Waagerl
152,5 Tsd.
kath-zdw.ch

Blue Beam Project

Das Project Blue Beam stellt einen Plan dar, in dem die Elite die Neue Weltordnung einleiten möchte. Es gibt in diesem Plan einen zentralen Punkt, der die Wende markiert. Bei diesem …
Waagerl
Hier ein Kanal voll mit Hologrammen! Hologramme - Project Blue Beam
Waagerl teilt das
1690
Waagerl
Waagerl
Die Heilige Schrift warnt vor falschen Propheten
charismatismus.wordpress.com/…/die-heilige-sch…

CHRIST sein heißt nüchtern sein: „Du aber bleibe nüchtern in allem!“ (2 Tim 4,2)
In der Auseinandersetzung mit irrgeistigen Phänomenen, die in unserer weithin orientierungslosen Zeit immer mehr Zulauf gewinnen, ist eine klare biblische Sicht unentbehrlich; diese dient zugleich der eigenen religiösen …Mehr
Die Heilige Schrift warnt vor falschen Propheten

charismatismus.wordpress.com/…/die-heilige-sch…


CHRIST sein heißt nüchtern sein: „Du aber bleibe nüchtern in allem!“ (2 Tim 4,2)
In der Auseinandersetzung mit irrgeistigen Phänomenen, die in unserer weithin orientierungslosen Zeit immer mehr Zulauf gewinnen, ist eine klare biblische Sicht unentbehrlich; diese dient zugleich der eigenen religiösen Festigung und dem Bemühen, mit Hilfe des Gotteswortes zur „Unterscheidung der Geister“ zu gelangen.
Daher folgt hier eine aufschlußreiche Auswahl entsprechender biblischer Aussagen:
„Wenn jemand zu euch sagt: „Siehe, hier ist Christus!“ oder „dort ist er!“, so glaubt es nicht. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten. Diese werden große Zeichen und Wundertaten vollbringen, um womöglich selbst die Auserwählten zu verführen. Siehe, ich habe es Euch vorhergesagt.“ (Mt 24, 23 ff.)
„Seid wachsam, damit ihr nicht irregeführt werdet. Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen „Ich bin es!“ und „Die Zeit ist gekommen.“ – Lauft ihnen nicht nach.“ (Luk 21,8)
„Wenn alsdann jemand zu euch sagt: „Siehe, hier ist Christus“ – „Siehe, dort ist er!“, so glaubt es nicht. Denn es werden falsche Christusse und falsche Pro-pheten aufstehen und Zeichen und Wundertaten vollbringen, um wenn möglich selbst die Auserwählten irrezuführen. Ihr aber seid wachsam! Siehe, ich habe euch alles vorausgesagt.“ (Mk 13, 21-23)
„Denn es wird eine Zeit kommen, da man die gesunde Lehre nicht mehr ertragen will, sondern sich nach eigenen Gelüsten Lehrer verschafft aus Sucht nach Ohrenkitzel. Von der Wahrheit wird man sein Ohr abwenden und sich Fabeleien zuwenden. Du aber bleibe nüchtern in allem!“ (2 Tim 4,2)
„Seht zu, daß euch niemand verführt. Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen „Ich bin Christus.“ Und sie werden viele irreführen.“ (Mt 24,4-5)
„Auch viele falsche Propheten werden auftreten und viele irreführen. Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten.“ (Mt 24,11 f.)
„Niemand soll euch verachten, der sich in scheinbarer Demut gefällt oder sich in einem Kult der Engel großtut, der sich etwas auf Visionen einbildet und grundlos aufgeblasen ist in seiner weltlichen Gesinnung.“ (Kol 2,18)
„Nicht jeder, der „Herr, Herr!“ zu mir sagt, wird ins Himmelreich eingehen, son-dern wer den Willen meines Vaters erfüllt, der im Himmel ist. Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: „Herr, Herr, haben wir nicht in Deinem Namen geweissagt, in Deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in Deinem Namen viele Wunderwerke vollbracht? – Alsdann werde ich ihnen erklären: Ich habe euch nicht gekannt! Weichet von mir, ihr Übeltäter.“ (Mt 7,20-23)
„Hütet euch vor falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.“ (Mt 7,15)
Daß sich Satan als „Engel des Lichts“ verstellt und seine Handlanger sich als „Diener der Gerechtigkeit“ tarnen, hat auch der heilige Apostel Paulus erklärt (2. Kor 11,14 f.).
Außerdem warnt Paulus, daß „in den letzten Tagen einige vom Glauben abfallen und verführerischen Geistern und satanischen Lehren anhängen.“ (1. Tim 4,1)
Leider kommt diese echte Botschaft des Himmels bei vielen Leuten nicht an, weil sie wenig oder gar nicht in der Hl. Schrift lesen, stattdessen aber ständig am Tropf dubioser „Botschaften“ hängen, in denen man solche Mahnworte natürlich nicht findet (Satan warnt nicht vor sich selbst). Orientieren wir uns also am Licht der biblischen Botschaft und Prophetie, nicht am Zwielicht falscher Erscheinungen und „Offenbarungen“.
Daher wollen wir beherzigen, was Petrus, der erste Papst, uns verkündet, damit wir geistlich gesichert sind, bis der „Tag“ (Wiederkunft Christi) anbricht und Christus, der „Morgenstern“, das Herz der getreuen Gläubigen erfüllt:

„Und so besitzen wir umso zuverlässiger das prophetische Wort
und ihr tut gut daran, daß ihr darauf achtet wie auf ein Licht,
das aufstrahlt an dunkler Stätte,
bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in euren Herzen.“

2. Petr 1,19

Zu guter Letzt ein heilsamer Aufruf des Apostels Paulus:
„So laßt uns nicht schlafen wie die anderen,
sondern nüchtern und wachsam sein!“
(1. Thess 5,6)
Felizitas Küble, Leiterin des Christoferuswerks in Münster
Faustine 15
@Waagerl Kennen sie den Kanadischen Zeichentrickfilm I,pet goat II auf You Tube zu finden.Ganzer Film 7Minütig .Der ist von 2012.Der Zeigt den Brand Von Notre Dame.Danach fährt der Antichrist aus der Vulva.Einsturz der Zwillingstürme u.s.w. Die bösen Mächte zeigen uns durch Filme was sie Planen .VORSICHT GRUSELIG aber sehenswert.
Waagerl
Ja kenne ich. Das mit der Vulva, das hatte ich bemerkt und selbst hier bei GTV beschrieben!