Niki Cole

(ab Min. 2:35) »Und es is jetz unsere Verantwortung, … dass wir als Spitzenpolitikerin dieses Landes, vonseiten der Bundesregierung, vonseiten der Opposition aba ebend auch von den Ländern gemeinsam zusammenkommen und uns genau anschauen, wie wir unser Land gemeinsam sicherer machen können, sicherer für Extremisten, Islamisten, Rechtsextremisten, und sicherer im täglichen Miteinander, gerade auch in den Kommunen, wo einige Kommunen in den letzten Jahren unglaubliche Kraftanstrengungen unternommen haben …« Annalena Baerbock: „Terrorismus bekämpft man mit der gemeinsamen, vielfältigen Gesellschaft“ - Video - WELTl

welt.de

Annalena Baerbock: „Terrorismus bekämpft man mit der gemeinsamen, vielfältigen Gesellschaft“ - Video - WELT

Nach der Fraktionsklausur der Grünen äußern sich Bundesaußenministerin Annalena Baerbock und Wirtschaftsminister Robert Habeck in einem Statement. „Terrorismus bekämpft man nicht mit Hysterie“, sagt Baerbock mit Blick auf die aktuelle Sicherheits- und Migrationsdebatte.

2806
viatorem

Die gemeinsame vielfältige Gesellschaft ist das Hauptopfer des Terrorismus , wie soll sie sich wehren oder gar den Terrorismus bekämpfen?
Hier ist die Staatsmacht in der vollen Verantwortung , ihre Landsleute zu schützen und kann diese Verantwortung nicht auf die Gesellschaft , die sich immer mehr in Gefahr für Leib und Leben sieht, abschieben.
Da klappt es ja mit "Abschiebung "scheinbar ganz schnell.

Klaus Heid

In unserem kleinen Ort hätte die noch nicht mal die Möglichkeit den Vizeposten des Bürgermeisters zu bekommen.