jean pierre aussant
131,2 Tsd.

Bittschrift an Papst Franziskus im Fall Joseph Strickland

Heiliger Vater,

Ich habe den Sedevakantismus immer bekämpft und werde dies bis zum Ende meiner Tage auf Erden tun. Dennoch zwingt mich die Ehrlichkeit heute dazu, einen Schrei auszustoßen und Ihnen die Verblüffung und die Angst der Katholiken mitzuteilen. Heiliger Vater, die Katholiken in der ganzen Welt verstehen nicht, warum Sie Bischof Joseph Strickland (Texas) seines Amtes enthoben haben (sein einziges Verbrechen bestand darin, die Heilige Tradition der Kirche aufrechterhalten zu wollen), während gleichzeitig, Sie deutsche Bischöfe im Amt lassen, die die heilige Kirche verraten, wie Bätzing, Marx, Hesse (aus Hamburg) oder Overbeck, die nicht nur weiterhin den synodalen Weg den deutschen Katholiken aufzwingen, die ihn nicht wollen (der synodale Weg, den Sie verurteilt haben), sondern auch gegen Ihren Willen homosexuelle Paare segnen?

Heiliger Vater, wir wissen, dass der Vatikan von feministisch-freimaurerischen und LGBT-Kräften durchdrungen ist, und wir wissen, dass es unter diesen Umständen sehr schwierig sein muss, dem Konformitätsdruck zu widerstehen.
Dennoch, Heiliger Vater, ist es nicht gerade die Rolle des Nachfolgers Petri, sich diesen satanischen Kräften frontal zu widersetzen, die unter dem Deckmantel der (falschen) Toleranz und Modernität das Wort Gottes zerstören wollen?
Ihr ergebenster und bescheidener Diener,
Jean-Pierre Aussant

Foto: Verräter wie Bätzing, Marx, Hesse und Overbeck werden nicht aus ihren Ämtern entfernt, aber mutige Bischöfe, die für die Wahrheit und die Heilige Tradition kämpfen, wie Joseph Strickland (oben links im Bild), werden entfernt. Herr erbarme dich unser.
DrMartinBachmaier
Ich sehe diese Bittschrift mehr als eine Schelte der Menschen, die wissen, dass Bergoglio nicht Papst ist, denn als eine ernstgemeinte Bitte. Die Beschimpfung als -ismus gibt hier den Ausschlag. Als hätte es Sedisvakanzen nicht schon öfter gegeben!
studer
Bergoglio ist schlicht nicht Papst und kann darüber nichts entscheiden, der Vatikan ist in der Hand einer Clique, die die Kirche verderben und knebeln will. Das gilt es offen auf den Punkt zu bringen, und nicht stets jammern und gehorchen und schon gar die Messe in Kommunion mit einem Ketzer zelebrieren, denn das ist schwere Sünde!
Immanuel Kant
Ob sich der Antichrist wohl durch Bittschriften überzeugen lässt?
jean pierre aussant
Bittschrift oder "Bitte"?
Immanuel Kant
ist das nicht vollkommen egal?
jean pierre aussant
Für mich ja, aber scheinbar nicht für alle.
DrMartinBachmaier
Ich versteh das alles sehr gut. Als in die katholische Kirche, nicht als Kardinal derselben, eingeschleuster Freimaurer ist es seine Aufgabe, die katholische Kirche zur Freimaurerkirche umzugestalten.
Erzherzog Eugen
es wird sich ein römischer Papierkorb finden
C S
Schon die Überschrift ist falsch.
jean pierre aussant
CS Was schlagen Sie vor als Titel? Ist "Bitte" besser als Bittschrift? Sonst haben Sie etwas zu sagen, was den Text angeht?
C S
Herr Bergoglio,...
jean pierre aussant
CS. Ach so, ja, jetzt verstehe ich.
C S
🙏