Rückblick auf Mbappés Kritik gegen Marine Le Pen Partei (RN)

Indem er die patriotischen Franzosen kurz vor der Europameisterschaft verleumdete (er hatte gesagt, dass er sich im Falle eines Sieges des RN (Partei von Marine Le Pen) "schämen würde, das Trikot zu tragen"), hat Mbappé nicht nur seine Feigheit und seine Unfähigkeit, dem Konformitätsdruck zu widerstehen, bewiesen, sondern auch seinen Analphabetismus (denn entgegen seiner Behauptungen ist man nicht aufgrund des Ergebnisses der letzten Wahlen stolz darauf, Franzose zu sein, sondern aufgrund von 1500 Jahren Geschichte). Er vergisst auch, dass die RN leider keine echte nationale und katholische Erneuerung darstellt, da diese Partei seit langem vor dem Altar des Einheitsdenkens gekuscht hat.

Letztendlich verrät Mbappé nicht nur Frankreich, das es ihm ermöglicht hat, auf höchstem sportlichen Niveau zu spielen, sondern auch seine afrikanischen Wurzeln. Denn Afrika ist heute fast der einzige Kontinent, der sich dem Druck der politischen Korrektheit und ihren Gesetzen der Infamie "gegen Gott und die Natur" (Abtreibung, satanische Homo-Ehe) widersetzt. So beleidigt Mbappé ganz nebenbei und ohne es zu wissen auch noch seine eigenen Vorfahren.

Nebenbei bemerkt: Sein konformismus, der nach Unterwerfung unter das feministisch-freimaurerische -LGBT- und Mediendiktat stinkt, hat ihm Unglück gebracht. Man muss sich nur seine miserablen Leistungen bei der EM ansehen. Von Anfang bis Ende hat er sich nur lächerlich gemacht.

Ja, Herr Mbappé, wer weiß, vielleicht ist der wahre Grund, warum Sie eine Maske tragen mussten

, neben Ihrem unglücklichen Unfall auf dem Spielfeld, dass Ihr Gesicht nicht würdig war, Frankreich zu repräsentieren. Mit der ältesten Tochter der Kirche ist nicht zu spaßen.
Frankreich hat Ihnen alles gegeben und um ihm zu danken, verleumden Sie es... Rote Karte, Herr Mbappé!
T H
Unterhaltsamer Kommentar - in welchem Licht man etwas auch sehen kann ...