06:43
Massenmigration aus Afrika: Von langer Hand eingefädelt? | 12. November 2017 | www.kla.tv/11431 ► Thema heute ist ein Artikel des Internet Magazins Macroskop vom 12.10.2017. ✓ www.kla.tv/11431 Darin …Mehr
Massenmigration aus Afrika: Von langer Hand eingefädelt? | 12. November 2017 | www.kla.tv/11431

► Thema heute ist ein Artikel des Internet Magazins Macroskop vom 12.10.2017. ✓ www.kla.tv/11431 Darin gehen der Wirtschaftsprofessor Anis Chowdhury und der malaysische Ökonom Jomo Kwame Sundaram der Frage nach, warum die Weltbank und der IWF seit Jahrzehnten eine Politik verfolgen, die ein autarkes und florierendes Afrika verhindert und somit nicht geeignet ist, den Exodus aus Afrika zu stoppen. Sollte hier etwa nicht nur die imperialistische Inbesitznahme Afrikas, sondern auch eine gezielte Destabilisierung Europas durch Massenmigration von langer Hand geplant sein? WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! umfrage.klagemauer.tv Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: www.kla.tv/news von dd. Quellen/Links: - makroskop.eu/…/zwischen-schock… - research.unsw.edu.au/people/professor-anis-chowdhury - de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsflüchtling - de.wikipedia.org/wiki/Strukturanpassungsprogramm - de.wikipedia.org/wiki/Weltbank - de.wikipedia.org/wiki/Poverty_Reducti… -
Theresia Katharina
8 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Die Aufnahme auch von 100 Millionen afrikanischer Migranten in Europa löst nicht die Probleme Afrikas, denn durch die rasche Vermehrung der Afrikaner haben sie das in ca. 2 Jahren wieder hereingeholt! Auch wenn wir vor Ort helfen, was sicher richtig ist, wird das alles überrannt von der gigantischen Dauervermehrung der Afrikaner ohne Rücksicht auf die wirtschaftliche Grundlage: viele Staaten …Mehr
Die Aufnahme auch von 100 Millionen afrikanischer Migranten in Europa löst nicht die Probleme Afrikas, denn durch die rasche Vermehrung der Afrikaner haben sie das in ca. 2 Jahren wieder hereingeholt! Auch wenn wir vor Ort helfen, was sicher richtig ist, wird das alles überrannt von der gigantischen Dauervermehrung der Afrikaner ohne Rücksicht auf die wirtschaftliche Grundlage: viele Staaten Afrikas verdoppeln sich innerhalb von 20 Jahren!
Theresia Katharina
@Vered Lavan Stimmt! Eine Schande, aber typisch für unsere Regierung! Aber wir hätten auch keinen Platz mehr! Im weiten Russland sind sie besser aufgehoben.
Deutschland ist so dicht besiedelt wie Bangladesh !!!!!!!!! (lt. Klaus Jäger clustervision mach2) und weitere Millionen Migranten bevorzugt aus Afrika und Arabien sollen nun noch hineingestopft werden! Das gibt noch die Katastrophe, denn …Mehr
@Vered Lavan Stimmt! Eine Schande, aber typisch für unsere Regierung! Aber wir hätten auch keinen Platz mehr! Im weiten Russland sind sie besser aufgehoben.
Deutschland ist so dicht besiedelt wie Bangladesh !!!!!!!!! (lt. Klaus Jäger clustervision mach2) und weitere Millionen Migranten bevorzugt aus Afrika und Arabien sollen nun noch hineingestopft werden! Das gibt noch die Katastrophe, denn infolge der aktuellen Dürre werden die Lebensmittelpreise steigen, der Beginn der Hungersnot! Das wird durch die vielen Migranten, die nichts schaffen und nur Geld kosten und uns gar nichts bringen außer Ärger und Verdruß noch maßgeblich verschärft werden! @Gestas @Tina 13 @Sunamis 46 @Ratzi @PaulK @diana 1 @Bibiana @Sonia Chrisye
Vered Lavan
@Theresia Katharina - Das NEUESTE !!!: Präsident Putin schenkt den vom Genozid bedrohten und verfolgten Boers(=WEIßE IN SLUMS IN SÜDAFRIKA - DIE FLÜCHTLINGE, DIE NIEMAND WILL)/Weißen in Südafrika umsonst Land in Rußland und holt sie dort heraus! Eine Schande für den Westen & vor allem Europa, dass wir dies nicht tun !!!
Theresia Katharina
Kein Wunder, dass die hochqualifizierten Deutschen ins Ausland abwandern, das geht schon seit Jahrzehnten so, denn sie werden hier auch schlecht behandelt, auch die Akademiker. Jedes Jahr gehen daher 100.000 qualifizierte Deutsche ins Ausland!! Seit 2015 sind es 130.000 und mehr pro Jahr, Tendenz weiter steigend !!!
Ein furchtbarer Aderlass an intelligenten und qualifizierten Leuten, hereinbekommen …
Mehr
Kein Wunder, dass die hochqualifizierten Deutschen ins Ausland abwandern, das geht schon seit Jahrzehnten so, denn sie werden hier auch schlecht behandelt, auch die Akademiker. Jedes Jahr gehen daher 100.000 qualifizierte Deutsche ins Ausland!! Seit 2015 sind es 130.000 und mehr pro Jahr, Tendenz weiter steigend !!!
Ein furchtbarer Aderlass an intelligenten und qualifizierten Leuten, hereinbekommen wir aber unqualifizierte Migranten oft mit geringem IQ, nicht nur hundertausendfach, sondern milionenfach.
Der durchschnittliche IQ vieler afrikanischer Migranten von 65-75 bedeutet, dass diese nach gängiger Klassizifizierung keine normale deutsche Schule besuchen können und zu einer anspruchsvollen beruflichen Qualifizierung außerstande sind. Die Renten der alten Deutschen werden diese nie bezahlen, sondern ins deutsche Soziale Netz lebenslang einwandern. Das bedeutet auch langfristig das Ende des Industriestaates Deutschland, denn die Intelligenz und der Fleiß seiner Bewohner war bisher sein Potential, darüber sind wir wohlhabend geworden! Das war unser deutsches Intelligenz-Kapital, denn nennenswerte Bodenschätze haben wir keine.
Theresia Katharina
Die Aufnahme auch von 100 Millionen afrikanischer Migranten in Europa löst nicht die Probleme Afrikas, denn durch die rasche Vermehrung der Afrikaner haben sie das in ca. 2 Jahren (!!!!!!!!!) wieder hereingeholt! Auch wenn wir vor Ort helfen, was sicher richtig ist, wird das alles überrannt von der gigantischen Dauervermehrung der Afrikaner ohne Rücksicht auf die wirtschaftliche Grundlage: Mehr
Die Aufnahme auch von 100 Millionen afrikanischer Migranten in Europa löst nicht die Probleme Afrikas, denn durch die rasche Vermehrung der Afrikaner haben sie das in ca. 2 Jahren (!!!!!!!!!) wieder hereingeholt! Auch wenn wir vor Ort helfen, was sicher richtig ist, wird das alles überrannt von der gigantischen Dauervermehrung der Afrikaner ohne Rücksicht auf die wirtschaftliche Grundlage: viele Staaten Afrikas verdoppeln sich innerhalb von 20 Jahren!