14:55
Carlus
131,3 Tsd.
Erzengel Michael in Sievernich: Deutschlands Hochmut ist unübertrefflich! Quelle Erzengel Michael in Sievernich: Deutschlands Hochmut ist unübertrefflich!Mehr
Erzengel Michael in Sievernich: Deutschlands Hochmut ist unübertrefflich!
Quelle
Erzengel Michael in Sievernich: Deutschlands Hochmut ist unübertrefflich!
Mir vsjem
MDM - Sievernich - "eine Ordensschwester mit "Erscheinungen" - HÖRT ENDLICH AUF - es reicht!
Johannes Paul II. und BENEDIKT werden wieder einmal in den Himmel gehoben - auf eine ganz miese Weise! Hört auf mit diesem Unfug!
"..erscheint einer Ordensschwester.."
Wer ist die Ordensschwester, wer hat sie gesehen, wer kennt sie, wo lebt sie?
"Irgend eine" Ordensschwester - die es nicht gibt. Und die …Mehr
MDM - Sievernich - "eine Ordensschwester mit "Erscheinungen" - HÖRT ENDLICH AUF - es reicht!

Johannes Paul II. und BENEDIKT werden wieder einmal in den Himmel gehoben - auf eine ganz miese Weise! Hört auf mit diesem Unfug!

"..erscheint einer Ordensschwester.."
Wer ist die Ordensschwester, wer hat sie gesehen, wer kennt sie, wo lebt sie?
"Irgend eine" Ordensschwester - die es nicht gibt. Und die natürlich ausgerechnet "BENEDIKTA" heissen muss. Das Ganze wurde allein ERFUNDEN und fabriziert wegen des einzigen Satzes "Hl. Vater, ist Benedikt XVI weiter der Papst?" "Ja!"

Selbst wenn sie sie geben sollte, hat sie nichts gesehen, niemand ist ihr erschienen.
Ein Götzendiener (Buddhastatue), ein Schismatiker (nicht der Katholischen Kirche zugehörig) erscheint NIEMAND IN "STRAHLENDEM LICHT"!!!
GOTT lässt keinen DOGMENLEUGNER im strahlenden Licht erscheinen, er würde ja sonst alle seine Ketzereien bestätigen und gutheissen. DAS TUT GOTT NIEMALS, verstanden? Er war ein absoluter Konzilshöriger und -verteidiger. Dieses Konzil, das der Beginn war, die Weltreligion einzuleiten.
Ein Mitläufer und Förderer war er!


Eine"Ordensschwester", die den Ketzer mit "Hl. Vater" bezeichnet - es reicht. Genug davon! Ende der Durchsage.
Carlus
@Mir vsjem
Warum soll nur veröffentlicht werden, was nach ihrem Bauchgefühl richtig ist?
Sie sollten sich daran gewöhnen und Beiträge, die nicht Ihrem Bauchgefühl entsprechen zu lesen und zu kommentieren.
John IHS
Wir sollen auch nicht vorschnell urteilen. Wenn das Beten des Heiligen Rosenkranzes die Frucht von Sievernich, MDM, Hl. Johannes Paul II und Benedikt XVI ist, dann sollten wir ans Nachdenken kommen. Der Teufel bekämpft sich nicht selbst.
DrMartinBachmaier
Entschuldige, Carlus, aber das ist doch nicht die Wahrheit. Deutschland ist der Arschlochkriecher der ganzen Welt. Nix Hochmut.
John IHS
Doch , das ist die Wahrheit. Es geht hier um den geistigen Hochmut auf dem sog. synodalen Weg.
DrMartinBachmaier
Aber das hat doch nichts mit Hochmut zu tun, wenn ein geknebeltes und mit LTGBQ (oder wie das heißt) verblödetes Land noch zusätzlich von 30 Bischöfen betrogen wird.
Mariagern
Oder der Hochmut, moralisch überlegen sein zu wollen beim Atomausstieg oder bei den Russlandsanktionen, bei der Bewältigung der Migrationskrise etc. Deutschland ist immer wieder ganz vorne mit dabei, es der ganzen Welt zeigen zu wollen, wo es lang zu gehen hat… natürlich betrifft dieses Verhalten/Einstellung nicht alle Deutschen, aber die Politik und die geistliche Führungsriege wähnt sich schon …Mehr
Oder der Hochmut, moralisch überlegen sein zu wollen beim Atomausstieg oder bei den Russlandsanktionen, bei der Bewältigung der Migrationskrise etc. Deutschland ist immer wieder ganz vorne mit dabei, es der ganzen Welt zeigen zu wollen, wo es lang zu gehen hat… natürlich betrifft dieses Verhalten/Einstellung nicht alle Deutschen, aber die Politik und die geistliche Führungsriege wähnt sich schon ziemlich „überlegen“…
John IHS
Ich habe es so verstanden, dass es um den Hochmut der deutschen Bischöfe gegenüber Gott geht.
John IHS
...dennoch stimmt das natürlich auch, was Sie (Mariagern) schreiben über den weltlichen Hochmut.
DrMartinBachmaier
Das ist mir schon klar, John IHS, aber dann hätte diese Fake-Erscheinung auch diese als die Hochmütigen benennen sollen und nicht Deutschland, das sie in Verbund mit den Abtreibungs- und Transvestiten-Politikern kaputt machen.
John IHS
Die Worte sind aber nun mal so gewählt worden. Wenn ich so darüber nachdenke, dann sind die Worte "Deutschlands Hochmut" sehr treffend. Es sind nicht nur die Bischöfe. Es sind auch die deutschen Bürger. Denn die meisten deutschen Christen wünschen sich auch eine Veränderung / Abschaffung der katholischen Lehre.
DrMartinBachmaier
Die kennen sie doch gar nicht., @John IHS
John IHS
Ich meine, die Streitpunkte , um die es beim Synodalen Weg ging, sind den meisten deutschen Christen schon bekannt, wenn auch nicht die ganze katholische Lehre. Zum Beispiel würden die meisten deutschen Christen (traurigerweise ) der Idee von Priesterinnen zustimmen, oder der Abschaffung des Zölibates, oder der Segnung von gleichgeschl. Paaren, oder der Zulassung von wiederverheirateten Geschiedenen …Mehr
Ich meine, die Streitpunkte , um die es beim Synodalen Weg ging, sind den meisten deutschen Christen schon bekannt, wenn auch nicht die ganze katholische Lehre. Zum Beispiel würden die meisten deutschen Christen (traurigerweise ) der Idee von Priesterinnen zustimmen, oder der Abschaffung des Zölibates, oder der Segnung von gleichgeschl. Paaren, oder der Zulassung von wiederverheirateten Geschiedenen zur Hl. Eucharistie usw. Und deswegen finde ich einfach die Worte "Deutschlands Hochmut" zutreffend.