Warum die politische Rechte mit ihrer Kritik an diesem Auftritt falsch liegt:
1. „Unsere Demokratie“ ist ein Stück, das für „uns“ im Reichstag gespielt wird und bei dem es keine Rolle spielt, was Grüne, CDU, SPD, Linke und Co. verbal von sich geben. Einen Säugling dabei zu haben, stört nicht in diesem Spiel.
2. Was wir hier sehen, ist eine junge deutsche Mutter, die mit Stolz ihr kleines Kind der Öffentlichkeit präsentiert. Was in unserer Zeit zählt, sind Taten, nicht Worte. Die Rechte sollte hierzu Beifall klatschen. Dies ist eines der schönsten Bilder aus dem Bundestag, das ich bisher gesehen habe.

31,2 Tsd.
Falk B

Sehr richtig. Sie PRÄSENTIERT es und bekommt Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit düfte der treibende Faktor gewesen sein, nichts anferes!
Warum um Gottes Willen sollte man als Angeordente sein Baby in den Bundestag nehmen?

Gast6 teilt das

😍 😘

2313
Klaus Heid

Wenn meine Frau Ihre Babys mit zur Arbeit genommen hätte wäre Sie Ihren Arbeitsplatz los. Kleinkinder haben im Bundestag überhaupt nichts verloren. Punkt!!!

Klaus Heid

Lieb ist es ja. Aber auf der Arbeit hat doch ein Kleinkind nichts verloren. Aber die unseligen Grünen sind ja sowieso total bekloppt. einer normalen Mutter würde so etwas überhaupt nicht in den Sinn kommen. Unmöglich.