Picaretta - OA, ein gemeinsamer Ansatz: Kind gegen Besserwisser

Dritte Osterwoche
11.4.16
„SCHWERTSCHNEIDE“….GOTTES
Hast Du mich genannt…..heißt das nicht Kampf?
Wenn Tausende fallen…..
Lasse MARIA auf unseren Bannern uns führen,
Sie wird dem Drachen den Kopf zertreten
Und aus ihren Händen wirst ‚Du
Deine Gnaden fließen lassen,
DU Herrlicher, Starker, Unsterblicher GOTT!
MB

Wer diesen Engelhymnus nur im Herzen mitsingt,
ist frei von allem es „besser wissen und besser machen“
denn er hat erfahren, allein ER ist es der i n u n s
den Sieg erringt, wie es uns St. Stephanus
als Erster vorlebt.

Das Reich des HEILIGEN WILLENS und die Engelhilfe (OA)
GOTT muss auch hier nicht nur warten, er braucht „Männer“ (ob Kind oder Frau!) die mit IHM warten, in aktiver wie in passiver Weise.

Schon eine erste Übersicht über das Zueinander und die heilige Ergänzung beider Gnaden- Angebote macht deutlich,
wer sie in MARIA auf sich nimmt, dürfte bald erkennen, dass sie aufeinander ausgerichtet sind im
HEILIGEN WILLEN GOTTES

Schmal sind die Unterschiede!

Die Verwirrung des Geistes und damit die tiefere Ursache der Verwirrung auf allen Gebieten des Lebens muss in ihrer Wurzeln erkannt werden, die da ist die unauflösbare Front zwischen dem DREIEINIGEN GOTT und dem E i n e n Widersacher, der es besser weiß und sich deshalb von selbst aussondert und dies genau dort, wo er von IHM gefordert wird im Dienst an der einen „Sache: Mensch „wo stehst Du?“

Er dient nicht und will nur den Menschen als Verbündeten auf seine Seite bringen.

- Da es hier um Letztes wie Erstes geht, kann es keine halben Lösungen geben. Immer deutlicher steuern wir der e i n e n Entscheidung zu: „GOTT oder der Widersacher!“

- Weil hier vom DRG her der HEILIGE GEIST nach vorne steht, braucht es hier Seine Hilfe, in welcher Form immer. Er muss uns unter die Arme greifen kann, um im GEIST zu erkennen und zu bekennen oder auszuscheiden. Schon jetzt ist die ganze Schöpfung zum Kampffeld geworden, wo die Getreuen sich in der Wüste um MARIA sammeln.

- Der HEILIGE GEIST bedient sich dabei der heiligen Engel, die schon am Anfang auf die Frage St..Michaels Antwort gestanden haben im Blick auf MARIENS Ja in der Verkündigung. Siehe dazu das als letztes eingereichte audio (13.4.16)-Luisa muss als K i n d der Herausfoderung im Blick auf die Passion des HERRN ihre Antwort geben.

- KIND – KÄMPFER – HL.ENGEL stehen als Bild nach vorne. So wie sie entschieden hat, so hat sich im Anruf des „Engels: Auge GOTTES“ Gabriele Bitterlich entschieden. Letztlich ist es die e i n e Entscheidung im Kreuz in Beiden, auf die der HERR im HEILIGEN GEIST wartet.

- Weil hier der DREIFALTIGE GOTT in MARIA DER IMMACULATA selbst nach vorne tritt, hat hier der Widersacher keinen Raum. Wer sich im Zeichen des KREUZES dem DRG stellt, hat die Antwort SANKT MICHAELS schweigend gesprochen.

So haben wir hier schon im Ansatz für beide Hilfen von oben die EINE Entscheidung; vor die die Dreifache Schöpfung gestellt ist.

- Sie ist bei Piccarreta mehr von jenseits, bei MB mehr aus der irdischen Not um die damals aufbrechende Priesternot in „Kind, Kreuz und Engel“

- jedoch wie e i n s jedem Einzelnen aufgegeben.

- Im Bild von Guadalupe ist sie gefasst im Knaben, der für die MUTTER den Banner trägt. Sie ist die Feldherrin im Kampf.

-