2 weitere Kommentare von Sven Christian Köhler
Wer sich über das aufregt, was in Gaza passiert, muß bei den gemordeten und noch verbleibenden Geiseln vom 7. Oktober beginnen.
@Heribert Nuhn Ich würde vorschlagen, die Suche mit der Rolle Israels bei der Planung und Durchführung des Angriffs auf Israel im Oktober 2023 zu beginnen.
579. Wer hat geschossen? – World Scam
@Heribert
Und das rechtfertigt dann alles was folgte? 30—40.000 tote, verstümmelt, verwaist, Ganze Städte in Schutt und Asche, Millionen die leiden...?
Und dann gibt es solch "Geschichten" :
"Shalom Sheetrit" diesen Namen einfach mal "googeln"
Da findet man z. B.:
Israelische Armee ließ Hamas-Angriff bewusst …
So oder so, was die Israelis dort "veranstalten" ist nicht zu rechtfertigen, hat nichts mit Verteidigung zu tun...
Ein weiterer Kommentar von Sven Christian Köhler
@Falk B Wenn Israel überleben will, kann die HAMAS nicht weiterhin in Gaza das Regiment führen. Sie haben bereits früher die Palästinenser erpreßt und geschunden und jetzt benutzen sie sie wieder als lebende Schutzschilde mit den offensichtlichen Folgen für Geiseln und Bevölkerung.
@Heribert Nuhn Klassische Fernsehpropaganda. Sie hat wenig mit der Realität zu tun.
Die Hamas ist eine Schöpfung Israels, und nun nutzt Israel sie als Vorwand, um Zivilisten zu ermorden.
Israel ermordet nicht seine Verbündeten - Hamas.
@Heribert Nuhn
Alles gut und schön... bzw grauenhaft.
Diese Begründung um im Kampf gegen die Hamas 30-40.000 Menschen umzubringen, weitaus mehr zu verletzen und zu verstümmen, hunderttausende, gar Millionen zu vertreiben, das ganze ELEND... das nehmen sie so an?
Sie kommen nach hause, nur das ihr Haus nicht mehr steht, die ganze Strasse ist ein einziges Trümmerfeld. Familie, Nachbarn, Freunde tod, verstümmelt, verschüttet, vermisst...
Begründung: 2 Häuser weiter sollen Terroristen gewesen sein, im Keller soll es eine Bombenwerkstatt gegeben haben.
Aktion gerechtfertigt, geht für sie in Ordnung?
@Heribert Nuhn Würde man die Deutschen nicht mehr als Täter des Holocaust betrachten, wenn sich herausstellen würde, dass sie nur 5,5 Millionen Juden ermordet haben und nicht 6 Millionen, wie fälschlicherweise behauptet wird?
@Heribert Nuhn Für mich ist das ein völliger Reinfall, wie alles andere, was ich hier von Ihnen lese. Ich könnte mir meine Informationen genauso gut über die „Wahrheitsbox“ oder die Tagesschau besorgen.