Kirchen-Kater
3973

Täter-Opfer-Umkehr: Grüne Juden

Gerade gestern sprach ich noch mit einem Bekannten aus Deutschland darüber, ob die Grünen nicht gar eine Wiedergeburt des Faschismus zeitigten, also im Grunde Nazis im neuen Gewand seien. Da lese ich heute vom Münchner Stadtrat Bernd Schreyer, der da am heiligen Sonntag twitterte, die Grünen seien die neuen Juden. Immerhin: Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Schuldumkehr geht also auch so. Diese neue Form der Täter-Opfer-Umkehr erscheint mir ganz typisch für die Bonzen-Koalition aus grünen, roten und gelben Bonzen. Die die Armut und die Sozialpflichtigkeit auch des demokratischen Staates nahezu völlig aus den Augen verloren haben. Während sie sich selbst immer noch ein Extra mit Sahnehäubchen gönnen. Noch nie hat eine Regierung in Deutschland den Untertanen derart deutlich klar gemacht, wer die Obertanen sind! Die herrschende Klasse ist von einer Widerlichkeit und von einem zerstörerischen Ignorantentum (es ist wahrscheinlich sogar Absicht), dass ich mich schon länger wundere, dass deren Parteibüros nicht allenthalben brennen. Das ist selbstverständlich kein Gewaltaufruf, aber in südlicheren Gefilden käme das Regierungspack nicht derart strahlend davon wie in Deutschland.

Dort verarmt die Regierung hemmungslos den Mittelstand und drückt die Armen immer weiter herab. Man sollte für verarmende (und ungesunde) Politik eine Armuts-Ampel in den Nachrichten einführen. Stattdessen haben wir eine Regierungsampel, die die Gesellschaft in der Breite geradezu gezielt in die Armut führt. Aber was schert das die, die sich längst den Staat zur Beute gemacht haben und sichere staatliche und staatsnahe Pöstchen und Superposten haben? Nichts. Das sind die Gründe, warum - völlig zurecht - gegen die Grünen geredet wird.

Die Täter-Opfer-Umkehr des grünen Stadtrats Schreyer ist da nur symptomatisch für die völlige Verkehrtheit der Wahrnehmung der hier und heute herrschenden Klasse. Sie sind, wie einst vor dem Ende der DDR, ohne Bezug zur Realität, ohne Bezug zu den stark zunehmenden Sorgen der Menschen. Vielleicht sollte man in Deutschland doch schon einmal damit anfangen, geeignete Laternen zu kartieren. Irgendwann platzt auch dem braven Michel der Kragen seines Schlafanzuges. Und dann wird nicht mehr nur geredet.

Apropos, auch das ist ein weiteres tragisches Thema: Die zunehmende "Verteuerung" auch der freien Rede durch die herrschende Klasse der grünen Bonzen, wird ganz natürlich dazu führen, dass der Widerstand handfester wird. Dann wird die deutsche Polizei wieder gegen die Opposition, gegen die "Regierungsuntreuen" vorgehen müssen. So war es bei den Nazis, so war es bei den Sozis und so wird es auch bei den Grünis kommen. Ich weiß nicht, wie weit der Bevölkerungsaustausch in Deutschland tatsächlich fortgeschritten ist, aber ob die ethnischen Ausländer in Deutschland alles so mitmachen werden wie zuvor die ethnischen Deutschen, das bezweifle ich.

Dass ein grünes Polizeiregime nicht so vernünftig reagieren wird, wie einst das rote der DDR 1989, das ist jedenfalls sicher. Es sind die Grünen zutiefst Menschenhasser, die vom Wähler demokratisch losgelassen wurden. Macht in solchen Händen ist eben nicht nur theoretisch furchtbar.
Kirchen-Kater
Geistige Umkehr in Worte fassen: Kater Forum Anmeldung Bewerbung
Melchiades
Moin,Kirchen-Kater
Also bis dem Michel ( selbst beim Schlafanzug) der Kragen platzt, wird noch mindestens eine Sturmflut die Elbe unterrauschen. Nur war die letzte Sturmflut in Hamburg Februar 1962 . Deshalb wird der Michel weiterhin Socken stricken, wie ,als die Nation mit den Corona Maßnahmen usw. wieder zum Kleinkind gemacht wurde und die betreffenden verlogenen und betrügenden Politiker immer …Mehr
Moin,Kirchen-Kater

Also bis dem Michel ( selbst beim Schlafanzug) der Kragen platzt, wird noch mindestens eine Sturmflut die Elbe unterrauschen. Nur war die letzte Sturmflut in Hamburg Februar 1962 . Deshalb wird der Michel weiterhin Socken stricken, wie ,als die Nation mit den Corona Maßnahmen usw. wieder zum Kleinkind gemacht wurde und die betreffenden verlogenen und betrügenden Politiker immer noch im Amt, aber ohne Würde, sind.