00:25
Die Dummheit der Presse kennt keine Grenzen: "Wen ein Generalvikar liebe, solle nicht mehr zu arbeitsrechtlichen Sanktionen führen."
Carlus teilt das
2181
Aus dem Umfeld von Bätzing kommt nichts Gutes!
Theresia Katharina
Klar doch, nun werden alle Sünden gutgeheißen und das Evangelium spielt keine Rolle mehr. Bischof Bätzing ist bis zum Anschlag liberal (oder sollte man lieber sagen abtrünnig ?). Auch der häretische synodale Weg wird von ihm willig mitgetragen.
alfredus
@Theresia Katharina Auch der häretische Weg wird von Bischof Bätzing mitgetragen ... ? Bätzing ist der Hauptakteur in diesem Reigen, dass von Kardinal Marx angestossen wurde ! Da gab es mal einen Kinofilm mit dem Titel : ... Zwei Höllenhunde auf dem Weg zur Hölle ... ! Daran muss man denken, wenn man an den synodalen Weg denkt. Bei Bätzing wird das Schreiben der Vikare zum neuen Arbeitsrecht …Mehr
@Theresia Katharina Auch der häretische Weg wird von Bischof Bätzing mitgetragen ... ? Bätzing ist der Hauptakteur in diesem Reigen, dass von Kardinal Marx angestossen wurde ! Da gab es mal einen Kinofilm mit dem Titel : ... Zwei Höllenhunde auf dem Weg zur Hölle ... ! Daran muss man denken, wenn man an den synodalen Weg denkt. Bei Bätzing wird das Schreiben der Vikare zum neuen Arbeitsrecht auf offene Ohren stoßen, denn im Prinzip wird es jetzt schon angewendet ! So geht es Schlag auf Schlag mit dem Glauben stetig abwärts und alles löst sich in Wohlgefallen und Gutmenschentum auf. Das Schlimme dabei ist, dass viele nicht merken, dass sie auf dem Weg zur Hölle sind ... !
Heilwasser
Die gehen wohl davon aus, dass ein Generalvikar künftig ein Laie sein kann oder was soll das Ganze oder gibt es schon irgendwo Laien-Generalvikare?
MariaMarkova
Die Presse weiß einfach nicht, was Generalvikare sind. Für 8 Milliarden im Jahr können Sie keine gebildeten Journalisten erwarten.
MariaMarkova
Küsterlein
Die Dame weiß wirklich gar nicht wovon sie spricht.
Heilwasser
Sie trägt nur die Nachrichten vor.