Tina 13
111752
Christus läßt Seiner nicht spotten. Denn sie wissen nicht was sie tun. Wenn man glaubt noch mehr "Solidarität" und Propaganda geht einfach nicht, aber dann: Blauer Jesus mit gelben Shorts und dem Wappen …Mehr
Christus läßt Seiner nicht spotten.

Denn sie wissen nicht was sie tun.

Wenn man glaubt noch mehr "Solidarität" und Propaganda geht einfach nicht, aber dann: Blauer Jesus mit gelben Shorts und dem Wappen der Ukraine drauf!

*In der römisch-katholischen Kirche St. Maximilian in München.*

"Irrt euch nicht: Gott lässt Seiner nicht spotten! Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten."
Galater 6:7 SCH2000

(Bild, Facebook)
Meerwasser
Sie schreien nach der Strafe!
Tina 13
Es ist wichtig zu zeigen was die Feinde Gottes tun, um noch viele zu retten 🙏🙏🙏
Es ist ein Kampf um Seelen entbrannt UND aufgeben war noch NIE eine Option!
Viele werden Satan folgen, auf dem Weg des Luxus, der Macht, der sichern Existenz und NATÜRLICH der Annehmlichkeiten, dem sorgenfreien Leben, dem Erhalt der Pfründe und dem Erhalt Herr Familien im Luxus und dem Ausbau dieser Privilegien. …Mehr
Es ist wichtig zu zeigen was die Feinde Gottes tun, um noch viele zu retten 🙏🙏🙏

Es ist ein Kampf um Seelen entbrannt UND aufgeben war noch NIE eine Option!

Viele werden Satan folgen, auf dem Weg des Luxus, der Macht, der sichern Existenz und NATÜRLICH der Annehmlichkeiten, dem sorgenfreien Leben, dem Erhalt der Pfründe und dem Erhalt Herr Familien im Luxus und dem Ausbau dieser Privilegien. Dafür werden sie über Leichen gehen.

Die Frage wird EXISTENZIELL für die Bevölkerung von Deutschland sein, will die Bevölkerung diese Toten sein, oder will die Bevölkerung in der Nachfolge Christi bleiben?

Sein oder ….

Die Hölle hat kein Ausgangstor!
Tina 13
Wo bleibt der Aufschrei der Hirten?
Tina 13
In der Bibel, im zweiten Buch Samuel, können Sie lesen, wie der spätere König David reagierte, als er vom Tod König Sauls in der Schlacht am Berg Gilboa erfuhr: Er ließ den Berichtenden kurzerhand von einem seiner Männer erschlagen. Die Überbringer schlechter Nachrichten zu töten war generell eine Zeit lang recht beliebt. Entsprechende Berichte finden sich in der griechischen Antike und auch der …Mehr
In der Bibel, im zweiten Buch Samuel, können Sie lesen, wie der spätere König David reagierte, als er vom Tod König Sauls in der Schlacht am Berg Gilboa erfuhr: Er ließ den Berichtenden kurzerhand von einem seiner Männer erschlagen. Die Überbringer schlechter Nachrichten zu töten war generell eine Zeit lang recht beliebt. Entsprechende Berichte finden sich in der griechischen Antike und auch der Aztekenherrscher Montezuma soll, als ihm das Nahen des Spaniers Cortez gemeldet wurde, die Hinrichtung der Boten angeordnet haben.
Tina 13
Die Indianer wussten schon, wer die Wahrheit ausspricht, braucht ein schnelles Pferd.
Rüdiger Hermann
Können sie nicht wenigstens eine Warnung aussprechen? Ich hatte fast einen Herzinfarkt, ob des Bildes, bekommen!
Waagerl teilt das
219
Greul an Heiliger Stätte.
Tina 13
😭😭😭
Mara2015
Abgrundtief häßlich. Bei diesem Anblick kriegt man ja das kalte Grausen. Das muss jemand geschaffen haben, der Christus verabscheut!
Thomas Moore
Furchtbar.
Frevelhaft. Für Vandalismus an dieser Entartung hätte ich vollstes Verständnis!!
Tina 13
😭😭😭