Zweihundert
149

Входа нет - auf Deutsch: Kein Zutritt............. 👍🏻🎼🎹🎸🎺🎤

Входа нет - auf Deutsch: Kein Zutritt............. 👍🏻🎼🎹🎸🎺🎤

Die Band "Leningrad" ist in Russland und über seine Grenzen hinaus bekannt und beliebt für die unkonventionelle Art des künstlerischen Umgangs mit aktuellen und zeitlosen Problemen.
Am Mittwoch hat die Gruppe ein neues Video veröffentlicht, das die derzeitige Russophobie- Welle in Europa aufgreift und sofort viral ging.

👉🏻Schau dir "Ленинград — Входа нет!" auf YouTube an
https://youtu.be/FeIjDxbAZeM

Den größten Teil des Textes stellt ein angeblicher Bericht eines russischen Emigranten aus Berlin dar. Das wird in dem Video dadurch verdeutlicht, dass Schnurow sich ein Smartphone vor das Gesicht hält, auf dessen Bildschirm man nur den Mund des Sängers sieht. Das zeigt auch eine gewisse Distanz zu den berichteten Zuständen, wie auch das leicht ironische Auftreten der weiblichen Sängerin "Soja" (Xenia Rudenko) andeuten könnte, dass der erhobene Vorwurf des sukzessiven Genozids nicht ernst zu nehmen ist.

Doch am Schluss des Clips entfernt Schnurow das Smartphone und verringert die Distanz, indem er sich der Kamera nähert. Dies dürften somit seine eigenen, durchaus ernst gemeinten Sätze sein:

"Europäer, schweige nicht, sag, wie es ist: Der Russe ist für dich der neue Jude, du würdest uns gern im Ofen verbrennen."

Bleibt Standhaft und in der Liebe❤️🔥

Euer Boris von

Boris K.TV
&
Föderation Druschba

Folgt uns auch auf :

t.me/elefant007
&
t.me/elefant007chat