DRINGENDER AUFRUF JESUS' DER BARMHERZIGKEIT VIA ENOCH - 21. JANUAR 2019

DRINGENDER AUFRUF JESUS' DER BARMHERZIGKEIT VIA ENOCH - 21. JANUAR 2019

MEINE KINDER, DIE STUNDE MEINER BARMHERZIGKEIT IST EIN GESCHENK DES HIMMELS FÜR ALL JENE, DIE SIE IN ANSPRUCH NEHMEN UND ERGREIFEN!!!!

Meine Kinder, die Quelle meiner unendlichen Barmherzigkeit soll sich über alle Geschöpfe und bis an die Enden der Erde ergießen.

Ich bin euer Jesus der unendlichen Barmherzigkeit und es ist mein Wunsch, dass sich alle meine Verehrer um drei Uhr nachmittags im Gebet versammeln, meinen Rosenkranz der Barmherzigkeit beten und für das Heil der Seelen bitten, besonders für die, die am weitesten von Gott entfernt sind.

Selig sind die, die zu dieser Stunde einen Teil ihrer Zeit dafür verwenden, die Quelle meiner Barmherzigkeit zu öffnen und sie auf die ganze Welt auszudehnen.

Die unergründliche Quelle meiner Barmherzigkeit ergießt sich in dieser Heiligen Stunde in Fülle und nimmt alle Geschöpfe auf, insbesondere die Sünder der ganzen Welt, wenn sie mit Liebe für sie geopfert wird.

Die Macht meiner Barmherzigkeit rettet die Sterbenden, die sich im Zustand der Todsünde befinden, vor dem Feuer der Hölle, wenn meine Verehrer meinen Rosenkranz in dieser Absicht darbringen.

Die Macht meiner Barmherzigkeit kennt keine Grenzen, wenn sie mit Liebe für das Wohl der Seelen geopfert wird.

Meine Kinder, die Stunde meiner Barmherzigkeit ist ein Geschenk des Himmels für all jene, die sie in Anspruch nehmen und ergreifen.

Alle Devotees der Stunde meiner Barmherzigkeit, werden nicht sterben, ohne mich vorher gesehen zu haben und werden im Voraus benachrichtigt, wenn ihre Stunde gekommen ist.

Ich, Jesus der unendlichen Barmherzigkeit, komme persönlich in der Stunde des Todes für die Seele eines jeden meiner Devotees und werde in der Ewigkeit für sie ein Vater und nicht ein Richter sein.

Keiner meiner Geweihten wird einen langen Aufenthalt im Fegefeuer erleiden oder zum ewigen Feuer verurteilt werden.

Ich verspreche, mich in dieser Welt um alle meine Devotees und ihre Familien zu kümmern und sie zu beschützen, und wenn sie in der Ewigkeit ankommen, werde ich großes Mitgefühl mit denen in Ihrer Familie haben, die am weitesten von mir entfernt sind.

Ich gieße die Quelle meiner Barmherzigkeit über meine Geweihten und über alle, die sie in Anspruch nehmen, aus. Alle Kranken an Körper und Seele, die die Stunde meiner Barmherzigkeit in Anspruch nehmen, werden Linderung von ihren Schmerzen erfahren;

Was auch immer in dieser Heiligen Stunde von mir erbeten wird, ich werde es euch gewähren, wenn es zu eurem Wohl und zum Heil eurer Seele ist.

Keiner meiner Geweihten soll eines gewaltsamen Todes sterben oder sein Blut vergießen, wenn er mich in meiner Heiligen Stunde im Glauben darum bittet. Keiner meiner treuen Kinder wird als vermisst sterben. Jeder unheilbar Kranke wird nicht leiden, wenn er ein Verehrer der Stunde meiner Barmherzigkeit ist.

Ich werde meine Devotees und ihre Familien von jedem Unglück und Unvorhergesehenem befreien, ihre Häuser werden nicht zerstört, wenn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit kommen.

In den kommenden Tagen der Drangsal werde ich mich nicht von meinen Devotees abwenden und ihnen und ihren Familien in Zeiten des Mangels Unterhalt und Nahrung sein.

Ich verspreche, dass ich keinen meiner Geweihten und ihre Familien mit dem Siegel des Tieres kennzeichnen lassen werde; ich werde mich um sie kümmern, bis ich sie sicher zu den Toren der Neuen Schöpfung führen kann.

So nehmt denn Meine Kinder in der Stunde meiner Barmherzigkeit in Anspruch und verbreitet meine Hingabe, damit sie in die vier Ecken der Erde gelangt und ihr sehen könnt, wie groß meine Liebe ist.

