Gudrun Kugler unterstützt tötungsoffene "Aktion Leben"

Bereits Ende März veröffentlichte die Politikerin Gudrun Kugler folgende Pressemeldung. Sie fordert Steuergeld für die Vereinigung "Aktion Leben". Diese Gruppierung verteidigt die Fristenlösung und bietet ausdrücklich eine "ergebnisoffene" Beratung für Schwangere an. Die "Aktion Leben" hat gegenüber Detektivinnen mit versteckter Kamera Beratungsscheine ausgestellt, die in Österreich für staatlich subventionierte Billigabtreibungen benötigt werden.

Die Pressemeldung:

Als „Gesinnungspolitik “ bezeichnete heute die ÖVP Wien-Gemeinderätin Gudrun Kugler die Förderungspolitik der Stadt Wien rund um das Thema Konfliktschwangerschaften. Schließlich fördere Wien nur einige bestimmte Beratungsstellen, zwei ganz besonders wichtige – wie etwa die Vereine „Young Mum“ sowie „aktion leben“ – jedoch nicht. „Beide Organisationen bekommen keine Subventionen von der Stadt, ja nicht einmal einen Termin bei den zuständigen Stadträtinnen“, so Kugler, die daran erinnert, dass eine Regierung immer die Regierung für alle Bürgerinnen und Bürgern sein muss, nicht nur der eigenen Gesinnungsgemeinschaft.

„Wir fordern, dass auch Organisationen und Projekte wie diese in die Wiener Förderungsstrukturen aufgenommen werden und in Zukunft mit der Stadt Wien zusammenarbeiten können“, so Kugler. Schließlich begleite das Team von „Young Mum“ seit mehr als zehn Jahre jugendliche Schwangere bis zum Altern von 20 Jahren. Auch die „aktion leben“ setze sich für den umfassenden Schutz menschlichen Lebens ein und habe alleine 2015 rund 1.900 persönliche Beratungen vorgenommen. „Die Stadt Wien muss bei ihren Förderungen breiter werden“, so Kugler abschließend.
Abramo
Die Gudrun Kugler ist in der ÖVP dafür zuständig, die Dumm-Konservativen über den Tisch zu ziehen.
Vered Lavan
Es ist einfach ein Wahnsinn. Bei uns gehen die christlichen Familien kaputt und wir haben immer weniger Kinder und gleichzeitig kommen Millionen von Andersgläubigen hierher und haben Grossfamilien mit vielen Kindern. So kann's nicht mehr weiter gehen. Alois Irlmaier und andere katholische Propheten haben die Heimsuchung und Reinigung prophezeit. Wir stehen als Christenheit am Vorabend des göttlichen …Mehr
Es ist einfach ein Wahnsinn. Bei uns gehen die christlichen Familien kaputt und wir haben immer weniger Kinder und gleichzeitig kommen Millionen von Andersgläubigen hierher und haben Grossfamilien mit vielen Kindern. So kann's nicht mehr weiter gehen. Alois Irlmaier und andere katholische Propheten haben die Heimsuchung und Reinigung prophezeit. Wir stehen als Christenheit am Vorabend des göttlichen Strafgerichtes. 😡
a.t.m
Es handelt sich hierbei um die "AKTION LEBEN ÖSTERREICH" welche ja im Grunde genommen nichts anderes ist als ein Tötungsscheine ausstellender "Pro Choice" Verein. Aber über diese Wortmeldung wird sich ja seine Eminenz Christoph Kardinal (Graf) Schönborn sehr freuen, den er steht ja eindeutig schon lange auf Seiten der "Abtreibungslobby".
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
Es handelt sich hierbei um die "AKTION LEBEN ÖSTERREICH" welche ja im Grunde genommen nichts anderes ist als ein Tötungsscheine ausstellender "Pro Choice" Verein. Aber über diese Wortmeldung wird sich ja seine Eminenz Christoph Kardinal (Graf) Schönborn sehr freuen, den er steht ja eindeutig schon lange auf Seiten der "Abtreibungslobby".

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen