Ein Arzt verweigert die Impfung durchzuführen.
Weil die Ärzte verweigerten gegen die Schweinegrippe zu impfen werden jetzt die Impfzentren eingeführt.
philosophia-perennis.com/…/wie-versprochen-so-gebrochen/
einprozent.de/…gos-die-macht-uebernehmen/2745
Wir haben laut RKI mehr Infizierte als Bürger, wenn man die Zahlen hochrechnet!!
Das ist zwar alles recht löblich, aber die Entscheidung fällt nicht in Deutschland und kommt auch von anderswo. Immerhin, hebt diese Tat die Würde, aber sonst tut es leider nichts.
Also, Texas, Louisiana und Alabama klagen gegen Michigan, Pennsylvania, Georgia und Wisconsin wegen des Bruchs des verfassungsmäßigen Gleichheitsgrundsatzes. Vor 20 Jahren lief schon dieselbe Klage gegen Florida und hatte Erfolg. Al Gore zog den Kürzeren. Bis morgen müssen die verklagten Staaten vor dem Bundesgerichtshof die Rechtfertigung ihres Vorgehens eingereicht haben. Über die Uhrzeit weiß ich nichts! Und bei dieser Klage geht es noch nicht einmal um den Betrug, sondern nur um die Tatsache, daß von Landkreis zu Landkreis andere Bestimmungen herrschten. Von genau dieser Klage sagt Trump, daß sie es sei, um die es ginge. Wie lange der Bundesgerichtshof ab morgen braucht, weiß ich nicht, aber gewiß nicht lange.
Corona hin und her, das ist keine Ausrede, nur von wegen angeblich besonderer Umstände, denn einigen Landkreisen fiel diese Begründung ein und andere machten es nach Vorschrift, aber jedenfalls nicht einheitlich. Das ist genau der Punkt!
Ein weiterer Kommentar von Maximilian Schmitt
Inzwischen unterstützen 17 Staaten die Klage von Texas:
- Missouri
- Alabama
- Arkansas
- Florida
- Indiana
- Kansas
- Louisiana
- Mississippi
- Montana
- Nebraska
- North Dakota
- Oklahoma
- South Carolina
- South Dakota
- Tennessee
- Utah
- West Virginia