Tina 13
483

Der Mensch erntet, was er sät, und so säen manche Gutes und leben im Guten, während andere Böses säen und vom Bösen eingeholt werden.

Klein Menschlein hat den Zweck vergessen, für den es erschaffen wurde. Die Schöpfung erfüllt unaufhörlich den Willen Gottes, doch Klein Menschlein lehnt sich immer wieder auf. Klein Menschlein ist dasjenige, welches die Gabe des Lebens zerstört. Klein Menschlein ist dasjenige, welches sich fortwährend weiter und weiter vom Lieben Gott entfernt, welches die Schöpfung Gottes widerrechtlich in Besitz nimmt und so zu ihrem Henker wird.

Der Mensch erntet, was er sät, und so säen manche Gutes und leben im Guten, während andere Böses säen und vom Bösen eingeholt werden.

Wie viele Menschen verleumden den Lieben Gott in unendlicher und eigenwilliger Weise, indem sie ihre eigenen Gesetze aufstellen und sich ihre eigenen Fehler selbst verzeihen, obwohl Christus ihnen nicht vergeben hat!

Wie viele von Klein Menschen kommen, um Jesus Christus zu empfangen, während ER sie aufgrund all ihrer Sünden und ihrer menschlichen Unreinheit in Ketten liegen sieht!

Viele empfangen IHN nicht auf die Zunge, ER ist entsetzt und traurig, da Klein Menschlein angesichts dieser Überheblichkeit, dieses Hochmuts, keine Buße tut, was zu noch größerem Übel führt.

Wacht auf und schmiedet euch nicht eure eigene Verdammung, empfangt Jesus Christus nicht unwürdig, und sofern eure Reue nicht wahrlich in die Tiefe geht!

Wirkungen der seltenen Beichte
Tina 13
Tina 13
Wacht auf und schmiedet euch nicht eure eigene Verdammung, empfangt Jesus Christus nicht, sofern eure Reue nicht wahrlich in die Tiefe geht!
2 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
Klein Menschlein hat den Zweck vergessen, für den es erschaffen wurde.
Tina 13
Klein Menschlein ist dasjenige, welches sich fortwährend weiter und weiter vom Lieben Gott entfernt, welches die Schöpfung Gottes widerrechtlich in Besitz nimmt und so zu ihrem Henker wird.