aus dem Inhalt: Die Entdeckung von Graphen in mRNA-Covid-'Impfstoffen' * Die Farbe des Graphenoxid in den mRNA-Covid-'Impfstoffen' * In Patentanmeldungen ist Graphen eindeutig als Bestandteil von Covid-'Impfstoffen' enthalten * Selbstorganisierende magnetische Nanosysteme * Das Graphene Flagship

weltgeschehen.info

Entdeckung von Graphen in Covid-Impfstoffen - Wissenswertes

Covid-‚Impfstoffe‘ enthalten Nanotechnologie
Wie wir in unserem monatlichen Bericht vom August 2022 über die
Folgen der Covid-‚Impfung‘ gezeigt haben, leiden inzwischen viele Covid-‚Geimpfte‘ unter schrecklichen Nebenwirkungen. Zudem sterben immer mehr Menschen ursächlich an dieser mRNA-Gentherapie. Trotzdem drängen die Politiker ihre Bürger zu weiteren Booster-‚Impfungen‘. Warum tun sie das? Inzwischen müsste sich jeder auf Grund dieser katastrophalen Wirkungen diese Frage stellen. Wenn es aus medizinischer Sicht keine Notwendigkeit gibt, eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von 2 Promille und diesen ‚Impf‘-Nebenwirkungen zu verhüten, warum bestehen dann die Regierungen so sehr darauf, daß sich jeder sogar mehrmals ‚impfen‘ lässt? Diese Frage zu beantworten, ist von enormer Wichtigkeit. Deshalb ist dieser Beitrag über die Entdeckung von Graphen in Covid-‚Impfstoffen‘ aktueller denn je.
Internationale Anstrengungen zur Koordinierung von Auffrischungs-‚Impfungen‘
Am 6. …

1875
Die Bärin

Bereits vor über einem Jahr (im Juli 2021) habe ich darüber schon ( Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter bestätigt: Ja, es gibt Graphenoxid im „Corona-Impfstoff“ ) veröffentlicht.