sie mir nicht weis, dass Sie da nichts drüber wissen!
Maria Katharina
Oh, Roy. Sie sollten besser lieber singen, als zu tricksen versuchen! 😉
Maria Katharina
Nein, Komiker.
ER wurde verurteilt, weil ER in den Augen jener immer die Wahrheit gesagt hat, oder?😬
Maria Katharina
U.a.! 😉
Maria Katharina
😬
Ja, und?
Maria Katharina
Wie Sie meinen, wie Sie meinen! 😉
Der Hofrat
Es ist halt das Einzige was solchen frömmelnden Pharisäern wie @Waagerl @Anna Katharina @Theresia Katharina bleibt
jene wirklichen traditionstreuen Gläubigen die mit ihrem Messbuch und dem Rosenkranz genug haben sterben leider aus
a.t.m
@Maass Viele derjenigen die ich als "Privatoffenbarungssüchtige" bezeichne und der auch ich einst einer war, suchen in diesen nichts anders als den Glaubenshalt zu ihrer Seelenrettung den ihnen die vom Rom der nach VK II Ära regierte Religionsgemeinschaft vom Himmel ja als AFTERKIRCHE angekündigt, nicht mehr geben kann und vor allem NICHT mehr will. An wem sollen sich dies also wenden, wen sie doch …Mehr
@Maass Viele derjenigen die ich als "Privatoffenbarungssüchtige" bezeichne und der auch ich einst einer war, suchen in diesen nichts anders als den Glaubenshalt zu ihrer Seelenrettung den ihnen die vom Rom der nach VK II Ära regierte Religionsgemeinschaft vom Himmel ja als AFTERKIRCHE angekündigt, nicht mehr geben kann und vor allem NICHT mehr will. An wem sollen sich dies also wenden, wen sie doch von ihren Hirten verraten und verkauft wurden? Wie ertrinkende an einen Strohhalm so klammern sich eben diese an diese Privatoffenbarungen uns seien so auch noch so skurril.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Girolamo Savonarola
Meinen Sie, a.t.m, das wirklich so, dass "Privatoffenbarungssüchtige" nichts anderes suchen als ihren Glaubenshalt - bei der PR-Lady MDM gilt mE primär der Grundsatz "pecunia non olet" und das Bestreben, ein NEUES NEUES EVANGELIUM zu etablieren.
Maass
Viele Katholiken sind leider süchtig nach Offenbahrungen und Botschaften,und vergessen dabei zu leben in der Gnade und Vorsehung Gottes.
Lassen sich leicht in die Irre führen
Girolamo Savonarola
Ja, Maass, das ist leider richtig; in dem Maße, indem die Kirche aufgehört hat, über die letzten Dinge und die Apokalypse zu predigen und zu reden und damit Glaubenswahrheiten vernachlässigt hat, sind die Aufmerksamkeit heischenden, esoterischen, finanzielle Geschäftsmodelle optimierenden (siehe die irische PR-Lady, die sich nicht geniert und gehemmt fühlt, "Sakramente der Göttlichen Offenbarung …Mehr
Ja, Maass, das ist leider richtig; in dem Maße, indem die Kirche aufgehört hat, über die letzten Dinge und die Apokalypse zu predigen und zu reden und damit Glaubenswahrheiten vernachlässigt hat, sind die Aufmerksamkeit heischenden, esoterischen, finanzielle Geschäftsmodelle optimierenden (siehe die irische PR-Lady, die sich nicht geniert und gehemmt fühlt, "Sakramente der Göttlichen Offenbarung aufzuheben und neue einzuführen [Stichwort: Erlangung einer "totalen Absolution" durch rezitieren von vorgegebenen Texten] sowie - Erlösung durch bloßen Besitz versprechenden - "Sakramentalien" weit über den Gestehungskosten und somit mit Gewinn zur Deckung persönlicher Schulden zu verkaufen) in dieses Vakuum vorgedrungen.
Girolamo Savonarola
Botschaft vom Mittwoch, dem 7. November 2012, 21:28 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, ... Die Welt leidet unter einer Verseuchung, die durch den Einfluss Satans verursacht wird, weil er und seine Dämonen Gottes Kindern einreden, sie verleiten ...Sobald diese Krankheit jedoch behandelt worden ist und nachdem der Schmerz vergangen ist, wird ein Großteil der Menschheit gereinigt sein und wird dann …Mehr
Botschaft vom Mittwoch, dem 7. November 2012, 21:28 Uhr:

"Meine innig geliebte Tochter, ... Die Welt leidet unter einer Verseuchung, die durch den Einfluss Satans verursacht wird, weil er und seine Dämonen Gottes Kindern einreden, sie verleiten ...Sobald diese Krankheit jedoch behandelt worden ist und nachdem der Schmerz vergangen ist, wird ein Großteil der Menschheit gereinigt sein und wird dann für das lange erwartete Zeitalter des Friedens bereit sein. Das Zeitalter des Friedens, das all jenen versprochen worden ist, welche den Lehren Gottes folgen, erwartet diejenigen, die sich in Meinen Augen erlöst haben."

Führt diese Botschaft nicht zu der Frage, auf welche Weise sich die, die den Lehren folgen, erlöst haben? Durch Tragen der "Erlösungsmedaille" oder des papierenen Siegels?