20. Der Countdown läuft (Teil 5 - 6)

20. Der Countdown läuft

www.youtube.com/watch

UN CAFÉ CON GALAT - COMENZÓ LA CUENTA REGRESIVA

von 39:36 bis 51:56

Die Entweihung der Heiligen Eucharistie

Wenn der Prophet Daniel über den Gräuel der Verwüstung spricht, bezieht er sich auf die Entweihung der Heiligen Eucharistie, eine Realität, welche im Wort und Tat des Bischofs Bergoglio immer konkreter wird. Für ihn ist die Heilige Messe ein reines Gedenken, aber nicht ein aktualisiertes Opfer Christi am Kreuz und auch nicht ein Bankett, welches das letzte Abendmahl Jesu mit Seinen Jüngern aktualisiert.

Am 9.09.2017 machte Bergoglio sein Motu Proprio “Magnum Principium” bekannt, welches jeder Bischofskonferenz und jedem Bischof erlaubt, nach eigenem Willen und eigenen Kriterien über die Liturgie des Eucharistischen Sakraments zu entscheiden, mit dem Risiko, dass man das Heilige Messopfer anarchisch macht.


40:58

In der Zeit des Propheten Daniel brachte man Opfer von männlichen, makellosen Tieren dar, ich betone “ohne Makel”. Das hat eine Verbindung mit dem Opfer des Lammes Gottes in unserer Heiligen Messe. Das Lamm Gottes ist ein Gott-Mensch ohne den Fehler des Heidentums in Seinem Blut, wie der Bischof Bergoglio es in seiner Predigt in Villavicencio, Kolumbien, fälschlicherweise behauptet hat.


41:07

Der Prophet Daniel kündigte die Abschaffung des ewigen Opfers an. Das wird bald in unseren Tagen geschehen. Das ist aber auch schon in Zeiten des Propheten Daniel geschehen. Beide Tatsachen haben einen ähnlichen Hintergrund und er bezieht sich darauf mit dem Ausdruck: Der Gräuel der Verwüstung.

41:53

Jesus spricht auch darüber.

Markus 13, 14-23: “Vorzeichen der Zerstörung Jerusalems. 14 Wenn ihr nun die grauenhafte Verwüstung dort seht, wo sie nicht herrschen soll — wer das liest, verstehe es wohl — dann fliehe, wer in Judäa ist, auf die Berge (Dan 9, 27). 15 Wer auf dem Dache ist, steige nicht in das Haus hinab und gehe nicht hinein, um etwas aus seinem Haus zu holen. 16 Wer auf dem Felde ist, der kehre nicht zurück, seinen Rock zu holen. 17 Wehe aber denen, die in jenen Tagen ein Kind unter dem Herzen oder an der Brust tragen. 17: Der Erlöser hat besonderes Mitleid mit der Not der hoffenden und stillenden Mutter. 18 Bittet, daß es nicht im Winter geschehe!

Vorzeichen der Wiederkunft Christi. 19 Denn in jenen Tagen wird eine Drangsal sein, wie es desgleichen, seit Gott sein Schöpfungswerk begonnen hat, bis jetzt keine gegeben hat, noch je geben wird. 20 Wenn der Herr diese Tage nicht abgekürzt hätte, würde kein Mensch gerettet werden. Aber um der Auserwählten willen, die er erwählt hat, kürzte er die Tage ab. 21 Wenn dann jemand zu euch sagt: Siehe, hier ist der Messias, siehe, dort! — so glaubt es nicht! 22 Denn es werden falsche Messiasse und falsche Propheten auftreten und Zeichen und Wunder wirken, um, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten in Irrtum zu führen. 23 Ihr aber sehet euch vor! Sehet, ich habe euch alles vorhergesagt.”


Daniel 8, 9-19: “Der Ziegenbock wurde über die Maßen groß. Als er aber auf der Höhe seiner Kraft war, brach das große Horn entzwei, und vier andere wuchsen an seiner Stelle nach den vier Himmelsrichtungen hervor.

Dan 8:9 Aus einem von ihnen ging ein anderes, kleines Horn hervor; nach Süden, nach Osten und nach dem prachtvollen Heiligen Land wurde es über die Maßen groß.

Dan 8:10 Seine Größe erstreckte sich bis zum Heer des Himmels. Von dem Himmelsheere und von den Sternen warf es gar manche zur Erde nieder und zertrat sie.

