Tina 13
271

Glaube macht stark - In jede einzelne Seele werde Ich verschiedene außergewöhnliche Gnaden einlegen, damit dann alle ein Ganzes ausmachen.

Glaube macht stark - In jede einzelne Seele werde Ich verschiedene außergewöhnliche Gnaden einlegen, damit dann alle ein Ganzes ausmachen.

Jesus Christus zu Seinem Werkzeug Barbara Weigand:

Ein Priester soll und muß zu Zeiten, wo der heiligen, katholischen Kirche Abfall droht, mit Mut und Entschlossenheit diejenigen Männer nachzuahmen suchen, welche die Abgefallenen so sehr hassen, wie einen heiligen Karl Borromäus, Ignatius, Canisius und überhaupt alle, die kämpften für die Kirche und ihre Rechte. Die Laien sollen treu zu ihren Priestern stehen durch Gebet, durch Opfer, Priester ausbilden helfen, und wie Ich dir immer sagte, feurige Männer aufstehen, die wie mit einem zweischneidigen Schwerte die Rechte der Kirche verteidigen.

Jesus Christus durch Barbara Weigand an die katholische Welt:

WAS SAGEN UNS DIE OFFENBARUNGEN AN BARBARA WEIGAND?

Wacht endlich auf ! - so viele gottlose Gesetze von gottlosen Menschen!

Meine Kirche muß erst eine große Läuterung durchmachen. Dann wird Meine Kirche gebaut

Glaube macht stark (Album)
Tina 13
„Ein Priester soll und muß zu Zeiten, wo der heiligen, katholischen Kirche Abfall droht, mit Mut und Entschlossenheit diejenigen Männer nachzuahmen suchen, welche die Abgefallenen so sehr hassen, wie einen heiligen Karl Borromäus, Ignatius, Canisius und überhaupt alle, die kämpften für die Kirche und ihre Rechte. Die Laien sollen treu zu ihren Priestern stehen durch Gebet, durch Opfer, Priester …Mehr
„Ein Priester soll und muß zu Zeiten, wo der heiligen, katholischen Kirche Abfall droht, mit Mut und Entschlossenheit diejenigen Männer nachzuahmen suchen, welche die Abgefallenen so sehr hassen, wie einen heiligen Karl Borromäus, Ignatius, Canisius und überhaupt alle, die kämpften für die Kirche und ihre Rechte. Die Laien sollen treu zu ihren Priestern stehen durch Gebet, durch Opfer, Priester ausbilden helfen, und wie Ich dir immer sagte, feurige Männer aufstehen, die wie mit einem zweischneidigen Schwerte die Rechte der Kirche verteidigen.“
Tina 13
Denn so sehr liebte Gott die Welt, daß er seinen eingeborenen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengehe, sondern ewiges Leben habe. Joh 3:16-21