Inquisitor77
4328
Entschleierung im Mullah Staat!
bazonline.ch

Schleierlose Freiheit im Iran

Immer mehr iranische Frauen widersetzen sich der Kopftuch-Pflicht. Das Regime will hart durchgreifen. Feedback Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden …
Inquisitor77
@Marco von Aviano Totalverhüllung etc. Stimme ich ihnen zu. Ansonsten ist Schleier/Haarbedeckung(meine Grosstanten trugen das allee). Die Erzogen Türkinnen, wenn sie Erdogan wollen müssen sie Heim und zwar schnell! Die Welt ist so dekadent, wie finden sie Bikinis und totale Sexualisierung von Frauen/Mädchen jetzt auch Männern? Das finde ich sehr irritierend!
Marco von Aviano
@Inquisitor77 Der islamische Schleier ist ein Symbol für eine totalitäre faschistische Ideologie, um die Frauen niederzuhalten und zu kontrollieren. Der christliche Schleier ist ein Symbol für die geistige Liebe zwischen Braut und Bräutigam. Wie der Schleier am Hochzeitstag anzeigt, dass sich die Braut ihrem Bräutigam ganz schenkt und keinem anderen Mann mehr gehört, so ist auch der christliche …Mehr
@Inquisitor77 Der islamische Schleier ist ein Symbol für eine totalitäre faschistische Ideologie, um die Frauen niederzuhalten und zu kontrollieren. Der christliche Schleier ist ein Symbol für die geistige Liebe zwischen Braut und Bräutigam. Wie der Schleier am Hochzeitstag anzeigt, dass sich die Braut ihrem Bräutigam ganz schenkt und keinem anderen Mann mehr gehört, so ist auch der christliche Schleier ein Symbol dafür, dass eine Frau sich geistiger-weise ihrem himmlischen Bräutigam Jesus Christus ganz geschenkt hat. Der christliche Schleier ist ein Symbol für die Liebe, das islamische Kopftuch ist ein Symbol für Kampf, Ablehnung und Hass gegenüber allem was nicht islamisch ist.
Inquisitor77
@Marco von Aviano sage den Mullahs im Gottesstaat Iran&Co. Aber eine Haarbedeckung war auch im christlichen Kontext Standard?!
Marco von Aviano
Das islamische Kopftuch ist nichts anderes als eine Kriegs-Flagge gegenüber allen nicht-islamischen Völkern. Das Kopftuch zu Beginn des Islams war ursprünglich ein Stoffgürtel. Die Araber haben das aramäische Wort für "Stoffgürtel" fälschlicherweise in "Kopftuch" übersetzt. Beweis für diese These hat Norbert G. Pressburg geliefert in seinem Buch "Good Bye Mohammed" (Seite 34-35). Der Islam hat …Mehr
Das islamische Kopftuch ist nichts anderes als eine Kriegs-Flagge gegenüber allen nicht-islamischen Völkern. Das Kopftuch zu Beginn des Islams war ursprünglich ein Stoffgürtel. Die Araber haben das aramäische Wort für "Stoffgürtel" fälschlicherweise in "Kopftuch" übersetzt. Beweis für diese These hat Norbert G. Pressburg geliefert in seinem Buch "Good Bye Mohammed" (Seite 34-35). Der Islam hat alles von anderen Völkern übernommen und für seine Zwecke angepasst und pervertiert. Der Islam hat nie etwas Gutes oder Neues geschaffen. Die Araber haben nur Plagiat betrieben: fremdes Wissen ins Arabische übersetzt und dann als ihr eigenes Wissen ausgegeben. So ist es auch mit dem Islam, der nur Plagiat und Perversion ist. Die Araber haben nicht einmal ihre eigene Sprache selber erfunden. Es waren aramäische Gelehrte, die für die Araber die Schrift und Grammatik entwickelt haben. Der Koran ist nur Copy-Paste von Talmud und anderen nicht-arabischen Schriften. Nicht einmal das Wort "Koran" ist arabischen Ursprungs. Das Wort "Koran" kommt vom aramäischen Wort "Qeryan" (Lektionar). Der Islam ist ein gigantischer Betrug. Es kommt alles ans Licht. Jetzt ist die Zeit dafür gekommen. Die Tage des Islams sind gezählt.