Theresia Katharina
4892

Die pädosexuelle Agenda wird mit Ihrem Steuergeld vorangetrieben: Wehren wir uns dagegen. Stoppen Sie den Geldfluss an Pro Familia

Bild: Sven von Storch

Berlin, den 09.06.2024

Fast zeitgleich gerieten Kita-Einrichtungen dieser Regionen in die Presse, weil sie planten, kleinen Kindern Masturbationsräume anzubieten. Und das ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs. Woher kommen diese widerwärtigen, überall in Deutschland aus dem Boden sprießenden Offensiven zur Sexualisierung von Kindern durch Kita-„Pädagogen“?

Hintergrundinfos hier

Ich glaube nicht an Zufall. All das hat System, das zurück geht auf einschlägige, bundesweit kursierende Handreichungen und Broschüren unter anderem vom Verband Pro Familia und queeren Lobbyvereinen. Es sind nichts anderes als staatlich geförderte Motivationsschriften für die grüne Pädo-Agenda. Es ist von größter Bedeutung, das offen zu legen und dagegen vorzugehen – für den Schutz unserer Kinder.

Jetzt die Arbeit der Initiative Familien-Schutz unterstützen:

Speziell der Pro Familia-Verband steckt tief im Pädo-Sumpf, veröffentlichte bis in die 90er Schriften von Pädo-Akademikern, die für einvernehmlichen Sex zwischen Erwachsenen und Kindern eintraten. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Lesen Sie bitte mehr dazu im Hintergrundbericht.

Hintergrundinfos hier

Gemeinsam werden wir diesen Sumpf trockenlegen: Mit einer Kampagne, Artikeln und breit gestreuten Aufrufen und Werbung. Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende, damit wir all das bestmöglich umsetzen können. Vielen herzlichen Dank.

Jetzt hier spenden

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin bin ich Ihr

Sven von Storch
Theresia Katharina
Pro Familie ist seit Jahrzehnten bekannt, dass sie auch Abtreibungen befürworten, sie sollen angeblich die Beratungen vor der Abtreibung durchführen und angeblich auch Frauen an Abtreibungsärzte vermitteln. Wird ja inzwischen maximal vertuscht.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Name und Signet im Text. Zussätzlich habe ich noch den Namen unterm Bild eingefügt.
Jens Wanderfeld
Ist es dumm sein Bild ohne Signet AfD und Name zu zeigen?