FÜNF SCHRITTE ZUR HEILUNG DER ABTREIBUNGSWUNDEN Die beiden hauptsächlichen Lügen im weltweit höchst lukrativen Abtreibungsgeschäft, werden im Heilungsprozess aufgedeckt und als Unwahrheit entlarvt: …Mehr
FÜNF SCHRITTE ZUR HEILUNG DER ABTREIBUNGSWUNDEN
Die beiden hauptsächlichen Lügen im weltweit höchst lukrativen Abtreibungsgeschäft, werden im Heilungsprozess aufgedeckt und als Unwahrheit entlarvt: Die Lüge, dass das ungeborene Kind ein bloßer Zellhaufen sei. Und die andere Lüge, dass Abtreibung ein harmloser, sicherer Eingriff für die Frau sei, ohne jegliche Konsequenzen.
Die Heilung selbst ist dabei immer Geschenk und Geheimnis. Die Frau nimmt im Fortschreiten mehr und mehr wahr, dass jeder ihrer Heilungsschritte durch Gnade gewirkt ist, dass der Schöpfer des Lebens selbst das zerstörte Leben heilen muss und dass sie sich im Grunde ihres Herzens nach dieser Heilung sehnt.
Heilung macht heil und ganz. Heilung heißt: wirkliche Hilfe und echtes Du. Die leidende Frau erkennt, dass sie im Heilungsprozess nicht allein ist. Die Heilung bejahend, nimmt die Frau wahr, dass ihr Vorwärtsgehen im Grunde Antwort auf ein vorgängiges Wort ist, Annehmen einer Liebe, die sie stets umgab und umgibt, und dass sie nicht in einem übertragenen Sinne, sondern tatsächlich gerettet wurde.
Gewiss ist das Hineingehen in den Heilungsprozess mit Schmerzen verbunden. Eine Betroffene, die Heilung erfuhr, schreibt an Frauen, die nach einer Abtreibung trauern: „Ich will dich nicht belügen. Es war ein schwieriger Weg. Du musst dich ehrlich anschauen. Und es ist erschreckend, den vielen Fehlern, die wir haben, ins Auge zu sehen.“ Aber die Frau erfährt noch das Heilsame des Schmerzes, der echt ist und reinigt, und „egal, wie anstrengend der Weg sein wird, er ist auf keinen Fall so hart, wie all das, was du derzeit durchmachst.“

vita-et-veritas.com/heilung/
Fischl
bravo! Das trifft ins Schwarze