Dehnt meine Stunde der Barmherzigkeit auf alle Sterblichen aus, ohne Ansehen des Glaubens, der Rasse oder der Religion, und bittet insbesondere um die Bekehrung aller Sünder, damit meine Strahlen der Barmherzigkeit sie erreichen und sie vom ewigen Tod erlösen.

Mögen mein Friede, meine Liebe und meine unendliche Barmherzigkeit euch immer begleiten.

Ihr Jesus der Barmherzigkeit

Macht meine Botschaften an allen Ecken und Enden der Erde bekannt.
Aquila
Im Internet kursieren viele angebliche himmlische Botschaften eines „Enoch”. Was ist davon zu halten?
- Leider lässt sich sein wahrer Name nicht herausfinden. Er ist vermutlich ein Laien-Katechet aus Medellín in Kolumbien und verbreitet seit über 20 Jahren angebliche Botschaften des Himmels.
- Zumindest einige seiner Botschaften sind nachweislich falsch. Eine Kostprobe:
NACHRICHT VON ENOCH, 3. …
Mehr
Im Internet kursieren viele angebliche himmlische Botschaften eines „Enoch”. Was ist davon zu halten?

- Leider lässt sich sein wahrer Name nicht herausfinden. Er ist vermutlich ein Laien-Katechet aus Medellín in Kolumbien und verbreitet seit über 20 Jahren angebliche Botschaften des Himmels.

- Zumindest einige seiner Botschaften sind nachweislich falsch. Eine Kostprobe:

NACHRICHT VON ENOCH, 3. August 2012: „Die Kollision zweier Asteroiden wird mein herrliches Kreuz bilden. Der Aufprall wird die Erde erschüttern und ihre Achse bewegen, wodurch die Zeit immer kürzer wird. Der heilige und göttliche Wille meines Vaters wird dies nicht zulassen Zwei Asteroiden kollidieren mit der Erde, weil dies für die Schöpfung und ihre Kreaturen katastrophal wäre. Mein Vater wird ihnen erlauben, den Weltraum zu kollidieren, den Menschen seine Größe und Barmherzigkeit für das Wohl der Menschheit zu zeigen und im Austausch für eine Katastrophe zu sehen, was die Menschheit sehen wird, wird das herrliche Kreuz von ihm sein.”

Bitte diese angebliche Aussage Jesu genau durchlesen! Abgesehen von den Widersprüchen in dieser Aussage gilt es, die Aussage „Die Kollision zweier Asteroiden wird mein herrliches Kreuz bilden” näher anzuschauen.

Im Gegensatz dazu sagte der Heiland zur hl. Sr. M. Faustyna: „Noch bevor Ich als gerechter Richter kommen werde, komme ich als König der Barmherzigkeit. Bevor der Tag der Gerechtigkeit anbricht, wird den Menschen folgendes Zeichen am Himmel gegeben werden:
Alles Licht am Himmel erlischt und große Finsternis wird auf der ganzen Erde sein. Dann erscheint das Zeichen des Kreuzes am Himmel, und aus den Öffnungen, wo die durchbohrten Hände und Füße des Erlösers waren, werden große Lichter fluten, die eine Zeitlang die Erde beleuchten. Das wird kurz vor dem Jüngsten Tag geschehen.“


Eines dürfte jedem klar sein: Eine Kollision zweier Asteroiden kann das nicht bewirken!

- Es hat zumindest den Anschein, dass sich der angebliche Seher Henoch als der biblische Henoch hinstellen will, der in der Endzeit mit dem Propheten Elija auftreten wird. Dieser Henoch (Enoch) wird mehrmals in der Hl. Schrift genannt.

- Ich halte den angeblichen Seher Enoch (der mit dem biblischen Henoch nichts zu tun hat), für einen gefährlichen falschen Propheten. Es ist zu fürchten, dass er bekannte (z.T. echte Prophezeiungen) mit eigenen Überlegungen vermischt und dann als Botschaften des Himmels ausgibt. Seine Mitteilungen sind geeignet, Angst und Panik hervorzurufen.
Unsere Zeit ist zwar dramatisch, was Verfall des Glaubens und der Sitten und viele schlimmen Plänen gewisser Kreise und Personen betrifft, und viele Seelen sind in Gefahr, verlorenzugehen, a b e r gerade in einer solchen Situation sind nur e c h t e Botschaften und Prophezeiungen hilfreich.