13:30
Br.Peter
8857
Ich bin gerne ein Esel für Jesus. Hammer-Predigt von P. Karl Wallner beim KISI-Sommerfest in Altmünster am 16. August 2020Mehr
Ich bin gerne ein Esel für Jesus.

Hammer-Predigt von P. Karl Wallner beim KISI-Sommerfest in Altmünster am 16. August 2020
Pretorius
Die meisten Katholiken haben verstanden dass Pater Wallner ein guter Redner ist jedoch liebt er zu sehr das Rampenlicht. Wäre er doch mehr mit Feuer für die Wahrheit
elisabethvonthüringen
In der Tat: Wir sind eine Kirche Verein geworden, der GOTT absolut nichts mehr zutraut. Um das zu ändern müssen wir mehr knien und weniger sitzen!!
elisabethvonthüringen
"Ich bin gerne ein Esel für Jesus"
P. Karl Wallner bei KISI-Sommerfest: Wenn Du in der Kirche etwas weiterbringen willst, musst Du Dir jeden Tag sagen: Lieber Gott, ich bin gerne ein Esel. Wir sind eine Kirche geworden, die Gott nichts mehr zutraut - Nicht "Wir schaffen das"
PiusV+X
tja.
Pretorius
Entweder oder...Aber Vorteilhaft V
elisabethvonthüringen
@Gamaliel die Predigt sieht man nur in Pius-Kreisen als Geplapper; natürlich braucht die Kirche mehr Esel, die der HERR Jesus nach SEINEN Vorstellungen benutzen kann; die Piusleute be-eseln die Kirche leider vielfach nur nach ihren eigenen Vorlieben, das ist sehr schade!
Gamaliel
Das Geplapper ist an Infantilität kaum zu übertreffen. P. Wallner sollte die Predigtbefugnis zumindest vorübergehend entzogen werden.
rose3
schöner wäre es schon in der Kirche,im Hintergrund die WC zu sehen ist auch nicht schön.