Dan 8:11 Ja, bis zum Fürsten des Himmelsheeres wagte es sich empor und entzog ihm das tägliche Opfer; die Stätte seines prachtvollen Heiligtums wurde gestürzt.

Dan 8:12 Und auf das tägliche Opfer wurde der Frevel gelegt. Es warf die Wahrheit zu Boden, und was es tat, gelang ihm.

Dan 8:13 Da hörte ich einen Heiligen (Engel) sprechen. Ihn, der da sprach, fragte nun ein anderer Heiliger: "Auf wie lange Zeit erstreckt sich das Gesicht über das tägliche Opfer, über den zugefügten Frevel des Verwüsters und über die Zertretung des prachtvollen Heiligtums?

Dan 8:14 Er entgegnete ihm: "Bis auf zweitausenddreihundert Abende und Morgen; dann kommt das Heiligtum wieder zu seinem Recht

Dan 8:15 Es begab sich aber, als ich, Daniel, die Erscheinung betrachtete und mich anstrengte, sie zu verstehen, da stand vor mir jemand, der aussah wie ein Mann.

Dan 8:16 Außerdem hörte ich eine menschliche Stimme, die über dem Ulaj rief und sprach: "Gabriel, erkläre diesem da die Erscheinung!"

Dan 8:17 Nun näherte er sich meinem Standort, und während er herankam, erschrak ich und fiel auf mein Angesicht nieder. Er sprach zu mir: "Begreife, o Mensch, daß dieses Gesicht auf die Endzeit geht!

Dan 8:18 Als er mich anredete, stürzte ich ohnmächtig auf mein Antlitz zu Boden. Er berührte mich und stellte mich aufrecht auf meinen Platz.

Dan 8:19 Er redete weiter: "Siehe, ich teile dir mit, was in der letzten Zeit des Zornes eintreten wird; denn das Gesicht geht auf die Endzeit.”

Diese Offenbarung ist für unsere Zeit. Es wird keine Heilige Messen mehr geben, es sei denn die wenigen der Restkirche in den Katakomben.

Erscheinung des Antichristen

Die Offenbarung des Johannes bestätigt die Worte des Propheten Daniel und zeigt das kleine Horn, welches über die Maßen groß geworden ist.

Off. 13, 1-9: “Ich sah aus dem Meere ein Tier auftauchen mit zehn Hörnern und sieben Häuptern und zehn Kronen auf den Hörnern. Auf den Häuptern standen gotteslästerliche Namen. 2 Das Tier, das ich sah, glich einem Panther. Seine Füße waren wie Bärenfüße und der Rachen wie ein Löwenmaul. Diesem verlieh der Drache seine Kraft, seinen Thron und gewaltige Macht. 3 Ich sah eines von seinen Häuptern wie zum Tode verwundet. Aber seine Todeswunde wurde geheilt. Die ganze Welt staunte über das Tier. 4 Und man betete den Drachen an, der dem Tiere die Macht gegeben, und man betete auch das Tier an mit den Worten: Wer ist dem Tiere gleich? Wer kann mit ihm kämpfen? 5 Es wurde ihm ein großsprecherisches Lästermaul gegeben und die Macht verliehen, es zweiundvierzig Monate so zu treiben. 6 Und es tat sein Maul auf zu Lästerungen wider Gott und lästerte seinen Namen und seine Wohnung und die Himmelsbürger. 7 Es wurde ihm gestattet, die Heiligen zu bekriegen und zu besiegen. Auch bekam es Macht über alle Stämme und Völker, Sprachen und Länder. 8 So werden es denn anbeten alle Weltbewohner, deren Name nicht seit Grundlegung der Welt im Lebensbuch des geschlachteten Lammes geschrieben steht. 9 Wer Ohren hat, der höre.”

Mons Fulton Sheen warnte in den 60er Jahren davor, dass der Antichrist mit einem friedlichen, freundlichen, ökologischen und ökumenischen Gesicht (Erscheinungsbild) auftreten würde. Er wird wie ein symphatischer Politiker aussehen, welcher die Begeisterung und Zuneigung der Massen erwecken wird. Nicht umsonst ist er der Sohn des Vaters der Lüge, des Satans, des großen Verführers, des Betrügers, des Hypnotiseurs.

