Mysteriöse Krebswelle? Ist das ein Impfschaden?

Meldung aus Großbritanien: sondern um für die Zukunft zu lernen." As Princess of Wales reveals diagnosis, doctors warn of mysterious cancer 'epidemic' Telegraph: "As Princess of Wales reveals diagnosis …Mehr
Meldung aus Großbritanien:
sondern um für die Zukunft zu lernen."
As Princess of Wales reveals diagnosis, doctors warn of mysterious cancer 'epidemic'
Telegraph: "As Princess of Wales reveals diagnosis, doctors warn of mysterious cancer ‘epidemic’. The disease is affecting fit, younger people more often – and researchers do not yet understand why"
In was für einer Welt leben wir?
Da ist eine Regierung die alles tut, die Menschen im eigenen Land per Giftspritze zu zerstören! Und das gilt für sehr viele Länder!
Wäre es im April 2022 in Deutschland zur Impfpflicht gekommen wären wesentlich mehr Injektionen gegeben worden, die Schäden wären noch offensichtlicher. Wahrscheinlich hätte das zu einer Boosterpflicht geführt, die zerstörten Immunsysteme zu mehr Infektionen, so dass wir in eine Endlosschleife gekommen wären. Der Widerstand hat es letzter Minute geschafft, dies zu stoppen. Geeimpfte, die es bisher heil überstanden haben sollten das erkennen und dem Widerstand dankbar sein.
Vor allem …Mehr
Gisela Mueller
Ich würde da auch einen Zusammenhang sehen. Dem steht entgegen, daß Prominente und hochrangige Personen eigentlich nur eine fake-Impfung bekommen haben, also Kochsalzlösung oder so etwas. Aber vielleicht wurde sie (aus Versehen oder auf eigenen Wunsch) mit der echten Spritze behandelt und erwischte eine gefährliche Charge (nicht alle Chargen sind gleich gefährlich).