Vered Lavan
2359

Umfrage: 82 Prozent lehnen Merkels Flüchtlings-Politik ab / DWN

Umfrage: 82 Prozent lehnen Merkels Flüchtlings-Politik ab / Deutsche Wirtschaftsnachrichten

Text übernommen aus: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/…/umfrage-82-proz…
Foto: Ebd.

Die Deutschen haben sich mit klarer Mehrheit von Angela Merkels Flüchtlingspolitik abgewendet. Die massive Ablehnung ist vor allem ein politisches Statement, denn die Zahl der nach Deutschland reisenden Flüchtlinge und Migranten ist deutlich zurückgegangen.

Die weit überwiegende Mehrheit der Deutschen lehnt einer Umfrage zufolge den Kurs von Kanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik ab und will eine Korrektur. 82 Prozent der Befragten forderten bei der Erhebung des Forschungsinstituts TNS im Auftrag des „Spiegel“ eine Änderung der Politik, wie das Magazin am Freitag berichtete. 28 Prozent waren demnach der Ansicht, Merkel müsse „grundsätzlich“ ihre Politik ändern, 54 Prozent wollten eine teilweise Korrektur. 15 Prozent waren der Ansicht, Merkel solle ihrer Linie treu bleiben.

Nach der Wahlniederlage der CDU in Mecklenburg-Vorpommern und des Erfolgs der rechtspopulistischen AfD hatte die Schwesterpartei CSU ihre Kritik an Merkel weiter verschärft. Parteichef Horst Seehofer sagte, die Menschen „wollten diese Berliner Politik“ nicht. Am Wochenende ist ein Spitzentreffen der Koalition mit Seehofer, Merkel und SPD-Chef Sigmar Gabriel geplant.

„TNS“-Forschung hat nach Angaben des „Spiegel“ über 1000 Deutsche am Dienstag und Mittwoch zu Merkels Flüchtlingspolitik befragt.
MilitiaAvantgarde
Die Flüchtlingskrise findet ausschliesslich statt wegen der Ideologie der uns beherrschenden Machtzirkeln. Während in der NS Zeit es die perverse Ideologie war ein geographischer Raum sollte nur von einer einzigen Rasse mit gleichen Merkmalen bevölkert werden denken die jetzigen Machthaber dass einheitliche Bevölkerungen mit ihren Identitäten Merkmalen ausgemerzt gehören. Beides pervers
Tina 13
😈