Der dritte Weltkrieg

46:49

In Bezug auf den schrecklichen dritten Weltkrieg, welcher mit der allgemeinen Nuklearzerstörung demnächst zu geschehen scheint, wenden wir uns an den Propheten Ezechiel 38-39. Da spricht er über die Kriege, welche von Gog, dem König von Magog, werden gefördert werden. Die Experten beziehen diesen Namen auf Wladimir Putin, den aktuellen Regierungschef Russlands. Er war Direktor der Geheimpolizei KGB. Die Hauptstadt der russischen Regierung, welche in der Bibel erwähnt wird, ist Mecek. Mecek wäre der Name Moskau. In diesem Krieg wird es zwei Blocks geben, der eine bestehend aus den USA, EU, Israel, Kanada, Australien und Japan und die andere Seite besteht aus Rußland, China, Nordkorea, Iran, Vietnam, Kuba und den sozialistischen Ländern von Lateinamerika.

Seherin Luz de María (13.09.2017, die Heilige Gottesmutter): “Ihr werdet Zeuge von Überfällen (Invasionen) auf große Nationen sein; es sind grausame, gnadenlose Invasoren. Europa wird Opfer von Invasionen sein, sie wird Sklavin von Sklaven des Bösen sein. Rom wird überfallen werden (wird sich unter einer Invasion befinden) und meine treuen Kinder werden der Kirche meines Sohnes helfen, die Kirche, welche zu einer anderen Nation wird versetzt werden müssen”.

Vielleicht wird in diesem Krieg die zukünftige Verwüstung New Yorks geschehen. Von dort kommen alle Antiwerte, welche die ganze Welt verseucht haben.

Off 18, 3-24: “weil alle Völker vom Zornwein seiner Unzucht getrunken und die Könige der Erde mit ihm sich vergangen und die Kaufleute der Erde an dem Unmaß seiner Üppigkeit sich bereichert haben.

4 Eine andere Stimme hörte ich vom Himmel her rufen: Gehet weg von ihr, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und an ihren Plagen nicht Anteil habt. 5 Denn ihre Sünden stiegen auf bis zum Himmel, und Gott gedachte ihrer Frevel. 6 Vergeltet ihr, was sie euch angetan hat. Doppelt zahlet ihr heim nach ihren Werken. Zweifach füllt ihr den Becher, den sie gefüllt hat. 7 Wie stolz sie prunkte und in Üppigkeit schwelgte, so viel gebet ihr Pein und Leid. In ihrem Herzen spricht sie: Als Königin throne ich, bin keine Witwe, und Leid werde ich niemals schauen. 8 Darum sollen an einem Tage ihre Plagen kommen, Tod und Jammer und Hunger. Vom Feuer soll sie verzehrt werden, denn stark ist der Herrgott, der sie richtet.

Klagen. 9 Weinen und wehklagen werden über sie die Könige der Erde, die mit ihr Unzucht trieben und üppig lebten, wenn sie den Rauch ihres Brandes sehen. 10 Aus Furcht vor ihren Qualen bleiben sie von weitem stehen und sagen: Wehe, wehe, du große Stadt Babylon, du starke Stadt. In einer Stunde kam dein Gericht. 11 Und es weinen und klagen über sie die Kaufleute der Erde, weil nun niemand mehr ihre Waren kauft. 12 Waren von Gold und Silber, Edelsteine und Perlen, feine Leinwand, Purpur, Seide und Scharlach, all das Thujaholz, alles Gerät aus Elfenbein und alles Gerät aus köstlichem Holz, Erz, Eisen und Marmor, 13 Zimt und Wohlgerüche, Salben, Weihrauch, Wein und Öl, Feinmehl und Weizen, Rinder und Schafe, Rosse und Wagen, Menschenleiber und Menschenseelen. 14 Die Früchte, die Lust deines Herzens, sind dir ausgegangen. Aller Glanz und Flitter ging dir verloren, man findet sie nimmermehr. 15 Die mit diesen Dingen Handel trieben und reich daran wurden, werden von weitem stehen aus Furcht vor ihrer Pein, werden weinen und jammern und sprechen: 16 Wehe, wehe, du große Stadt, die in feine Leinwand, in Purpur und Scharlach gekleidet war, geziert mit Gold und Edelstein und Perlen. 17 Daß in einer Stunde so großer Reichtum verging! Und alle Steuerleute und Küstenfahrer, alle Schiffsleute und Arbeiter zur See standen von weitem 18 und riefen, da sie den Rauch ihres Brandes sahen: Wo war eine Großstadt wie diese? 19 Und sie streuten sich Staub auf das Haupt, weinten und jammerten und sprachen: Wehe, wehe, du große Stadt, in der alle, die Schiffe auf dem Meere hatten, durch ihre Güter reich wurden. Daß sie in einer Stunde verwüstet ward! 20 Frohlocket über sie, o Himmel und ihr Heiligen, ihr Apostel und Propheten, denn Gott hat eure Sache an ihr gerichtet.

