Tina 13
20
Gelobt sei Jesus Christus. „Ruft unablässig den Namen Jesu, des göttlichen Retters, an und ihr werdet vor zahlreichen Versuchungen gerettet (bewahrt) werden.“ Erste öffentliche Botschaft (des Jahres …Mehr
Gelobt sei Jesus Christus.

„Ruft unablässig den Namen Jesu, des göttlichen Retters, an und ihr werdet vor zahlreichen Versuchungen gerettet (bewahrt) werden.“

Erste öffentliche Botschaft (des Jahres 2019), gegeben von der Mutter Gottes und unserer Mutter an den echten Seher und das Werkzeug des Himmels, Mario D'Ignazio, während Ihrer Erscheinung am 5. Januar 2019 (Gesegneter Garten der Gnaden und der Wunder – Brindisi)

Der Vertraute erzählt das Kommen der Frau (Signora):

Die Heiligste Jungfrau Maria erschien mitten unter uns, gekleidet ganz in Weiß, leuchtend, in himmlischer Herrlichkeit, voll Liebe, voll paradiesischer Schönheit. Nachdem Sie Sich das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte Sie:

"Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, Ich liebe euch unermesslich und gebe euch Meinen Segen und Meinen Frieden. Ruft unablässig den Namen Jesus, des göttlichen Retters, an und ihr werdet vor zahlreichen Versuchungen gerettet (bewahrt) werden ... Meditiert die Botschaften des Lebens und vertraut einzig auf die göttliche Barmherzigkeit. Ich ermahne euch alle, nur Mir und Jesus zu gehören. Bleibt in der geoffenbarten Wahrheit und liebt immer."

Die heilige Mutter segnete uns alle, dann machte Sie eine Verneigung und entschwand im unendlichen Licht. Die Madonna hüllt mit Ihrem unendlichen Licht uns alle ein und gibt uns Ihren Frieden und Ihre Hillfe, gibt uns Ihren Segen und, indem Sie Sich sichtbar macht, erinnert Sie uns an Ihre Aufnahme in den Himmel zur Rechten des göttlichen Sohnes und an die Wirklichkeit (wörtl.: Realität) des Glaubens, des Unsichtbaren und des Übernatürlichen. Der Glaube genügt uns, das ist wahr, aber die Madonna zu haben, Ihre Botschaften, Ihre Zeichen, den Rosenkranz an diesem heiligen Ort gebetet zu haben, beseelt und belebt (wörtl.: animiert) uns, tröstet uns und spornt uns an, uns zu bessern und zu wachsen, um Jesus, dem Guten Hirten, ähnlicher zu werden."

WICHTIG: Wir danken allen, die Rosenpflanzen schenkten, um die Rosenpflanzungen des Kreuzwegs zu vervollständigen; schließlich wurde das Projekt fertig gestellt. Gelobt sei Gott in Ewigkeit.

www.facebook.com/flx/warn/