Tina 13

Gesegnet sei Maria, die Mutter Gottes, Mittlerin aller Gnaden und Miterlöserin der menschlichen Rasse!
Heilige, Kirchenlehrer und Päpste haben explizit von der Heiligen Jungfrau Maria als Miterlöserin und von der Mittlerin aller Gnaden gesprochen:
1. Bernhard von Clairvaux (Doktor der Kirche)
„Es ist der Wille Gottes, dass wir nichts haben, was nicht durch Marias Hände gegangen ist.”
— Predigt über die Geburt der gesegneten Jungfrau Maria
2. St. Alphonsus Liguori (Doktor der Kirche)
„Alle Gnaden, die den Menschen je zuteil wurden, kamen alle durch Maria.”
— Die Herrlichkeit Marias, Teil II, Diskurs 5
3. St. Louis-Marie Grignion de Montfort
"Gott, der Heilige Geist, gibt den Menschen kein himmlisches Geschenk, das er nicht durch ihre jungfräulichen Hände geht.”
- Wahre Hingabe an Mary, nein. 25
4. Bernhardine von Siena
„Jede Gnade, die dieser Welt vermittelt wird, hat einen dreifachen Kurs. Denn auf ausgezeichnete Anordnung wird es von Gott an Christus abgegeben, von Christus an die Jungfrau, von der Jungfrau an uns.”
— Predigt über die Geburt der gesegneten Jungfrau Maria
5. St. Bonaventure (Doktor der Kirche)
"Durch die Jungfrau ist er zu uns herabgestiegen, und durch sie müssen wir zu Ihm aufsteigen."
— Spekulum B. V. M. , Lect. Das ist nicht wahr.
6. Sankt Germanus von Konstantinopel
"Niemand wird gerettet außer durch dich, o Allerheiligster; niemand wird gerettet außer durch dich, o Reinster; niemand erhält das Geschenk der Barmherzigkeit außer durch dich, o keuschste Jungfrau.”
- Heimlich auf der Dormition

päpstliche Lehre
Papst Leo XIII.
"Nach dem Willen Gottes ist Maria die Mittlerin, durch die dieser riesige Schatz der Barmherzigkeit, der Gott gesammelt hat, an uns verteilt wird."
— Octobri mense, 1891
Papst St. Pius X
"Da sie alles in Heiligkeit und Verbundenheit mit Christus übertrifft, heißt sie zu Recht Mediatrix; denn sie ist diejenige, durch die wir die Autorin der Gnade erhalten haben.”
— Ad diem illumin, 1904
Papst Benedikt XV.
"Maria litt und starb fast mit ihrem leidenden Sohn; für die Erlösung der Menschheit verzichtete sie auf die Rechte ihrer Mutter und, soweit es von ihr abhing, bot ihrem Sohn an, göttliche Gerechtigkeit zu besänftigen; so können wir zu Recht sagen, dass sie die Menschheit zusammen mit Christus erlöst hat.”
— Inter-Sodalicia, 1918
Papst Pius XII.
"Mary ist die Mediatrix mit dem Mediator.”
— Funknachricht an Fatima, 1954

1427
Alfredus .

Ja, Maria ist das Heil der Menschen, weil Jesus ihr keine Bitte abschlagen kann ... ! Es ist noch nie gehört worden, dass ein Pilger der zu ihr kam, nicht von ihr erhört wurde ! Nun, weil die Unterwelt weiß, dass die Zeit ihres Wirkens zu Ende geht, bietet sie alle Kräfte auf, um Gottes schönste Zier, " Maria " zu schaden . Selbst in der Spitze der Kirche ist man zu Helfern und Handlanger des Bösen geworden, so dass man Maria die Krone vom Haupte reißt und ihre Ehrentitel schmälern will . Nein, der große Sieg der Gottesmutter ist nicht aufzuhalten, auch nicht, wenn die böse Schlange den Kopf noch so sehr versteckt . Maria siegt, Alleluja, Alleluja ... !