Sinnbild der Vernichtung. 21 Ein starker Engel hob einen großen Stein wie einen Mühlstein auf und warf ihn ins Meer mit den Worten: Mit solcher Wucht wird Babylon, die große Stadt, niedergeworfen und fortan nicht mehr gefunden werden. 22 Nicht wird man ferner in dir hören den Klang der Harfe. Gesang, Flötenspiel und Posaunenschall, keinen Künstler irgendwelcher Art wird man mehr in dir antreffen, das Geräusch der Mühle wird man nimmer in dir vernehmen. 22: Auf der Handmühle mahlen die Frauen am Morgen das für den Tag nötige Mehl. Das Geräusch dieser Mühle ist ebenso wie der Schimmer der Lampe und die Stimme von Bräutigam und Braut ein Bild des friedlichen, hoffnungsvollen Lebens. 23 Kein Lampenlicht soll mehr in dir scheinen, die Stimme von Bräutigam und Braut soll nicht mehr in dir laut werden. Deine Kaufleute waren ja die Fürsten der Erde; durch deine Zauberkünste wurden alle Völker verführt. 24 Und in ihr wurde das Blut von Propheten und Heiligen gefunden und von allen, die auf Erden hingeschlachtet wurden.”


Es hört sich nach einem atomaren Bombenangriff an. Vielleicht wird dieser Bombenangriff New York treffen, welche als die Hauptstadt der Welt betrachtet wird. Am 19.09.2017 gab Präsident Trump bei der Vollversammlung der UNO an, dass die USA die mächtigsten Streitkräfte auf der Erde habe.

In den USA gibt es positive Sachen, aber auch sehr schädliche, wie zum Beispiel: die Abtreibung, die Drogensucht, die Homoehe, etc.

Die USA ist Zentrum des weltweiten Handels. Dahin kommt auch die Ware aus aller Welt. New York ist das Banken-, Börsen- und Finanzzentrum, welches diese Stadt in den weltweiten Herrn des Geldes verwandelt.

Galat bezieht sich jetzt auf Offenbarung 18, 17- 24. In dieser Bibelstelle wird der Zusammenbruch von der weltweiten Wirtschaft angekündigt. Er meint, dass New York finanziell auch zusammenbrechen wird. Es wird wie eine Kettenreaktion sein, welche sich über die ganze Welt erstrecken wird. Vielleicht werden wir das nicht mit eigenen Augen sehen können, aber die durch eine weltweite Plutokratie aus New York ausgeübte Macht des Geldes verursacht weiter eine weltweite Verwüstung. Sie zwingt viele Menschen und Länder, welche den Vorrang des Geistes ausrufen, auf die Knie. Das Geld, welches jemand als den Mist Satans bezeichnet hat, ist die verwüstende Macht der spirituellen Werte. Aber diese überhebliche Macht wird in Sekunden aufgelöst (zerstört) werden. Diese Gerechtigkeit wird im Namen ihrer Opfer vollzogen werden, welche unter ihre Ungerechtigkeit gelitten haben.

Teil VI

von 51:56 bis 57:14

Ein Asteroid wird Katastrophen auf der Erde verursachen

53:24

Offb 8, 10-11: “Und der dritte Engel blies. Da fiel vom Himmel ein großer Stern, gleich einer Fackel brennend. Er fiel in den dritten Teil der Flüsse und in die Wasserquellen. 11 Der Stern heißt Absinthium. Der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben an dem Wasser, weil es bitter geworden war.”

Vielleicht geht es um den Himmelskörper, welchen die Nasa schon unter dem Namen Planet-X erwähnt hat. Andere nennen ihn Nivirus oder Eros. Wahrscheinlich wird er nicht gegen die Erde prallen, aber sie wird durch den Schweif des Kometen, welcher aus Eis, Gas und Sternenabfall besteht, erreicht werden und das wird Pest und andere Katastrophen, welche im Kapitel acht der Offenbarung beschrieben stehen, mit sich bringen. In der Bibel hat dieser Komet den Namen “Absinthium”, das heißt, “bitter”, weil die Wirkung, welche er auf unseren Klimawandel bzw. auf das Wasser auf dem Planeten auslösen wird, verheerend sein wird. Diese Katastrophe wird dafür sorgen, dass das Trinkwasser verschwindet. Große Mengen Wasser werden mit Säuren versetzt werden und das wird die Schädigung verschiedener Spezies, der menschlichen Spezies eingeschlossen, bringen.

