Copertino
41,7 Tsd.

DER EXORZIST

Publizist Michael Matt von "The Remnant Papers":

Liebe Freunde
Lasst euch nicht entmutigen.

Gott ist für alles verantwortlich, und dies würde nicht passieren, wenn Er es nicht erlaubt hätte. Das ist alles schon einmal passiert. Ich weiß es, ich erinnere mich, ich habe es durchlebt. Dies ist eine Züchtigung, ja, aber es ändert nichts an unserer Berufung: Wir müssen Gott kennen, lieben und ihm dienen und denen widerstehen, die es nicht tun.

Franziskus hat keine Macht, das zu ändern.

Hier gibt es kein Geheimnis. . . keine Überraschung. Wir wissen genau, was das ist. Es geht um die bröckelnde Fassade des Zweiten Vatikanischen Konzils, geschlossene Kirchen, leere Seminare, verlorenen Glauben und einen massiven klerikalen Sexskandal gegen die internationale Jugendbewegung, die den traditionellen Katholizismus darstellt.

Franziskus ist auch besessen davon, den winzigen Überrest von Gläubigen zu vernichten, der in einer Welt des universellen Abfalls zurückbleibt, weil er ein globalistisches Werkzeug ist. Er hat Summorum Pontificum eingesperrt, weil die alte katholische Liturgie wie ein Kruzifix für einen Vampir die teuflische Neue Weltordnung bedroht, der Franziskus zugestimmt hat.

Die lateinische Messe vereinte Katholiken aus allen Ländern der Welt für ein paar tausend Jahre, wie es keine Regierung jemals könnte. Und sie war gerade dabei, dies wieder zu tun.

In den letzten 15 Monaten weigerten sich Traditionalisten, die Sakramente aufzugeben. Wir blieben offen. Wir haben die Messe nie versäumt, und die Bewegung der traditionellen lateinischen Messe boomt deswegen. Unser globalistischer "Pachamama-Papst" verfolgt daher genau das, was den katholischen Widerstand gegen die Hölle selbst vereint hat.

Betrachten Sie die Absurdität des Ganzen: Angesichts des weltweit ausbrechenden Krieges, der Gewalt und des Chaos in den Städten, der grassierenden Abtreibung, der Verletzung der Gesetze Gottes und der Menschheit ist Franziskus entschlossen, die alte lateinische Messe zu unterdrücken. Denn diese Messe bereitet Hunderttausende von Kindern und jungen Familien darauf vor, den Glauben durch die kommenden Tage der Dunkelheit zu bewahren.

Diese Messe ist der Prüfstein der „starren Gläubigen“, denen es nicht um große Neuordnungen und „die Rettung des Planeten“ geht, sondern darum, dem allmächtigen Gott die richtige Anbetung zu geben und ihre Seelen zu retten. Und diese Art von Katholizismus muss verboten werden, wenn die Neue Weltordnung ist die Flucht. Katholiken müssen gezwungen werden, jeden Anspruch auf religiöse Überlegenheit oder objektive Wahrheit abzulehnen.

Warum? Weil Dämonen Angst vor dieser Wahrheit haben. Weil die katholische Kirche lehrt, dass die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche von Jesus Christus gegründet wurde ist für die Erlösung notwendig, und das ist keine Gerechtigkeit, das schließt die Kinder der Finsternis nicht mit ein.

Was Franziskus will, ist CRT – Critical Religion Theory – um die alte katholische religiöse Vorherrschaft niederzureißen. Der ganze Sinn von Assisi, Abu Dhabi und dem Rest der ökumenischen Blasphemien besteht darin, die Erinnerung an die „vorherrschende“ katholische Kirche auszulöschen, deren Länder, Päpste, Heilige, Helden, Kaiser und Könige die Alte Ordnung der Christenheit errichteten, deren Erinnerung die die Neue Weltordnung auszulöschen plant.

Das christliche Privileg ist vorbei. Der Katholizismus wird nur in dem Maße geduldet, wie er sein nicht einschließendes Dogma und seine Morallehre beseitigt, jedes Laster und jede Sünde toleriert und nie wieder „starr“ ist. Franziskus schafft die traditionelle lateinische Messe ab, weil sie Wahrheit ist und weil sie die vollkommenste Anbetung Christi, des Königs, des Herrn der Geschichte, ist. Und Franziskus weiß jetzt, dass es noch einen Überrest gibt, der ihr Leben zur Verteidigung ihres Königs hingeben wird. Sein einziger Ausweg ist unbeholfene Verfolgung, da die Revolution den heiligen Glauben nicht ausgerottet hat.

Gut gespielt, katholische Brüder! Durch diese Aktion hat Franziskus nur bestätigt, dass Euer Glaube zu stark ist für seine Neue Ordnung. Er befürchtet, dass die gesamte konziliare Revolution des Zweiten Vatikanischen Konzils selbst in Gefahr ist, solange Ihr Gott weiterhin anbetet, wie es Eure Väter und Mütter tausend Jahre lang getan haben. Und wisst Ihr was? Er hat recht! Wieder gut gespielt!

Also weiter, christliche Soldaten!

Du weißt was zu tun ist. Wir haben nichts zu befürchten, die Augenbinden wurden jetzt offiziell entfernt. Um unseres Landes, unserer Seelen und des Glaubens unserer Kinder willen können wir jetzt mit gutem Gewissen und gerechtem Zorn Franziskus ins Gesicht widerstehen, so lange es dauert, bis Gott seine Kirche rettet.

Es lebe Christus der König.

remnantnewspaper.com/…o-his-face-pachamama-pope-anathematizes-latin-mass
miracleworker
S U P E R H E R V O R R A G E N D - das Beste, das wir seit langem gelesen haben. G OT T VERGELT'S ! ! ! !
Marietheres
Der Widersacher ist der Affe Gottes, der geschickt nachahmt und Herrschaftsansprüche stellt, sich als Vizegott verstanden wissen will. Aber er kann nichts Positives mit Bestand aufbauen, da er nicht der Schöpfer, nicht der Bauherr und Grundbesitzer ist, seine Häuser deshalb nie auf Felsen, stets nur auf Fließsand stehen und immer Falltüren für den Himmel enthalten, die er nicht schließen, nicht …Mehr
Der Widersacher ist der Affe Gottes, der geschickt nachahmt und Herrschaftsansprüche stellt, sich als Vizegott verstanden wissen will. Aber er kann nichts Positives mit Bestand aufbauen, da er nicht der Schöpfer, nicht der Bauherr und Grundbesitzer ist, seine Häuser deshalb nie auf Felsen, stets nur auf Fließsand stehen und immer Falltüren für den Himmel enthalten, die er nicht schließen, nicht beherrschen kann und durch die der Fließsand als Bodengrund je nach Eingabe von oben sein Haus zerstörend zum Fließen gebracht wird. Diese Falltüren gilt es in all seinen Aktionen zu entdecken, um sie in aller Ruhe und voller Vertrauen als Fügungshand Gottes in seinem Plan der Liebe zu nutzen.
Iacobus
Niemals vergessen: Christus vincit, Christus regnat, Christus imperat.
kyriake
Die Hl. Schrift muss sich erfüllen - die Geheimnisse die uns die Gottesmutter überbrachte auch.
Wir kennen ja bereits den Ausgang: Am Ende wird ihr Unbeflecktes Herz siegen!! 😍