Tina 13
33
Salve Regina - Meine Kinder, Ich lade euch ein, Buße zu tun in dieser heiligen Fastenzeit. Ich liebe euch und segne euch. Seid Meine freudigen Apostel. "Liebe Kinder, verehrt die göttlichen Wunden Jesu.." …Mehr
Salve Regina - Meine Kinder, Ich lade euch ein, Buße zu tun in dieser heiligen Fastenzeit. Ich liebe euch und segne euch. Seid Meine freudigen Apostel.

"Liebe Kinder, verehrt die göttlichen Wunden Jesu.."

Öffentliche Botschaft der Muttergottes, während Ihrer Erscheinung am 5. März 2019 (Gesegneter Garten der Gnaden und der Wunder – Brindisi)

Mario: Die Jungfrau Maria erschien ganz in Weiß gekleidet, mit 12 funkelnden Sternen um Ihr Haupt. Sie war von Engeln und vom heiligen Josef begleitet. Sie sagte:

"Friede sei mit euch, Meine Geliebten! Ich bin die Mutter des Wortes und Ich bin gekommen, um euch mit Meinen Engeln und Meinem Bräutigam, dem heiligen Josef, zu segnen.
Liebe Kinder, verehrt die göttlichen Wunden Jesu und seid einfach, demütig, wohltätig und macht euch nicht zu 'Meistern', denn nur Jesus ist der Meister!
Meine Kinder, Ich lade euch ein, Buße zu tun in dieser heiligen Fastenzeit. Ich liebe euch und segne euch.
Seid Meine freudigen Apostel."

Wichtig: Bei der Gebetswache am 4. März erschien Jesus dem Seher und reichte ihm die Eucharistie, die Er (Jesus) für die Anwesenden sichtbar machte.
Beim Gebetszönakel (Gebetszusammenkunft) des 5. März, während des Gebetes der 20 Rosenkranzgeheimnissee, begleitet von Liedern und Meditationen, hat Mario eine Vision: er sieht die Jungfrau alle Rosenkränze der Anwesenden segnen, wobei Sie inmitten der Menge vorübergeht und sie (die Menge) mit Ihrer unendlichen Liebe erfüllt.

Im nächsten Monat bringen wir Kerzen: die Jungfrau wird sie segnen.

(Aus dem Anhang an die Botschaft vom 5. März 2018 eine wichtige Information, die auch für die Erscheinung am 5. April 2019 gilt: Am kommenden 5. April bringen wir normale Kerzen und Altars- bzw. Heiligenkerzen, um sie während der öffentlichen monatlichen Erscheinung segnen zu lassen.
Wir werden jeden Tag vom 1. bis zum 31. Mai von 19:00 bis 20:00 Uhr eine gesegnete Kerze entzünden und den heiligen Rosenkranz, den Tränenrosenkranz und den Wundenrosenkranz beten, in der Stunde, die der Muttergottes lieb ist, denn in dieser Stunde war Sie nach dem Tod Jesu alleine.)

Gebet zum Heiligen Josef
An dich, o seliger Josef, wenden wir uns, bedrängt von der Mühsal und der Sorge und rufen vertrauensvoll deine väterliche Schirmherrschaft an – nach jener deiner heiligsten Braut.
Durch dieses heilige Band der Liebe, das dich an die unbefleckte Jungfrau Maria, die Mutter Gottes, gebunden hat und durch die väterliche Liebe, die du dem Jesusknaben entgegengebracht hast, blicke, darum bitten wir dich, mit wohlwollendem Auge auf das teure Erbe, das Jesus Christus mit Seinem Blut erworben hat und mit deiner Macht und deinem Beistand komm uns in unseren Nöten zu Hilfe.
Schütze, o umsichtiger Beschützer der göttlichen Familie die auserwählte Nachkommenschaft Jesu Christi: entferne von uns, o innig geliebter Vater, die Irrtümer und die Untugenden, die die Welt verseuchen; stehe uns bei mit Gunst vom Himmel in diesem Kampf mit der Macht der Finsternisse, o unser stärkster Beschützer. Und wie du einst das bedrohte Leben des Jesukindleins vor dem Tod gerettet hast, so verteidige jetzt die heilige Kirche Gottes vor den feindseligen Hinterhalten und vor jeder Widrigkeit und breite allezeit über jeden von uns deine väterliche Schirmherrschaft aus, damit wir nach deinem Beispiel und mittels deiner Hilfe tugendhaft leben, fromm sterben und die ewige Seligkeit im Himmel erlangen können.
AMEN

www.facebook.com/flx/warn/