53:09

Das Aufzwingen der Religion und die Eine Weltregierung unter dem Antichristen

Die falsche Ökumene wird seit dem zweiten Vatikanum durch die Vorläufer des Antichristen und die Vertreter der neuen Ära gefördert. Dieselbe hat bei dem jetzigen Papsttum ihren Höhepunkt erreicht. Viele Änderungen in der Lehre der katholischen Tradition hat der falsche Papst Franziskus zusammen mit anderen Vorläufern wie dem Kardinal Walter Kasper und anderen Würdenträgern eingeführt.

Sie arbeiten zusammen, um die prophezeite Eine-Welt-Religion zu bilden, welche der Antichrist ohne Lehren und mit einer einzigen Liturgie anführen wird. Dieser wird der Anführer der Weltregierung sein und er wird als der falsche jüdischen Messias, der muslimische Imam Madhi, der christliche Christus und der buddhistische Maiteyabuddha vorgestellt werden, das heißt, als der Gott oder der Höchstanführer einer jeden menschlichen Religion. Er wird der Wasserträger der neuen Ära sein, welcher den Durst der Menschheit löschen wird, den Durst der Liebe, der Freiheit, des Friedens und des Brotes.

Groß sind die Fortschritte, welche Franziskus in der katholischen Kirche macht, damit sie sowohl von den christlichen Kirchen als auch von monotheistischen und politheistischen Religionen (Judentum, Islam, Shintoismus, Chamanismus, Gnostisismus, New Age und die Freimaurerei) angenommen wird.

Offb 13, 12-15: “Die ganze Gewalt des ersten Tieres übt es unter dessen Augen aus und bewirkt, daß die Erde und ihre Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt war. 13 Es wirkt große Zeichen, und sogar Feuer läßt es vom Himmel fallen vor den Menschen. 14 Und durch die Zeichen, die es vor dem Tiere zu wirken Macht hatte, verführte es die Bewohner der Erde, ein Bild des Tieres zu machen, das lebte trotz der Schwertwunde, die es hatte. 15 Es empfing die Macht, dem Bilde des Tieres Leben zu geben, so daß es redete und den Tod all derer bewirkte, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.”

Das Endziel der neuen universellen Weltkirche ist die Weltregierung des Antichristen, eine Weltkirche, welche zuerst durch den falschen Propheten oder falschen Papst angeführt wird.

Offb 13, 4-8: “Und man betete den Drachen an, der dem Tiere die Macht gegeben, und man betete auch das Tier an mit den Worten: Wer ist dem Tiere gleich? Wer kann mit ihm kämpfen? 5 Es wurde ihm ein großsprecherisches Lästermaul gegeben und die Macht verliehen, es zweiundvierzig Monate so zu treiben. 6 Und es tat sein Maul auf zu Lästerungen wider Gott und lästerte seinen Namen und seine Wohnung und die Himmelsbürger. 7 Es wurde ihm gestattet, die Heiligen zu bekriegen und zu besiegen. Auch bekam es Macht über alle Stämme und Völker, Sprachen und Länder. 8 So werden es denn anbeten alle Weltbewohner, deren Name nicht seit Grundlegung der Welt im Lebensbuch des geschlachteten Lammes geschrieben steht.”

Franziskus, der falsche Prophet, fährt fort, diese Eine-Welt-Religion zu bilden. Ein Ereignis wird die Menschheit diesem Ziel noch näher bringen.

Es geht um die lutherische Fünfhundertjahrfeier der Reform am 31.10.2017, zu Halloween, bei welcher der Bischof Bergoglio, im Namen der ganzen katholischen Kirche, zusammen mit den lutherischen Weltautoritäten die 500 Jahre der protestantischen Reform feiern wird.

Bergoglio hat Martin Luther, den Häretiker, wahren Zeuge des Evangeliums genannt. Nur weinige haben dabei Bestürzung empfunden, die meisten haben geschwiegen, die katholischen Würdenträger eingeschlossen.

Fortsetzung folgt
geringstes Rädchen
aus dem Inhalt:
- Die Entweihung der Heiligen Eucharistie
- Erscheinung des Antichristen
- Der dritte Weltkrieg
- Ein Asteroid wird Katastrophen auf der Erde verursachen
- Das Aufzwingen der Religion und die Eine Weltregierung unter dem Antichristen