HG Maassen: "Das Asylrecht gewährt nicht das Recht, vom anderen Ende der Welt in das schönste Land der Welt zu ziehen und sich dauerhaft in Europa niederzulassen."
Jesaia von Luxemburg
Deutschland schafft sich noch ab mit seinem Verständnis des Asylrechts! Peter Scholl-Latour sagte mal >Wer halb Kalkutta aufnimmt, wird selbst zu Kalkutta< Recht hatte er vorausschauend!
Bernold Baer
Ein Werbeträger (Erkennbar im Hintergrund auf der Plakatwand):
"THE HERZL INSTITUTE"
Geschichte des Zionismus und des Staates Israel
Seit Theodor Herzl 1897 den ersten internationalen jüdischen Kongress einberufen hat, wird die Bewegung zur Gründung eines jüdischen Staates als Zionismus bezeichnet. In vielerlei Hinsicht hat sich der Zionismus als eine der wirksamsten politischen Ideen der …Mehr
Ein Werbeträger (Erkennbar im Hintergrund auf der Plakatwand):

"THE HERZL INSTITUTE"

Geschichte des Zionismus und des Staates Israel
Seit Theodor Herzl 1897 den ersten internationalen jüdischen Kongress einberufen hat, wird die Bewegung zur Gründung eines jüdischen Staates als Zionismus bezeichnet. In vielerlei Hinsicht hat sich der Zionismus als eine der wirksamsten politischen Ideen der Geschichte erwiesen. In kurzer Zeit gründete diese Bewegung einen souveränen Staat, den Staat Israel, der 1948 gegründet und anschließend von den meisten Nationen der Welt anerkannt wurde. Außerdem wurden in Großstädten – Tel Aviv, Haifa, Beerscheba und Jerusalem – eine soziale und wirtschaftliche Infrastruktur, nationale Kultur- und Bildungsinstitutionen sowie demokratische Regierungs- und Justizsysteme errichtet. Heute ist Israel die Heimat der größten jüdischen Gemeinde der Welt. Es unterhält eine lebendige, freie Presse, eine vielfältige und dynamische Kultur und eine mächtige Bürgerarmee. Nach zweitausend Jahren der Staatenlosigkeit hat das jüdische Volk eine lebenswichtige nationale Heimat gefunden.
..

Quelle:
History of Zionism and the State of Israel - The Herzl Institute – Machon Herzl

Zionisten wollen die Stelle Gottes in der Welt einnehmen!
Gott wohnte einst auf Zion!

Es sind Anhänger des Esau-Segens;
Träger der Roten-Bändchen (wie es Esau zur Erkennung als Erstgeborener angelegt wurde)

Herr Müller trägt die Roten-Bändchen auf dem Bild sehr gut erkennbar im inneren Saum seiner beiden Ärmel!

Für eine (leibliche) Mahlzeit verkaufte Esau sein Ersgeburtsrecht!
Bernold Baer
Katja Metzger
Maassen; "Der Flüchtlingsschutz war nur ein Vorwand, um Millionen von Ausländern aus fremden Kulturen anzusiedeln. Heute ist weniger von Flüchtlingsschutz die Rede. Heute werden sie hereingelassen, weil die politische Linke die Macht hat, dies zu tun. "
Katja Metzger
Maassen: "In Deutschland kann man bestraft werden, wenn man Tatsachen ausspricht, die seit Anbeginn der Menschheit allen klar sind: Ein Mann ist ein Mann. Eine Frau ist eine Frau. Von jemandem zu verlangen, dass er völligen Unsinn sagt, ist nicht nur eine totale Kontrolle der Menschen, sondern ein Angriff auf die Menschenrechte."